WoW anfangen (* World of WarCraft)

WoW anfangen (* World of WarCraft)

Da ich überlege, mit WoW anzufangen, habe ich ein 2 Fragen:

1) Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich mir anfangs nur das erste Spiel von WoW kaufe, außer, dass ich nur bis LvL 60 spielen kann?

2) Soweit ich weiss, gibt man bei der Accounterstellung eine Zahlungsmethode an. Da ich mit Gamecards zahlen möchte und es bei der Erstellung auswähle, bin ich dann sofort danach verpflichtet, eine Card zu aktivieren oder kann ich erstmal nur den Probemonat, der ja beim Erstkauf dabei ist, in Anspruch nehmen?
"1) Gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich mir anfangs nur das erste Spiel von WoW kaufe, außer, dass ich nur bis LvL 60 spielen kann?"
Du kannst die zusätzlichen Gebiete, die erst mit den Erweiterungen dazukamen nicht betreten und kannst die Rassen, die erst mit der Erweiterung kamen nicht wählen(Allianz: Draenei; Horde: Blutelfen).

zu 2) kann ich nichts sagen, da ich diese Zahlungsmethode nicht gewählt habe und mich auch nie darüber informiert habe.
Du kannst erst mal den Probemonat verbrauchen, bevor du eine Gamecard aktivierst. Es gibt bei WoW kein muss, zahlst du keine Gamecard ein, wird dein Account eingefroren und zu jeder Zeit mit einer Gamecard wieder Aktiviert, kannst also auch mal nicht zahlen, wenn du keine Lust hast.
1) Ich glaube das du ein paar Berufe nicht erlernen kannst, wie z.B Juwelenschleifen.
Ok, danke für eure Antworten, ich hätte aber noch ein paar Fragen.

1) Da ich einen Druiden starten wollte, möchte ich wissen, ob das empfehlenswert für Anfänger ist?

2) Soweit ich informiert bin, wird in der 2 vs 2 Arena die Komtination Druide - Krieger gespielt. Nachdem aber nun WotLK erschienen ist, wollte ich wissen, ob das aufgrund von möglichen Veränderungen immer noch erfolgreich spielbar ist?

3) Ich habe die Kombination Druide-Krieger mit einem Freund fürs PvP vereinbart. Gibt es da irgendwelche Nachteile hinsichtlich der Rasse Taure und ihren Rassenfertigkeiten etc. im Gegensatz zu anderen Rassenkombinationen für Druide-Krieger-Duo?
1) Ich denke schon, da der Druide nicht sonderlich schwierig zum Spielen ist. Ausserdem kannst du tanken, heilen und Schaden machen (Katze oder Eule).

2) ka ^^

3) Kann ich nicht sagen, spiele Allianz sry.
Die Gamecard muss man aber gleich aktivieren. War bei mir auch so. Aber den Probemonat bekommst Du trotzdem.

Ausser Du machst Dir einen Testaccount. Da kannste mit dem Auth. Code gleich das Game für einen Monat freischalten ohne irgendwelche Zahlungsmethoden anzugeben.
mhm

1. Der Druide hat von jeder Klasse etwas..beherscht aber nicht alles Perfekt..Also Bär(tank)...Baum(Heal)..und Eule oder Katze(DD)..und daher ist er auch nicht sonderlich schwer zu spielen meiner meinung nach!

2.Darüber kann ich nicht wirklich was sagen da ich noch keine 2v2 spiele auf 80 gesehen habe als Dudu/Krieger combi..tut sry!

3. Die Rasse ist meiner hinsicht nach Geschmackssache
Richtige Vor-Nachteile finde ich gibt es nicht..nur grad ma beim Taure diese 1 Sec stun....
1. Der Druide hat von jeder Klasse etwas..beherscht aber nicht alles Perfekt..
fail
seit wotlk is jede hybridklasse mit der jeweiligen skillung so gut wie alle anderen klassen
@gott der zeiten

dan hab ich da wohl etwas nicht mitgekriegt :D
Das war schon seit BC so. Allerdings gabs da noch ein paar Ausnahmen, die noch nicht so ganz mithalten konnten.
@GdZ:

mir is trozdem n warri als tank lieber und mage bzw lock als range DD zum healen find ich auchn priest oder pala besser geeignet...
und jeder rouge macht mehr dmg als die katze
die andauernden 500er heals bringen einfach nichts =)

der druide is, meiner meinung nach, echt so ziemlich die einizge unnötige klasse... (ausser im PvP aber ma sehn was sich da noch so entwickelt)
der druide is, meiner meinung nach, echt so ziemlich die einizge unnötige klasse...

Dann hast Du noch keinen gut gespielten Druiden in der Gruppe/Raid gehabt, sonst würdest Du solch einen Blödsinn nicht verzapfen.
das kann gut angehn ^^ in letzter zeit hab ich das gefühl das nur die ganzen noobs unterwegs zum raiden sind...

naja unnötig sind sie vllt nich aber leicht ersetzbar (battlerezz is schön=P)
Wenn Battlerezz(also der mit der kurzn castzeit) funken würde in arena dan würd schätze ich mal 90% aller 2v2 Teams n Dudu dabei ham xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.