wie instaliere ich homebrews?-woher bekom ich sie (Wii)

wie instaliere ich homebrews?-woher bekom ich sie (Wii)

also ich habe jetzt auf meiner 3.4E firmware wii homebrew chanell beta9 drauf und jetzt die frage : woher bekomme ich jetzt homebrew wie den region free loader und wie instalier ich sie?
Hey, bist du nicht zufällig auch bizhan von Wiihack.de?

Also, die Homebrews hohlst du dir am besten von hier: www.wiibrew.org
Das Programm musst du dann nurnoch in den apps Ordner von deiner Wii packen, Homebrew Channel starten und anschließend einfach das App laden und freuen.

Greetz
Lost
für was ist das homebrews gut? ich habe keine ahnung davon daher frage ich..
Homebrews sind Programme/Anwendungen/Apps die du auf deiner Wii ausführen kannst.

Für was dass gut ist? Um mehr aus deiner Wii raus zu hohlen.

Mit Homebrew kannst du z. B:
- Spiele aus anderen Regionen zocken
- Gebrannte Games zocken (Illegal)
- Homebrew Games zocken
- Cheats benutzen
usw...

Und vieles mehr...
könntest du mir asagen wie der app heistmit dem man gebrannte spiele zocken kann,und wie man die dann brennt bzw.mit welchem programm.
Nichts gegen dich aber du bist noch ein ziemlicher Neuling in der Homebrew Szene, beschäftige dich doch erstmal mit den normalen apps.

Für Gebrannte Games zocken, musst du dir eine cIOS installieren also praktisch eine Custom Frimware. Ist nen etwas höheres Tier...

Und hab ehrlich gesagt keine Lust dass jetzt zu erklären ;), außerdem sind Gebrannte Spielen illegal von daher :P

Greetz
babbel net. ist doch ganz einfach das ganze^^
nee spass, aber mann muss auch gucken welche games funktionieren. manche funktionieren net richtig oder garnet.
Klar ist es einfach, aber als Homebrew Neulign eben nicht umbedingt.

Und außerdem weiß Ich bis heute nicht ob 3.3 oder 3.3v2 hat wenn zweiteres muss er die Cios mit dem Modifzierten Wadmanager IOS16 installieren.
kann man die wii nicht einfach downgraden lassen? dann geht das mim HBC leichter zu installieren.
Doch kann man, ist aber mehr aufwand

Aber wozu? Ob du nen Cios Installer laufen lässt, oder schnell ne Wad Installierst ist ja kein großer Unterschied
Als ich downgegroudet habe,hatte ich voll herzklpofen dass meine wii net kaputt geht.------Hat aber geklappt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.