Welche Tiere hasst ihr in Acww? (* Animal Crossing)

Welche Tiere hasst ihr in Acww? (* Animal Crossing)

Mein Hasstier ist ohne Zweifel Annabel der Nasenbaer. Ich hasse sie mit ihrem dummen Gelaber. Lupo mag ich ebenso wenig.
sry ich schrieb ihren dummen meinte aber ihr dummes.
Ich hasse Chang, Alfredo, Manfred, Torsten,...
Ich hasse alle. Ständig sagen sie das Gleiche, Kinder verblödeln von so einer irrealen Welt, in der alles ach so toll ist. Lächerlich.
@Fizz Teilweiße muss ich zu stimmen die sagen wirklich meist das selbe aber warum gleich so pampig?
:D
Was verstehst du denn unter "pampig"?
Das mit den Dialogen sollte man echt noch einmal überarbeiten :)
Vom Verhalten her mag ich Pia ganz und gar nicht.
Andauernd hat sie mir unnötige Sachen gegeben, und mir dann viel zu viel Geld dafür abgenommen. Einfach so!
Dann konnte ich sagen, was ich wollte!

Zaubertinte: [Zum Glück ist sie endlich ausgezogen ;)]
ich hasse Waldemar dieser blöde Mc Donalds Chickenburger
Er war gleioch zu beginn in meiner stadt und er hat mir oft genug einen blödsinn verkauft oder mir die seltensten dinge für spotpreise abgeknöpft

er zog erst 3 Jahre nach Spielbgeinn aus 3 Jahre hatte ich dieses chicken Mc Nugget am Hals

als er wegzog kam dieser vollkoffer lupo mindestens genauso schlimm

aus spaß hab cih beiden drohbriefe geschickt und die haben mir dafür (so blöd wie sie sind) etwas zurückgeschickt und mir sogar ihr bescheurtes oto gegeben

ich mag die zweio voll nicht

aber ich mag sophie die finde ich am besten
Geben die dir auch wenn man schreib:Ich habe deine Mutter,deine Kinder und dein Oma vergewaltigt und dich werde ich auch noch vergewaltigen.

Auch fotos(kann man also jeden crap hinschreiben?)
So blöd finde ich die alle auch wieder nicht.
Wer alle von denen hasst, soll sich eben das Spiel nickt kaufen.
ne nicht ganz wörter wie arschl***** oder so werden durch leerzeichen ersetzt aber du kannst sie beleidigen wie du willst due bekommst trotzdem nette rückpost
xD
ne also ich kann benni nicht ausstehemn.
kiki hab ich am liebsten
kong is eklig
fuer mich ist das allerschlimmste immer die eitlen.
Franka zumbeispiel oder jule. staendig fragen sie mich ob ich ihr make up toll finde dann laechle ich und sag freundlich es sieht wunderschoen aus und bekomm nicht mal was dafuer. ich finde doro ist voll in ordnung.
Meine Güte, man kann sich aber auch anstellen. Wenn ich dir im RL ein Kompliment zu deinem Make-Up machen würde, dann würdest du mir auch kein Geschenk geben. Manche Sachen sind halt doch etwas tiefsinniger ;)
Ich hasse Berry.
was hast du den gegen den plüschbären =D
ich finde chang am schlimmsten
und der klebt auch schon länger in seinem haus rum
stattdessen wollen immer die netten leute ausziehen
meine top 3 der schlimmsten nachbarn

1.Bonni
Dieser hässliche stinkende Affe aber echt sie sieht so was von bescheuert aus

2.Tanya
Diese dumm ente motzte mich beim ersten Gespräch schon an nur weil ich nichts austragen wollte (musste bei Tom nook arbeiten) schrie sie gleich wie ein affe am spieß

3.waldemar
siehe oben
Naja, ich finde, man kann die Nachbarn nicht nur nach dem Charakter mögen oder hassen. Zum Beispiel die Eitlen: Marika ist voll nett, aber zum Beispiel Judith oder Noisette sind voll doof.
Die Nachbarn, die ich hasse, sind: Annabell, Patricia, Ali, Hasso, Olga, Manfred, Gaston und Tommy. Die waren alle mal bei mir in der Stadt, aber egal wie nett ich zu ihnen war, sie waren immer blöd zu mir.
Alle anderen mag ich eigentlich ganz gern. Ich meine, selbst wenn ein Nachbar am Anfang doof ist, wenn man sich erst einmal mit ihm angefreundet hat, werden die meisten richtig nett.
Einige ändern sich aber nie, die hasse ich dann.
I hate:

Konrad
Benni
Bernd
Toni
Olga
Alle Elefanten eigentlich!
Ich mag Lupa überhaupt nicht!
Aber Benni ist doch nett.
Elisa hast du vergessen - sie ist sehr nett!
Ich mag Ede,Manfred und Frank überhaupt nicht
katja , bianca , kokkie & ede *kotzz*
ich liiiebe julian &#9829; jens &#9829; ferdiii <3
Ich hasse alle Affen, Mäuse, Schweine (bis auf Hugo+Larissa), Krokodile, Schafe und alle Hühner bis auf Benedikt.. die sind alle entweder voll hässlich oder blöd.. und am aller, allermeisten hasse ich Zita.. diese Katze (ich bezweifle, dass sie eine ist..) ist so grässlich! Immer wenn ich sie sehe, denke ich, ich habe untote Zombies oder Mumien oder so in meiner Stadt.. aber ich kann sie einfach nicht wegekeln.. und Lotta der Hase is immer voll schei*e zu mir.. *kotz*
Gemein jemanden nur nach seinem Äußeren zu beurteilen ôO
Im richtigen Leben mach ich das auch nicht.. aber in AC will ich halt ne schöne Stadt mit lauter knuffigen Einwohnern.. :/
Den Bewohnern kann das doch egal sein xD. Wo nach soll man denn sonst bewerten? Es gibt Nachbarn die sind nett zu einem und manche sind es halt nicht. Zb ist Lotta zu mir immer nett gewesen.
also ich weiß garnich was ihr alle gegen Lupo habt!
er meint zwar immer: diese kinder von heute.... aber ich liebe Lupo!!ich hab ihm schon tausende libesbrife geschrieben!
und nochmal zu dem eigentlichen thema:
ich mag: Sonja,Manni,Olga,Frauke,Emil,Gabi,Leonardo,Lupo,Kornelia,Rafael,Twiggy,Tarno(also nich den Frosch sondern den Stier)
also ich kann Konny am wenigsten leiden weil sie mich immer angemeckert hat und ich hatte alles daran gesetzt das sie wegzieht aber nein!!habe sie rumgeschubst mit dem kescher und der schaufel geschlagen...NIX!!
@Lollipop

Den Stier, den du "Tarno" bezeichnest, heißt Toro....
Und das eigentliche Thema ist ja, wen du hasst, nicht "ich mag".

[Naja, Samu, nicht so rumprotzen, machst ja auch mehr Fehler als, sagen wir mal, jeder normale Mensch. Okay, das ist übertrieben...] <---- Selbstgespräch

Okay, ich hasse Benni, Susi, Rudi, Adelheid.

Meine Lieblingstiere sind (ich weiß.... ich habe es selber gesagt, dass das nicht das Thema ist): Kiki, Weber, Ede und Sophie. Naja, und auch Leonardo, wegen seinem Thron^^ *geldsüchtig*
Ich hasse:
Alle(!): Elefanten ,Hühner ,Ameisenbären ,Krokodile ,
Mäuse ,Gorillas ,Enten und Frösche
@Pika007

Is doch egal ob der jetz tarno oder toro heißt. Da kann ich mich doch nich mehr drann erinnern der war in meiner 1. stadt. Mitlerweile hab ich die 6.also..
und ich kann ja nich alle die aufzählen die ich set ich das spiel habe hasse. Das wären viel zu viele!!!!!
Mein totaler Hasseinwohner ist Daune.Smiley
Zaubertinte: [Ich mein totaler Lieblingseinwohner:Fido.Smiley]
Ich hasse die so tief reden.
Chang ist der Schlimmste...,finde ich!
Ich hasse Kabuki, Hasso, Patricia, alle Affen, .... sehr viele halt!
Ich mag Mona, Fritz, Fido, Hanne, Bienchen, und viele mehr...
also meine lieblingsfigur ist kerstin, wegen dem süßen kängoroo baby
Reicht jetzt auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.