Jo leute,
wie schon gesagt, mein DS ist aufeinmal aufgefallen.Ich habe versucht ihn wieder anzumachen, aber es geht net :O . Ich habe meinen DS schon ungefähr schon länger als 2 Jahre. Also: ich weis jetzt nicht ob er kaputt is oder irgendwas anderes is. Is des bei euch auch schonmal passiert? Kann man was dagegen machen? Oder kann ich ihn jetzt vergessen?
Hoffe es kommt schnell ne Antwort denn ich hänge an meinem DS.
MFG riku the best
wie schon gesagt, mein DS ist aufeinmal aufgefallen.Ich habe versucht ihn wieder anzumachen, aber es geht net :O . Ich habe meinen DS schon ungefähr schon länger als 2 Jahre. Also: ich weis jetzt nicht ob er kaputt is oder irgendwas anderes is. Is des bei euch auch schonmal passiert? Kann man was dagegen machen? Oder kann ich ihn jetzt vergessen?
Hoffe es kommt schnell ne Antwort denn ich hänge an meinem DS.
MFG riku the best
hatte es auchmal.
2 monate, nachdem ich ihn bekomen habe:
vorm kunstunterricht hab ich und 3 kumpel schonma ds mit mariokart gestartet, um dann schön in der pause zu zocken.
eine stunde war er zugeklappt in einer taasche in meiner tonne.
nichts ist passiert.
aber aufeinma ging er nichtmehr.
akkuwechseln, an machen, alles funktionuerte nicht. habn eingetauscht und nen neuen bekommen.
aber bei dir dürfte ja nun die garantie verflogen sein.
2 monate, nachdem ich ihn bekomen habe:
vorm kunstunterricht hab ich und 3 kumpel schonma ds mit mariokart gestartet, um dann schön in der pause zu zocken.
eine stunde war er zugeklappt in einer taasche in meiner tonne.
nichts ist passiert.
aber aufeinma ging er nichtmehr.
akkuwechseln, an machen, alles funktionuerte nicht. habn eingetauscht und nen neuen bekommen.
aber bei dir dürfte ja nun die garantie verflogen sein.
1. Ich habs jetzt ans Ladekabel gesteckt un plätzchen gebacken( ^^ ) und die ein bissel liegen lassen. Jetzt geht se wieder. Weis aber noch nich was jetzt war.
2. Wenn sie richtig kaputt geht: in 18 Tagen is Weihnachten ^^
3.Die Garantie is schon lange verflogen
4. Danke für die schnelle Information
5.Würde trotsdem gerne wissen was des war.
MFG riku the best
2. Wenn sie richtig kaputt geht: in 18 Tagen is Weihnachten ^^
3.Die Garantie is schon lange verflogen
4. Danke für die schnelle Information
5.Würde trotsdem gerne wissen was des war.
MFG riku the best
sicher sicher oder nur sicher
ich hab mal pokemon gespielt (6 orden auf einmal) und dann war ich mir 150% sicher das ich gespeichert hab und habs deshalb gleich ausgeschaltet und musste all diese 6 orden + kraterberg + galaktik gebäude + der blöde weg nach blizzach neu machen
das nervte
ich hab mal pokemon gespielt (6 orden auf einmal) und dann war ich mir 150% sicher das ich gespeichert hab und habs deshalb gleich ausgeschaltet und musste all diese 6 orden + kraterberg + galaktik gebäude + der blöde weg nach blizzach neu machen
das nervte
Um sicher zu gehen, sollte er mal das Aufladekabel ausprobieren ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3174608
Ich will auch Respekt ! Ich hab mal Smaragd am Stück durchgespielt !
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3174608
Ich will auch Respekt ! Ich hab mal Smaragd am Stück durchgespielt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.