hallöchen! ich hab da maL ne frage:^^
Hat jemand das spiel ac für wii?? wenn ja, wie ist es so?? ist es bessa wie für den DS..?? ist es so ähnlich?
Danke im vorraus!
Liebe Grüße =)
Hat jemand das spiel ac für wii?? wenn ja, wie ist es so?? ist es bessa wie für den DS..?? ist es so ähnlich?
Danke im vorraus!
Liebe Grüße =)
1.Ja ich und Justice und viele mehr
2.Es ist hamma gut macht sehr viel Fun
3.Nach meiner meinung ja
4.Ja es ist so ähnlich gibt halt jetz noch die Großstadt
2.Es ist hamma gut macht sehr viel Fun
3.Nach meiner meinung ja
4.Ja es ist so ähnlich gibt halt jetz noch die Großstadt
cool =) hast du dieses wii speak dazu?? da wo man mit anderen jeden kann?? wenn ja, wie is t das so?? hat es noch jemand anderes..?? *wii speak* bitte antoworten =)
Ich habe Wii Speak. Heute Nachmittag habe ich es mit einem Freund getestet und er hat mich gut verstanden.
cool! wie weit geht denn wii speak?? entfernung?? aber es brauchen beide wii speak oder? ist es zu empfehlen..?
danke für deine schnelle antowrt =)
danke für deine schnelle antowrt =)
Wii Speak ist ein kleines Mikrofon. Du schließt Wii Speak an und stellst es auf deinen Fernseher. Dann aktivierst du es im Game und du sprichst bei Wi-Fi-Besuchen einfach drauflos. Die Erkennung ist gut bei 1-3 Metern Entfernung. Und es braucht nur einer Wii Speak, derjenige ohne muss halt schreiben :P
1-3 meter entfernung?? also muss der freund ja eigentlich bei dir im haus sein?? geht das nicht wenn jemand anderes auch wii speak hat unn der wohnt in der nachbarschaft..?? reciht da die entfernung nicht? :(
danke für die antwort :D
danke für die antwort :D
Nein nicht so gemeint xD
Wii Speak benutzt du wenn du übers Internet spielst. Das Mikrofon (=Wii Speak) erkennt deine STimme wenn du 1-3 Meter entfernt sitzt. Auf diese Weise hört der andere durch den Fernseher deine Stimme (vorausgesetzt eben du sitzt 1-3 Meter entfernt VOM MIKROFON und hast die Einstellungen richtig).
Jetzt verstanden?
Wii Speak benutzt du wenn du übers Internet spielst. Das Mikrofon (=Wii Speak) erkennt deine STimme wenn du 1-3 Meter entfernt sitzt. Auf diese Weise hört der andere durch den Fernseher deine Stimme (vorausgesetzt eben du sitzt 1-3 Meter entfernt VOM MIKROFON und hast die Einstellungen richtig).
Jetzt verstanden?
ja gut dankeeeee =)
noch eine frage: kostet des was wenn man ins internet "von der wii" geht?
noch eine frage: kostet des was wenn man ins internet "von der wii" geht?
Nein das kostet dich nichts. Es gibt jedoch bestimmte Spiele auf denen das Wi-Fi-Zeichen nicht blau ist sondern rot, da kosten dann manche Aktivitäten etwas.
Die Benutzung des Internetkanals und die Benutzung von Animal Crossing ist jedoch kostenfrei :)
Die Benutzung des Internetkanals und die Benutzung von Animal Crossing ist jedoch kostenfrei :)
Benutze das nächste Mal die Editier-Funktion oder lösche deinen Beitrag einfach :P
noch eine frage xD (ich kenn mich damit noch nicht aus, habe die wii und so erst seit einer woche..)
wie kann man denn da ins internet? in der wii? also das kostet nichts wenn man ins internet geht unter wii? is ja echt geiloo! ich dachte das kostet was :-O^^
wie kann man denn da ins internet? in der wii? also das kostet nichts wenn man ins internet geht unter wii? is ja echt geiloo! ich dachte das kostet was :-O^^
so jetzt xD tut mir leid wusste nicht dass man die beiträge löschen kann
Um ins Internet zu gehn wählst du einfach den Wii Shopping Kanal an und lädst dir den Internet-Kanal runter! Für weitere Fragen einfach mal die Bedienungsanleitung lesen :P
ich kauf mir am 27 Dezember animal crossing 2 und die wii !
na yasse? ihdl
na yasse? ihdl
öhmm warum animal crossing 2?... da hast du wohl was verpasst ne kollegeh es gibts schon drei teile einmal für gamecube das heißt ganz normla animal crossing und für ds animal crossing wild world und nich zu vergessen für wiii animal crossing lets go to the city für wii...
die kenner wissen noch das es in japan noch einen vierten teil für die n64 da war aber damals hieß es nich animal crossing sondern daitso nu mori oder so ähnlich.ach und die läden arbeiten gleub ich nicht schon wieder am 17 sonder ab 28 und 29 ist zumindest bei uns so in niedersachsne und wir arbeiten noch am silvester
die kenner wissen noch das es in japan noch einen vierten teil für die n64 da war aber damals hieß es nich animal crossing sondern daitso nu mori oder so ähnlich.ach und die läden arbeiten gleub ich nicht schon wieder am 17 sonder ab 28 und 29 ist zumindest bei uns so in niedersachsne und wir arbeiten noch am silvester
ja ich kauf es mir auch xD let's go to the city heißt es ja oder?? stimmt es eig dass es 2 spiele gibt für wii?? dieses andere heißt city folk?? is das anders als let's go to the city?? ich freu mich schon sooo auf ac =)
city folk war der arbeitstitel, das spiel heisst jetzt "Let's go to the city"
macht das spiel ohne wifi keinen spaß?
ach ja ganz vergessen wer hat ne liste von den fragen die einem der kapitän stellt, um sein aussehen zu verändern?
ich hab zwar ne liste für die frisuren gefunden aber ich will unbedingt den perfekten charakter haben! deshalb brauch ich uch das für das egsicht
ach ja ganz vergessen wer hat ne liste von den fragen die einem der kapitän stellt, um sein aussehen zu verändern?
ich hab zwar ne liste für die frisuren gefunden aber ich will unbedingt den perfekten charakter haben! deshalb brauch ich uch das für das egsicht
Auch ohne Wifi macht es genügend Spaß, jedoch verpasst man echt was ;)
noch zu meiner anderen frage
das aussehen
und der hyper nook benötigt man wifi oder sowas um ihn auszubauen
das aussehen
und der hyper nook benötigt man wifi oder sowas um ihn auszubauen
am anfang muss man doch fargen beantworten oder?
die antworten bestimmen das aussehen (form der augen, startfrisur, startoutfit,........) das meinte ich damit
und eben der Hypernook
die antworten bestimmen das aussehen (form der augen, startfrisur, startoutfit,........) das meinte ich damit
und eben der Hypernook
Und wo ist dein Problem mit dem Aussehen? o.o
Mit Hypernook weiss ich es leider nicht, aber ich glaube es wird wie auf DS sein: Nur mit einem Besuch von außerhalb.
Mit Hypernook weiss ich es leider nicht, aber ich glaube es wird wie auf DS sein: Nur mit einem Besuch von außerhalb.
wifi?? was soll des sein?? sry ich bin mal wieder zu dumm xDD is des sowas wo man sich mit freunden treffen kann? muss man des kaufen..?? LG xD sry ich bin echter neuling in sachen wii nd sowas xD *ned böse sein xD*
Soo... hab mal ein paar Fragen. Kann sein, dass die hier schon beantwortet wurden aber ich hab grade überhaupt keine Zeit, mir hier alles durchzulesen ;D
1. An die Leute, die das Spiel haben... sind euch bisher irgendwelche Bugs aufgefallen?
2. Gehört vielleicht nicht unbedingt hierher, aber: Wie GENAU funktioniert das mit der WiFi-Connection?
Ich habe (hier, bei meinem PC)ein WLAN, muss also ein Lan-Kabel benutzen. Ich habe gehört, um das Ethernet-Kabel an die Wii anzuschließen brauche ich einen bestimmten Adapter. Wie heißt dieser, wo kann ich ihn kaufen und wie viel kostet er ungefähr?
3. Stimmt es, dass die Orangen wie Äpfel aussehen? xD"
Danke im Vorraus :3
Zoey ~
1. An die Leute, die das Spiel haben... sind euch bisher irgendwelche Bugs aufgefallen?
2. Gehört vielleicht nicht unbedingt hierher, aber: Wie GENAU funktioniert das mit der WiFi-Connection?
Ich habe (hier, bei meinem PC)ein WLAN, muss also ein Lan-Kabel benutzen. Ich habe gehört, um das Ethernet-Kabel an die Wii anzuschließen brauche ich einen bestimmten Adapter. Wie heißt dieser, wo kann ich ihn kaufen und wie viel kostet er ungefähr?
3. Stimmt es, dass die Orangen wie Äpfel aussehen? xD"
Danke im Vorraus :3
Zoey ~
ich habs zwar niht aber:
1.ug sind mir ni´cht bekannt da hab ich mich schon schlau gemacht, zumindest bis
2.da hab ich keine idee
3.auf den videos bei youtube sehen äpfel ie äpfel aus
beantwortet bitte noch zusätlich meine hypernook oder aussehen frage............bitte
1.ug sind mir ni´cht bekannt da hab ich mich schon schlau gemacht, zumindest bis
2.da hab ich keine idee
3.auf den videos bei youtube sehen äpfel ie äpfel aus
beantwortet bitte noch zusätlich meine hypernook oder aussehen frage............bitte
Nur damit keine Missverständnisse auftauchen: Der Internet-Kanal wird nicht für Wi-Fi von Animal Crossing benötigt ;)
Die bekommst du, wenn du Mitglied im Club Nintendo bist und dort deine Spiele registrierst.
kann mir jetzt jemand asgen wie der Hypernook zustande kommt ichz finds bei google nicht
okay ! Und sonst kann man nicht in den wii shop kanal mit internet??
Da hat Hydropi Fangman was falsch verstanden:
Die benötigten Punkte für den Internetkanal sind die Wii Points. Die Punkte auf der Nintendo Website nennen sich Sterne, welche man jedoch in Wii Points umwandeln kann.
Und du katja4eva wohl auch nicht wirklich: Du kannst den Wii Shop Kanal, Wetterkanal, Nachrichtenkanal, Animal Crossing etc. übers Internet einfach so benutzen. Willst du jedoch im Web surfen (z.B. Mogelpower) dann musst du dir den Internetkanal für 500 Wii Points (= 5€) kaufen.
Die benötigten Punkte für den Internetkanal sind die Wii Points. Die Punkte auf der Nintendo Website nennen sich Sterne, welche man jedoch in Wii Points umwandeln kann.
Und du katja4eva wohl auch nicht wirklich: Du kannst den Wii Shop Kanal, Wetterkanal, Nachrichtenkanal, Animal Crossing etc. übers Internet einfach so benutzen. Willst du jedoch im Web surfen (z.B. Mogelpower) dann musst du dir den Internetkanal für 500 Wii Points (= 5€) kaufen.
okay also Wii Shop Kanal, Wetterkanal, Nachrichtenkanal usw kosten nichts? das ist GuuuuT =)
ich hab zuhause so einen router speed touch oder irgendwie so heißt das ding
kann ich damit online gehen?
mein DS registriert ihn aber dann kommt immer eine fehlermeldung
PS:Das ding hat KEINEN Web Key ist das schlimm?
kann ich damit online gehen?
mein DS registriert ihn aber dann kommt immer eine fehlermeldung
PS:Das ding hat KEINEN Web Key ist das schlimm?
wie jetzt????????? braucht man auch beim ds wifi um den Hypernook.................................???? ohmann, hab kein acess point...
Es muss dich einfach ein Freund besuchen und bei dir einkaufen. Ob das von DS zu DS oder per Wifi geschieht ist völlig egal.
Aaaaalso ... Wenn ein Freund jemanden besucher,der noch KRIN Hyper Nook hat, aber den Kredit abbezahlt hat(damit der Laden ausgebaut werden kann), bekommt derjenige ohne Hyper Nook, Hyper Nook xD
oder was??
Also ich hab schon alles, also ich hab Hyper Nook und so und ich dachte bis vor 3 Minuten noch, das liegt nur an dem Geld, das ich abbezahlt hab.
Also-.... ääääh o.O ich blick nicht mehr durch..
Naya baybay dann auch ^^ K.B.
oder was??
Also ich hab schon alles, also ich hab Hyper Nook und so und ich dachte bis vor 3 Minuten noch, das liegt nur an dem Geld, das ich abbezahlt hab.
Also-.... ääääh o.O ich blick nicht mehr durch..
Naya baybay dann auch ^^ K.B.
die bedingungen für Hyper Nook in ACWW
1.man muss eine bestimmte geldmenge abgeben
2.ein freund muss über DS zu DS oder wifi bei dir einkaufen egal bei welchem nook
dann wird er ausgebaut
Meine fragen zum Animal crossing Lets go to the city
1.wie viel geld musss ich im normalen nook abgeben das er ausbaut
2.wie kann ich die axt in den brunnen werfen 8in der stadt kann man doch keine werkzeuge tragen)
3.ich hab gestern bei reiner eingekauft, dann dann kamen anstatt items wie immer diese verkauft-schildern. als ich heute rein ging waren aber trotzdem nu die schilder da keine neuen items
darum würd ich gern wissen ob reiner sein sortiment nicht täglich erneuert wie nook?
1.man muss eine bestimmte geldmenge abgeben
2.ein freund muss über DS zu DS oder wifi bei dir einkaufen egal bei welchem nook
dann wird er ausgebaut
Meine fragen zum Animal crossing Lets go to the city
1.wie viel geld musss ich im normalen nook abgeben das er ausbaut
2.wie kann ich die axt in den brunnen werfen 8in der stadt kann man doch keine werkzeuge tragen)
3.ich hab gestern bei reiner eingekauft, dann dann kamen anstatt items wie immer diese verkauft-schildern. als ich heute rein ging waren aber trotzdem nu die schilder da keine neuen items
darum würd ich gern wissen ob reiner sein sortiment nicht täglich erneuert wie nook?
Zu deiner zweiten Frage:
Es ist nicht der brunnen in der Stadt gemeint, sondern der, in deiner Stadt. EDu erhältst ihn, wenn du eine bestimmte Menge Geld spendest.
Es ist nicht der brunnen in der Stadt gemeint, sondern der, in deiner Stadt. EDu erhältst ihn, wenn du eine bestimmte Menge Geld spendest.
geld spenden ok
im rathaus oder
der rest hast sich erledigt (nook und reiner)
nun aber neue fragen
1.Wenn ich die zeit um ein oder 2 tage zurückdrehe wächst dann auch haufenweise unkraut? ich hab nämlich das weihnachtsdingens nicht verstanden und folglich nicht nach diesem rentier gesucht das mir geschenke geben solltze. aber ich will nicht 200kilo unkraut in der stadt haben
2.im rathaus kann man das problem AUSSPERREN melden ich habs mir erklären lassen aber peggy erklärt das so undeutlich. ich hab nur etwas mit zuvielen möbelstücken verstanden wer kann mir das genau erklären
im rathaus oder
der rest hast sich erledigt (nook und reiner)
nun aber neue fragen
1.Wenn ich die zeit um ein oder 2 tage zurückdrehe wächst dann auch haufenweise unkraut? ich hab nämlich das weihnachtsdingens nicht verstanden und folglich nicht nach diesem rentier gesucht das mir geschenke geben solltze. aber ich will nicht 200kilo unkraut in der stadt haben
2.im rathaus kann man das problem AUSSPERREN melden ich habs mir erklären lassen aber peggy erklärt das so undeutlich. ich hab nur etwas mit zuvielen möbelstücken verstanden wer kann mir das genau erklären
würd mich auch beides interessieren! habs nämlich erst seit heute das spiel!
1. ich hab das spiel jetzt seit gestern aber da ich mir einma die frisur verhaun hab hab ich ganz viel an der zeit rumetsllt und bei mir is noch kein unkraut aufgetaucht
2. Das problem hab ich slebst nicht so ganz verstanden... aber ich glaube wenn du dein haus sooo voll stellst das du da nicht mehr durchkommst (eig. könnte man das ja alles in die tashcen ppacken) dann nehmen die dir die sahcen da weg die da im weg stehen... ODER SOWAS
2. Das problem hab ich slebst nicht so ganz verstanden... aber ich glaube wenn du dein haus sooo voll stellst das du da nicht mehr durchkommst (eig. könnte man das ja alles in die tashcen ppacken) dann nehmen die dir die sahcen da weg die da im weg stehen... ODER SOWAS
und in ac-lgttc : da gibts ja auch hyper nook oder?? .. muss dann auch ein besucher von außerhalb kommen und einkaufen?
ne soweit ich weiß nicht bin mir zu 90% sicher das niemand kommen muss
und ich würd gern wissen:
muss man im rathaus 500.000 auf einmal spenden oder in raten damit man den brunnen bekommt?
und ich würd gern wissen:
muss man im rathaus 500.000 auf einmal spenden oder in raten damit man den brunnen bekommt?
1.wie bekommt man nach dem super nook den mega-nook?? was muss man machen????
2.und: ich habe mal gehört, dass es auch wenn man ne bestimmte anzahl gespendet hat, ne brücke gebaut wird oder so?? stimmt das?
2.und: ich habe mal gehört, dass es auch wenn man ne bestimmte anzahl gespendet hat, ne brücke gebaut wird oder so?? stimmt das?
1.
Den Mega-Nook kriegst du wie den Super-Nook.Bestimmte Menge Geld ausgeben.Alerdings muss der Super-Nook schon ein paar Tage gestanden haben.
2.Wenn du 200.000 Sternies gespendet hast wird darüber abgestimmt wo eine neue brücke gebaut wird.Die ist dann nach ner woche fertig.
Den Mega-Nook kriegst du wie den Super-Nook.Bestimmte Menge Geld ausgeben.Alerdings muss der Super-Nook schon ein paar Tage gestanden haben.
2.Wenn du 200.000 Sternies gespendet hast wird darüber abgestimmt wo eine neue brücke gebaut wird.Die ist dann nach ner woche fertig.
hamma! und kann man mit der brücke auch an andere orte gelangen?? wird die stadt dadurch größer ??
Danke =)
Danke =)
Du kannst aussuchen wo die stehen soll.
Sie vergrößert deine Stadt nicht, sie ist nur ne weitere Brücke um über den Fluß zu kommen.
Sie vergrößert deine Stadt nicht, sie ist nur ne weitere Brücke um über den Fluß zu kommen.
cooooooooool =))99 und was ist mit dem brunnen?? wieviel muss man spenden? kann man sich auch aussuchen wo der steht?
LG
LG
Dafür musst du 500.000 Sternies spenden.Ob man sich aussuchen kann wo der steht weiß ich nicht,hab grad erst die Brücke gekriegt.
Hallo ich möchte gerne wissen ob es schon eine liste mit allen insekten und fischen gibt.
@ Sry, falls es die Frage schon gab, aber.. ist der Internet-Kanal bei der Wii, genauso wie echtes Internet.. oder wie schaut das aus.. ist das eingeschränkt in den Dingen, die man machen kann?.. Danke, schon mal :)
Funktioniert perfekt, bis auf Sachen, für die du einen Flashplayer benötigst(Flashgames, Videos(außer Youtube)).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.