Ich hab leider die Mission Have_A_Heart|http://de.gta.wikia.com/wiki/Have_a_Heart
nicht geschafft und gespeichert...hat das negative Auswirkungen?
nicht geschafft und gespeichert...hat das negative Auswirkungen?
kann einer mal ein savegame hochladen, geht das bei diesem spiel überhaupt?? so ab 5.Level...
Achso äh ja ich hab sie beim 2. mal durchspielen auch nicht geschafft (rückwärts gegen Polizeiauto Kofferraum auf...), du kannst sie ganz einfach neu machen, aber wieso fragst du? Du könntest auch ganz einfach abwarten
Wenn der Kofferraum aufgeht, geh einfach an den Kofferraum und mach in zu.
bullet du kennst dich nicht aus!
hat keine auswirkungen! hab das spiel auf 100%
und story mehrmals durch!
es geht nur drum, dass du sie beseitigst! wie ist egal!
wenn du die mission auf dem "geplanten" weg geschafft hättest, würden die beiden für Organspendung benutzt werden...^^
macht aber garnichts! wer will schon organe von ner "straße"
hat keine auswirkungen! hab das spiel auf 100%
und story mehrmals durch!
es geht nur drum, dass du sie beseitigst! wie ist egal!
wenn du die mission auf dem "geplanten" weg geschafft hättest, würden die beiden für Organspendung benutzt werden...^^
macht aber garnichts! wer will schon organe von ner "straße"
bullet du kennst dich nicht aus!
Er hat aber Recht. Ich hab die Mission heute gemacht, und der Kofferraum geht zu. Auf PS3 mit L1.
Er hat aber Recht. Ich hab die Mission heute gemacht, und der Kofferraum geht zu. Auf PS3 mit L1.
ja das schon, aber wenn man nen fettn crash macht fliegen die leichen raus!
wenns explodiert machts auch nichts!
es entgehen nur jemanden di wertvollen organe^^
wenns explodiert machts auch nichts!
es entgehen nur jemanden di wertvollen organe^^
Als ich heute die Mission gemacht, bin ich zum ZIel gefahren, aber der gelbe Pfeil (also das "Ziel") war weg, und nach 'nem Crash ging der Kofferraum auch net mehr auf. Also hab ich neu gemacht.
Bei mir sind die leichen irgendwie durch den kofferaum "gelaggt".
Also, ich fuhr, bin einmal links abgebogen, und aufeinmal drückten sich die leichen aus dem kofferaum raus oÔ
Also, ich fuhr, bin einmal links abgebogen, und aufeinmal drückten sich die leichen aus dem kofferaum raus oÔ
Wie können die durchn Kofferraum laggen, die liegen doch nur im Kofferraum als währen sie bestandteil vom auto und bewegen sich keinen milimeter.
Ausserdem ist das mit der Mission voll unrealistisch, immer knallt der kofferaum auf aber auserhalb der missi is das net so
Ausserdem ist das mit der Mission voll unrealistisch, immer knallt der kofferaum auf aber auserhalb der missi is das net so
@Keiner!!!!!!!!:
Keine ahnung wieso. Die sind da halt durchgelaggt.
Keine ahnung wieso. Die sind da halt durchgelaggt.
auf seinem pc???
lol am alles auf 0 bzw low!
bei mir läufts flüssig (es geht mehr aber bei viel verkehr bzw. action fängts zum ruckeln an)
Texturen hoch
Render hoch
detail und weitsicht je 35
verkehr 100
schatten 0^^
lol am alles auf 0 bzw low!
bei mir läufts flüssig (es geht mehr aber bei viel verkehr bzw. action fängts zum ruckeln an)
Texturen hoch
Render hoch
detail und weitsicht je 35
verkehr 100
schatten 0^^
So isses bei mir auch, nur hab ich verkehr deswegen oben, weils einfach irre spaß macht mit nem 999999 tonnen schwerem auto durch den Stau zu düsen
Bei mir läufts auch 1600*1200, 16x AA & AF, alles high mit 35FPS averange.
bei auto konfiguration ist es bei mri auch hoch, aber trotzdem...
patch FTW
patch FTW
@the gta zocker:
Grand Theft Auto IV unterstützt (im Moment) kein Anti-Aliasing...
Grand Theft Auto IV unterstützt (im Moment) kein Anti-Aliasing...
@Mr. Anonymus:
Ich habs ja auch im Treiber eingestellt.
Ich habs ja auch im Treiber eingestellt.
sicha! ist dir der Begriff "Schattendichte" bekannt??
Schattendichte=AA
Renderqualität=AF
achja nebenbei...
wie findet ihr meinen Bloodmod?
Texturen sind ua von Call of Duty 5 und Fallout 3!
@gta zocker
stell mal einen screenshot von deinen Treiberoptionen rein! hab das Gefühl da ist was falsch^^
Schattendichte=AA
Renderqualität=AF
achja nebenbei...
wie findet ihr meinen Bloodmod?
Texturen sind ua von Call of Duty 5 und Fallout 3!
@gta zocker
stell mal einen screenshot von deinen Treiberoptionen rein! hab das Gefühl da ist was falsch^^
@PS3gameRonPC:
Schattendichte=AA
Wie bitte?
Du meinst wohl:
Kantenglättung=AA
oder?
Schattendichte=AA
Wie bitte?
Du meinst wohl:
Kantenglättung=AA
oder?
Und was willst du uns damit sagen?
Das du Screenshots machen kannst? Oo
Das du Screenshots machen kannst? Oo
War an diesen gameRon, weil er nicht glaubt, das Iv auf meinem rechner funzt
es kommt drauf an wie funktioniert!
wenn du oben auf die "1" und "2" Links klickst, siehst du auch wies bei mir läuft!
wenn du oben auf die "1" und "2" Links klickst, siehst du auch wies bei mir läuft!
Wow, schlimm ne echt.
Ich hol mir bald eh ne neue Graka, und mich stört die auflösung nicht.
Sag mal, Anonymus, bist du so ein großer fan von mir, das du jedesmal meine mods verfolgst die auf inside geuppt werden?
Is' ja net von dir!i
Ich hol mir bald eh ne neue Graka, und mich stört die auflösung nicht.
Sag mal, Anonymus, bist du so ein großer fan von mir, das du jedesmal meine mods verfolgst die auf inside geuppt werden?
Is' ja net von dir!i
Ne, ich besuche die Seite regelmäßig und da habe ich zufälliger Weise dein scheiß möchtegern Mod (von wegen first gta iv mod) mit diesem Screen gesehen...
Voll der Augenkrebs Faktor.
Ne, ich besuche die Seite regelmäßig und da habe ich zufälliger Weise dein scheiß möchtegern Mod (von wegen first gta iv mod) mit diesem Screen gesehen...
Voll der Augenkrebs Faktor.
@keiner!!!!!!!!:
Sobald du dir ne 8800GTS 512 oder ne 9800GTX+ geholt hast, dann werden die anderen ja sehen, wie gut das spiel bei dir aussieht, hehe.
Sobald du dir ne 8800GTS 512 oder ne 9800GTX+ geholt hast, dann werden die anderen ja sehen, wie gut das spiel bei dir aussieht, hehe.
Seit wann hälst du zu Bullet?
Der beleidigt dich immer und du hälst zu dem. lol
Der beleidigt dich immer und du hälst zu dem. lol
lol, wenn ihr so weiter macht wird der threadf noch geclosed, aber sch*ßt drauf, ist zum totlachen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.