Assassins Creed 2 (Xbox 360)

Assassins Creed 2 (Xbox 360)

Obwohl man ja wusste das es eine Trilogie wird wollte ich trotzdem einen thread aufmachen und diesmal kann Altair sogar schwimmen
quelle:http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8145/1864823/Assassins_Creed.html
Was glaubt ihr wie es wird, wollte mal eure Meinung hören.
greetz was ist denn
boa schwimmen^^..endlich ich bin oft genug bei ac1 abgesoffen..vor allem in akkon XD
Endlich, ich hatte mit AC viel Spass(bin nie abgesoffen:P).
Juuhhuu...der erste Teil hat schon Spaß gemacht ;-) aber hoffentlich kann man jetzt ein bisschen mehr mit der Umgebung arbeiten....z.b Sachen umschmeißen um abzuhauenen,und so...
Aber schwimmen?Geil....bei den Hafen in der einen Stadt bin ich immer abgesoffen ;-)
Ich bekomm fast Bock das Ding wieder einzulegen...
Naja, also mal sehen, wann Teil 2 genau kommt und ob wir auch in der "realen Welt" Assassine spielen dürfen:)
das wird ein wenig anders sein..nicht mehr so ne *fingerklinge* sondern ehe ne knarre mit schalldämpfer..
*hust* Hitman *hust*
mehr sag ich zu Raz0rkings post nicht ;-)
Das mit dem schwimmen find ich geil, obwohl ich eig. nie ersoffen bin .
ich schon. sogar verdammt oft ! xD
is aber auch iwi unlogisch...
ein "superkiller" der sich aus hunderten von metern eine klippe in einen kleinen heuhaufen unverletzt runterstüzt kann nicht schwimmen ^^erbärmlich ^^
@Raz0rking: das was du (wahrscheinlich) gesehen hast ist nicht das neue assassins creed, sondern wahrscheinlich dies hier :
http://www.youtube.com/watch?v=_J9trmTwDxc
ist natürlich n fake... is metal gear solid 4, nur verändert (gecodet, was weiß ich^^).
wenn ich mich nicht täusche ist das der trailer von ac2.
sagt aber nicht viel aus, sieht nahc nem trailer zu teil 1 aus:b
http://www.youtube.com/watch?v=HwiXmcvZ8Gk
Razorking bezog sich vermutlich auf meinen post, in dem ich davon schrieb, wie es wohl in der realen Welt bei AC weitergeht.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen im Mittelalter nicht schwimmen konnten;)
cool...
Ok....dieser Fake..öm Altair hat da auf den Rücken ein Kurzschwert und läuft auf einen Schlachtfeld rum wo geschossen wird....da hilft ein Schwert auch sehr viel xDUnd auf den einen Bild das versteckte Messer was ja uch gegen Schusswaffen soviel hilft =P (sry musste ich ebend sagen)

Aber die Story das man Altair spielt kann ja eigentlich nicht sein,da

SPOILER!!!!!!!!!!!

Am ende ja die bösen Leute das Geheimnis bekommen haben was der Typ in Altairs erinnerung gefunden hat und jetzt muss der Typ ja hinterher um das zu verhindern(glaub ich das das so war.)

SPOILER ENDE !!!!!!!!

Und dann sind die Erinnerungen ja eher unnütz.Also könnte es ja doch in der jetzigen Zeit spielen,was ich aber nicht will ;-)

Aber mir fällt gerade ein,das in AC1 iwie ein Bogen für Altair fehlt.Nur Wurfmesser find ich blöd...naja mal gucken ob es das im 2ten Teil gibt
Bogen?!
Die Armbrust aus dem Trailer hat gefehlt!
Oder Armbrust ;-) zumindest irgendetwas zu schießen undn icht nur zum Werfen.Aber stimmt...das im Trailer so sehr sehr cool aus.

Was auch fehlt ist,das man seine Waffen kombieniren kann.Erst mit Langschwert draufhauen,dann eine schöne Rolle zur Seite,anschließen das Kurzschwert genommen,damit draufgehauen,und den letzten Gegner noch schon mit den Versteckten Messer.Und das alles schön schnell zusammen...das wäre mal cool...
jau ich habe das auf spartans post bezogen.
aber zum anderen war es gut, dass die armbrust gefehlt hat. sonst hätte man ziele abmurksen können ohne in ihre nähe zu müssen.
Naja, gegen Ende gabs viele Gegner und wenn man nicht so viele Pfeile bekommen hätte, dann wäre sie auch nicht overpowert gewesen.
Und die "Opfer"(die man eingentlich killen soll) haben dann einen Schutz,das man die nicht mit Pfeilen treffen kann.Weil jetzt hat man ja auch Wurfsterne und das geht ja auch nicht?!(oder?).Also ich würde die nicht von weiter weg killen,lieber dem Ofer noch in die Augen blicken und sagen:"Ich bin dein Schlimmster Albtraum".
am geilsten fand ich aber das mit der tusse^^'..ey was hat der kerl für ne eunuchenstimme..und bam es war ne frau^^
Hier ein Trailer in unserer Zeit.

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=nguvzh-Cq3Q
Ja, nur leider ist das Prototyp;)
Hätte ich auch gewusst.
Wayne?
Weis ich sieht aber so aus wie Assassin's Creed würde halt halt gut passen Assassin's Creed in der zukunft
Mit den Kräften? Ja wohl eher nichtxD
das wäre ja nicht mehr assasinensytle etwas mehr oder weniger *subtil* anzugehn.
Jaja....man kann sich soviele Gedanken machen,aber vieleicht machen die ja auch die Vorgeschichte von Altair,also wie er ein Assasine wurde...aber egal wie die Story ist,es soll mehr abwechslung geben,und man sollte auch mit ein paar Passanten reden können,um z.B ein paar Infos über die Stadt und Fluchtwege zu erhalten.
Aufjedenfall mehr Aktionen mit den Passanten,nicht nur die Damen mit den WasserVasen schubsen =P

mfg
und ein MP wäre auch geil also ich stell mir das so vor
4 weiß gekleidete assassinen und 4 schwarz gekleidete assassinen
und beide müssen versuchen die flagge oder so zu holen wär doch geil?
Ja...oder noch besser:
Es spielen 3-16 Leute mit.Einer ist das "Opfer" und muss sich verstecken.2 spielen die Assasinen,die das Opfer killen müssen.Der Rest sind dann die Wachen,die das Ziel beschützen müssen,entweder daneben laufen,dann sieht man aber schnell,wer das Ziel ist,oder einfach in den Straßen der Stadt rummaschieren.Joa rest ergibt sich dann von selbst ;-)
Achja und damit dir Assasinen sehen,wer das Ziel ist,müssen sie immer an verschiedenen stellen das Adlerauge benutzen und gucken,wer Lila leuchtet(Lila=Ziel,Weiß=Passanten,Rot=Wachen).Sobald das Ziel ausfindig gemacht wurde,ist es auf der Karte zu sehen,außer es Versteckt sich gut.

Die Assasinen sehen wie normale Passanten aus,nur haben die ja Waffen.Sie werden aber garnicht auf der Karte angezeigt,deswegen sind sie ja "verschwunden",sobald die Wachen sie verloren haben.
Und auffälig sind die dann ja nur,wenn die rennen,klettern oder sonst was machen und wenn man sie von nahen betrachtet(Sehen ja wie Passanten aus,nur die Waffen sieht man beim 2ten mal hingucken)...


Joa so stell ich mir einen tollen MP vor.
ey ein MP wäre richtig geil oder eben ein koopmodus wie bei crackdown
Mir fällt gerade was ein.

Es ist ja bekannt,dass Altair schwimmen lernt(hihi,Altair mit Schwimmflügeln).Das wurde ja auch bestätigt.Aber überall liest man,das AC2 in der Gegenwart spielen soll.Und soviel ich weiß,lebte Altair im Jahre 1200 noch was.Also kann er ja eigentlich nicht spielbar sein.Irgendwie verwirrt mich das ganz schön.Wäre dann doch eigentlich möglich,das das wieder im Mittelalter spielt oder?
Naja solangem an nicht den anderen Typen spielen muss,Desmond oder wie der heißt,istm ir (fast) alles recht.Der Typ macht auf mich nämlich keinen so sportlichen eindruck ;-)


mfg
Doch, er hat die Ausbildung zum Assasine erhalten und sein Gesicht weißt auch sehr viel Ähnlichkeit mit dem von Altair auf...Wiedergeburt?!
Nee, Desmond ist schon'n cooler Typ.
Okay....vom Gesicht her könnte er es glatt sein^^man weiß ja auch nicht genau was mir Altair passiert ist.Warten wirs mal ab wenn dann die ersten Infos kommen ;-)
Ja, Zeitportal und Gedächtnisverlust wirds seinxD
Möglich ist alles^^Okay...aber dann wirds wieder zu mysteriös...
Lucy war doch auch eine Schläferin der Assassine. Kann doch sein dass Desmond auch ein Schläfer ist und wie schon genannt hatte er die Ausbildung eines Assassiene.
Naja egal in welcher Zeit es spielen wird,ich hoffe das es länger und abwechslungsreicher wird.
Cool wäre auch wenn man sein Aussehen durch neue Klamotten ändern könnte,das man z.B auch die Kleidung der Passanten anziehen kann,sodass man nicht mehr so auffält.
Also ich glaube, dass die Handlung schon im 1.Teil etwas verraten wird. Ich habe auf Youtube so ein Video gesehen, wo die sich mal mit den Inschriften, am Ende vom Spiel beschäftigt haben. Also: Desmond ist nach der Handlung vom 1. Teil in der Zeit zurückgereist, und hat die Inschriften selber auf die Wand gemalt - mit seinem eigenen Blut (indem er sich umbrachte), um irgendwie zu verhindern, dass die Wissenschaftler eine von den runden Kugeln da finden. Daher halte ich es für plausibel, dass man direkt da weiterspielt wo AC1 aufgehört hat, wie z.B. dass man aus der Einrichtung entkommen muss. Dann spielt man sich in die Zukunft, reist in der Zeit zurück, bricht da ein, schmiert in einer Cutszene das Blut an die Wand, und immer wieder spielt man natürlich auch als Altair.
Spoiler-.-
Naja, mal sehen, obs so sein wird...
fänd ich doof ehrlich gesagt...
ich hab mich gefreut, dass assassins creed allgemein recht real bleibt ( gut, zugegeben, der animus ist etwas fantasievoll), war dann aber am ende doch recht enttäuscht, dass auf einmal gezaubert wurde
- nichtsdestotrotz hat es mir noch gefallen.
aber in der zeit zurückreisen wäre mir dann schon echt ein schritt zu weit!
Tempelritter waren doch schon immer mystisch;)
Das Ende fand ich aber auch nicht so passend.
Seh ich auch so...Aber so ein Animus find ich garnicht so unecht.Bis jetzt ist sowas noch nicht erfunden worden,aber ich kann mir gut vorstellen das jeder von uns versteckte Gedanken hat.Jeder hat schonmal auf der Erde gelebt.Was hat man denn sonst bis zu seiner Geburt gemacht?!

mfg =D
xD
Verwechsle hier bitte nicht Realität und Spiel;)
Okay =P

Naja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein was man noch so schreiben könnte,außer:Wann gibt es entlich Infos =( Ich kanns nichtmehr abwarten *g*
das neue assassins creed 2 wird im Zeitalter der französischen Revulotion spielen, also nix mit Knarren oder so ähnlich! ;-)
Aber in der französichen Revulotion gab es doch auch schon Feuerwaffen,oder hab ich im GEschichtsunterricht nicht richtig aufgepasst?!Wie dem auch sei,freu mich immer noch drauf =D
ja soweit ich weiß gab es in der franz. revulotion schon knarren
man o man der trailer der ´von brsk is aus dem spiel prototype
Wissen wir längst-.-
=D da hat aber jemand aufmerksam den Thread durchgelesen...hat Spartan24/7 auch gleich drunter geschrieben das das Prototype ist...

mfg =D
was war nochmal mit lucy
und wie war das mit dem blut an der wand?
sry hab das einmal durchgespielt und nie wieder angefasst
Nazi freier thread juhu
ALso, Lucy ist glaube ich auch ein Assassine. Und das Blut an der Wand hat Desmond anscheinend selber hingemacht, indem er i-wie in der Zeit zurückgereist ist und sich umgebracht hat, und dann mit seinem ganzen Blut alles beschmiert hat, damit die Wissenschaftler diese Kugel nicht finden, die sie in der realität des Desmond der sich da umgebracht hat, wahrscheinlich diese Kugel(n) schon gefunden haben. Ist laut einem youtube Video so, in dem man anscheinend das ganze mit dem Blut entschlüsselt hat.
ich erhoffe mir mehr abwechslung als im ersten teil, kam mir n bissl dumm mit der zeit vor
bei mir war das so einmal durchgespielt nie wieder angefasst
lol? Also ich habs bisher 5 mal durch
Ist halt recht langweilig auf die Dauer...
Ich habs auch nur einmal durchgezockt und dann weggelegt.
Habs auch das erstemal durchgezockt,paar Monate in die Ecke gelegt und dann mal wieder rein und einfach nur durch Akkon gehüpft.Ohne Sinn =D
Aber bin mir sicher,das der 2te Teil sehr sehr gut wird ;-)
Ja, hab ich auch gemacht...
Ich hab mich an die schöne Zeit erinnert und wollte mal wieder ne Mission spielen, aber dann hab ich iwi nur Leute gekillt...krass.
Das Weglaufen macht aber schon ne Menge Spass^^
Ohh ja =D Oder ne sinnlose Massenschlacht...wollte nur 2 Wachen killen,dann kamen n paar mehr und anstatt zu flüchten,bin ich einfach stehen geblieben(dachte wenn ich bete,passiert nix).Dann kamen immer mehr und mehr und mehr und anschließend war die Straße sehr voll...ach einfach herrlich.

mfg

PS:Wegen beten,guckt euch das Video an http://www.youtube.com/watch?v=tgALETFRG_4
ist ja mal richtig geil das video
das mit dem durch die stadt jumpen und so hab ich auch gemacht aber die story war viel zu öde
Ja, aber ist iwi nicht so lustig, wenn man nur in der Mitte steht und die Gegner einfach auskontert...
Naja, aber ist schon manchmal angebracht^^

Das vid ist einfach nur awesome...find das ab und zu ganz nett:D
jo inner neuen gamestar gibts infos zum 2er teil..zum beispiel das es in italien spielt und statt altair ibn alhad gibts nen ezio irgendwas noch..auf nen artwork sah man dass er ZWEI fingerklingen hatte und statt nem mualim gibts den leonardo da vinci!
Ja, hab die neue GamePro auch gesehen.
Passt schon, auch wenn ichs gern "etwas" anders hätte...
Wie anders denn bitte Spartan ? =)
Wer braucht nen neuen Charakter, der genauso wie der alte aussieht?
Naja und so weit wie ich von der Story gehört habe oder sie mir erschließen konnte, gefällt mir das auch nicht so super, ich will wieder diesen Desmond^^
Ich will jetzt aber auch nicht vorschnell urteilen.
Man ist immer noch Desmond, man spielt nur einen anderen Vorfahren Ezio Auditore de Firenze in der Toskana in Italien und er sieht auch nicht aus wie Altair sondern viel stylischer.

http://www.playstationfront.de/screenshots_galerie-816-1966-17005-Sony_PlayStation_3_Assassin_s_Creed_2.html#start
Naja, neuer Charakter, neue Story, schon klar.
Ich spiel aber eher darauf an, dass es wieder (fast) nur in der Vergangenheit spielt. Ich will diesmal mehr als Desmond spielen (Ich weiß, etwas dumm ausgedrückt, aber das "ich will wieder diesen Desmond" war halt im diesem Sinne).
Also Assassins Creed soll doch eine Trilogie werden oder ?
Ich nehme an wenn dem so ist, würde man Desmond vl im 3. Teil spielen. Er ist dann ein Assassine in der heutigen Zeit mit Hightechausrüstung und so^^.

Also ich finds schon interessant, dass die Entwickler das Konzept ändern für Teil 2.
Mal sehen, wie viel sich wirklich verändert...naja, ich bin schon wieder viel zu negativ eingestellt. Kommt eh erst Ende des Jahres.
Ich tipp auf ne kleine Verschiebung...mist, ich machs schon wieder^^
Ha bjetzt gerade dne Trailer gesehen* und muss sagen,dass der Typ um einiges Cooler aussieht.Aber das er ne Schusswaffe hat finde ich schonmal richtig dumm.Hab ich auch schonmal iwo geschrieben,dann weiß die ganze Stadt bescheid das was passiert ist und Teil 3. wird dann ein Shooter(oder uach nciht ;-D).
Naja mal warten,vieleicht ist das ja wieder so eintönig und töte den und den,sammel Fahnen und so weiter...
Ich kaufs mir bestimmt nicht ohne Test weil die Grafik dem 1 Teil stark ähnelt und ich den(entschuldigt meine Ausdrucksweise)komplett sche*e fand!War ein Spaß für höchtens 3-4 Stunden und wenn AC2 das gleich macht sag ich nurmal:Bitte keinen 3ten Teil dieser schrecklichen Serie!

Hier das Beispiel:

Bioshock--gutes Game--->Bioshock 2 besseres Game
Mgs 3--Stealth pur--->Mgs 4 EPIC
Gears of War 1--HAMMER--->Gears of War 2 über HAMMER
AC1--schlecht--->AC2 schlechter?

Eigentlich gehört ja zu einer Trilogie eine Solide Story in der Altair VÖLLIG überflüssig ist da die Story sich ja um Desmond dreht über den man aber auch nicht viel weiß also hoffe ich das AC2 besser als Teil 1 wird und das Wirrwarr um Desmond endlich klar wird
Also AC war bestimmt nicht schlecht ich fands sogar viel besser wie die ganzen bewertungen von spielezeitschriften. Und außerdem war die grafik mal überhaupt nicht schlecht. Die ist genau so gut wie die bei Call of Duty 4. Ich habe AC aber für den PC. Mag sein das die 360 version nicht so gut aussieht. Und das Spiel ist vielleicht ein bisschen eintönig aber das sind sehr viele andere spiele auch und wenn man dass gameplay gut findet dann sollte es einem auch nichts ausmachen, denn wieso gibt es denn soviele counter strike spieler ???
Schlecht war AC 1 ganz und gar nicht.Mal was anderes.Und die Grafik war auch top.Warst du schonmal auf den höchsten Turm und hast dann die Weitsicht gesehen?Traumhaft =D

Aber eintönig war es wirklich.

Bioshock,MG3,GoW,usw kannst du mit keinen AC vergleichen.Bio und GoW sind Shooter,also ein ganz andere Genre.Da ist klar,das in einen Shooter mehr Action ist.
Es war kein Vergleich sondern einfach nur die These das auf Gutes, Besseres folgt und ich hoffe eben das AC2 besser als der 1 Teil wird der hat mich nähmlich nicht gerade angesprochen
Oh...okay dann han ich das wohl falsch verstanen =D
Kann doch jeder in den falschen Hals krigen, kein Ding :)

Da die Trailer ja nicht gerade aufschlussreich oder Leistungsstark sind, bleibt wohl bis zum Release abzuwarten.Was bisher gezeigt wurde ist für mich unter aller Kritik, denn sogar Games die auf der E3 erst angekündigt wurden machen mir schon mehr Lust als AC2 und wenn man den Preis eines Spieles bedenkt tut da ein Fehlgriff sehr weh, denn 10 Spiele sind schon der Preis der "Release PS3", die ich besitze und ich finde es einfach eine bodenlose Frecheit soviel für eine Kopie eines Spieles zu verlangen, aber was soll man als Verbraucher denn schon gegen den Preis machen :(
Also ic hweiß nicht wie das mit euch ist, aber ich hab Lust auf mehr, auf viel mehr^^
OK ich nehme ALLES zurück, dass was ich sehe gefällt mir SEHR!
Wow...das dunkle gefällt mir achonmal sehr =D Auch das es dann irgendwann wieder hell ist und so.Bloß die Flugmaschine....nunja,soetwas zu fliegen mochte ich noch nie.Da hoffe ich,dass das keine Pflicht wird,sondern nur um alles zu vereinfachen.
Dann die möglichkeit diese Rauchbomben zu werfen(Hrr Ninja^^)und die Gegner zu entwaffnen.

Also der bisherige Eindruck ist,das es besser wird als der Vorgänger(Grafik und so).
Aber gewaltätiger ist es jetzt nicht oder?Im ersten Teil konntest du ja auch den Gegnern ein Schwert durch den Bauch rammen...
Hab meine 360 nun seit sehr langer Zeit mal wieder angemacht und den ersten Teil reingelegt. Jetzt kann ich den zweiten kaum erwarten.
Die Steuerung ist geil und die Stimmung auch. Hoffe mal, dass das beim zweiten Teil so bleibt.
Naja der 2 Teil ist ab 18 nur wieso frage ich mich auch
Also wenn die Konter diesmal richtig gezeigt werden, ist das kein Wunder.
Wurde hier schon gepostet;)
Gameplay-Trailer auf Deutsch: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=400&;listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1
Das Spiel wird so geil werden!
@Mischka
Und das schließt du jetzt aus einem Trailer?
Fail
Die Story kann nähmlich immer noch verhaut werden ;)
wer nämlich mit H schreibt ist DÄMLICH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.