Hey
eine ganz kurze frage...könnte ich mit gta lan spielen? weil ich hab das game noch nicht möchte es mir aber holen.
eine ganz kurze frage...könnte ich mit gta lan spielen? weil ich hab das game noch nicht möchte es mir aber holen.
Nein, Lan geht leider nicht, für Multiplayer gibts nur Mods
SAMP Und MTA
SAMP Und MTA
so einen Thread gabs hier schonmal, aber wie DracoBasis bereits sagte...
klar kann man LAN spielen mit SA:MP
da stellt man nur in der server.cfg (man kann sich ein ganzes serverpaket mit ein paar gamemodes usw. auf sa-mp.om downloaden) dor stellt man dann ein
lanmode 1
1 an
0 aus
da stellt man nur in der server.cfg (man kann sich ein ganzes serverpaket mit ein paar gamemodes usw. auf sa-mp.om downloaden) dor stellt man dann ein
lanmode 1
1 an
0 aus
Was habt ihr eigentlich mit meinem Namen^^
Es heisst DracoBasler
nicht: DracoBasis oder Draco Blaster!
Es heisst DracoBasler
nicht: DracoBasis oder Draco Blaster!
Die meisten können nichtmal richtig den namen eines anderen abschreiben. Das ist lustig und bemitleidenswert zusammen.
es gibt kinder ohne freunde die im internet auf erbärmliche weiße versuchen müssen cool zu sein. das ist einfach nur bemitleidenswert.
b2t: natürlich lässt sich sa:mp per lan zocken ;)
b2t: natürlich lässt sich sa:mp per lan zocken ;)
Ch!s hast du keine andere beschäftigungen, als User zu Mobben?
Wie bereits gesagt es geht nicht ohne Mods! (Samp ist ein Mod)
Wie bereits gesagt es geht nicht ohne Mods! (Samp ist ein Mod)
@DracoBasler:
Chr!s hat seine beruhigungsspritzen noch nicht bekommen, deswegen lässt er seine wut und seinen hass hier an uns aus. Sowas ist echt zum lachen.
Chr!s hat seine beruhigungsspritzen noch nicht bekommen, deswegen lässt er seine wut und seinen hass hier an uns aus. Sowas ist echt zum lachen.
ich heiß nich cr!s oder ch!s!!!! :O :O !!!!
!!!!!!!!!!!!!!
tgz, versuch dir doch mal was schlagkräftiges einfallen zu lassen, vll. etwas dessen niveau über das eines 3 jährigen hinaus geht.
ich lasse nichts an "euch" aus, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. nur regen mich so kleine dumme kinder die eigentlich nichts zu sagen haben aber trotzdem ihre klappe nicht zukriegen ziemlich auf, und von denen gibts hier eigentlich auch nur eins, soweit ich seh. sonst bin ich eigentlich recht nett zum rest hier :)
!!!!!!!!!!!!!!
tgz, versuch dir doch mal was schlagkräftiges einfallen zu lassen, vll. etwas dessen niveau über das eines 3 jährigen hinaus geht.
ich lasse nichts an "euch" aus, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte. nur regen mich so kleine dumme kinder die eigentlich nichts zu sagen haben aber trotzdem ihre klappe nicht zukriegen ziemlich auf, und von denen gibts hier eigentlich auch nur eins, soweit ich seh. sonst bin ich eigentlich recht nett zum rest hier :)
Sorry Sch... ehm Chr!s
aber bitte, machen wir schluss mit dem gespame, schreit könnt ihr per PN schlichten
aber bitte, machen wir schluss mit dem gespame, schreit könnt ihr per PN schlichten
moko9, http://gta-action.planet-multiplayer.de/downloads/categ.php?cat=193&sort=added&order=DESC&page=1&show=10&sid=0b194678051612bb33f322ac18304d90|hier kann man sich multiplayer mods für san andreas runterladen ;)
@Chr!s:
Komm, sollen wir aufhören zu streiten? Wie du siehst, bringt es ja nichts. Ich kontere, dann konterst du wieder undsoweiter. Und irgendwann sind wir soweit, dass wir alle gesperrt werden. Also, vergessen wir die ganze sache einfach?
Komm, sollen wir aufhören zu streiten? Wie du siehst, bringt es ja nichts. Ich kontere, dann konterst du wieder undsoweiter. Und irgendwann sind wir soweit, dass wir alle gesperrt werden. Also, vergessen wir die ganze sache einfach?
sa-mp und mta is von der anderen seite gesehen ILLEGAL nur eine frage hat sa-mp und mta das RECHT son mod zu machn ?? ich glaube eher NICHT
Musst du jeden scheiß ausgraben?! Fast drei monate als dieser Thread! Ausserdem ist das nicht Illegal weil R* es auch nicht unmöglich gemacht hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.