GTA startet nicht mehr (* GTA - San Andreas)

GTA startet nicht mehr (* GTA - San Andreas)

Hey,
heut musst ich feststellen dass mein GTA SA nicht mehr startet. Wie immer geh ich in den GTA SA ordner und klick auf die gta_sa.exe , jedoch nichts. Es passiert rein gar nix. Naja hab ich halt meine GTA CD rasgeholt und in den PC geschmissen. Autorun startet und ich klick natürlich auf "GTA San Andreas" starten und was passiert? nix
wisst ihr vlt warum?
Installiere es mal neu.
Das Problem hatte ich selber mal. Aber, nach einer neuinstallation ging wieder alles.
habs neu installiert aber immer nochncihts
ich hatte dasselbe problem,da ich es unbedingt spielen wollte hab ich es mehrmals neu installiert.
irgendwann mal gings dann.ist seltsam aber man kanns probieren.
da hab ich kein bock drauf^^ montag geh ich eh zum computer mann und frag wie teuer aufrüsten ist und mach dass dann vlt schon am dienstag und dann geht mit GTA IV los :D
kauf das ja nicht(gta 4)weil rockstar wollte es schnell aufm markt bringen und es stürzt ständig ab,installation dauert ewig,es gibt grafikprobleme und vieles negatives(leider)
mehr!!!du kannst ja machen was du willst aber ich rate dringend davon ab!außerdem ist san andreas besser,glaubs mir denn am ende wird gta 4 langweilig(nach den missionen).
ich habs für ps3 aber ich weiß es aus den foren(zum beispiel hier)und alle meine kumpels die es haben sagen dasselbe!warte mal lieber ein bisschen(bis updates oder neue versionen kommen)und kauf es dann.ich weiß gta 4 ist geil und viele ham solange drauf gewartet aber was nützt es wenn es nicht richtig läuft.
Tja das mit GTA 4 halt so mein Nachbersnachber hat dasselbe problem.
siehst du also kaufs lieber erst mal nicht,schließlich ist es doch schöner wenns fehlerfrei läuft und und so gut wie gar nicht abstürzt.warte lieber mal.(manche ham sich extra deswegen nen neuen pc gekauft und es läuft noch nichtmal bei den neuesten pc´s so richtig)
nun gut zurück zum eig. themaalso wenn ich GTA SA mehrfach anklick kommt immer "gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." aber das kann ja aeig. nciht sein. hab ja nur GTA SA installiert und runtergepacht (von 2.0 auf 1.0)
Dann liegts am Patch.
aber den hab ich schon immer drauf gehabt. warum sollte der nu plötzlich stress machen?
Mods installiert?
nein
Probier aus ob er auf einem anderen pc läuft wenn nicht denn is es ja schrott und versuch mal gta zu de-instalieren und alles was mit gta zu tun hat löscht du
klappt meistens xD

mdf Snido bin nur grad in der schule
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.