glaubt ihr mein pc schafft das (* GTA 4)

glaubt ihr mein pc schafft das (* GTA 4)

-Mainboard Asus M2N 1394
-AMD Athlon 64 3500+
-Nvidia GeForce 6800GT (512MB)
-1GB RAM
also...denkt ihr mein PC schafft GTA4? wenn ja gut, schlecht oder mittel^^
Leider wird dein PC GTA4 nicht schaffen.
Zu wenig RAM Die Graka ist viel zu schlecht.
Joa.

EIne Frage:
Wieso postest du das nicht in den anderen Thread?
Auf alles low könntest du es vll. spielen
ok es läuft nicht =(
was rmprhlt ihr mir denn für ne hardware?
Also ich denk ein Intel Core 2 Duo, GeForce 9800GT und 6GB Ram würdens tun oder? Dann rüst ich nämlich demnächst noch auf
Ich empfehle:
ASUS P5Q
Intel Q9550
XFX GTX 280
4GB Ram

Damit müsste GTA IV eigentlich sehr gut laufen, zumahl die GTX 280 auf dem 2. Platz der Weltrangliste ist.
ja aber ich bin nu nciht reich xD über 500€ sollte es nicht gehn^^
ich könnt mir aber vostellen das bereits mehr arbeitsspeicher was bringt, da ich spielen kann, er jedoch nihct hinterher kommt mit dem laden der texturen.
Ich hab gelesen,wo die auf Vista 64 bit die GTX 280 mit nen Quad Core rechner getestet haben. Und das Ergebnis war mal grad 30FPS....
6 GB RAM? Oo
Unnötig.
@Knife:
Ja, was für ein Quadcore? Amd oder Intel?
Wenn Amd, welcher:
Phenom 9550
Phenom 9650
Phenom 9950?

Wenn Intel, welcher:
Q6600
Q8200
Q9550
QX9650
QX9750?

Ich habe jetzt nicht alle Quad's aufgezählt.
ich warte erstmal auf nen patch das es ja bei vielen schlecht oder gar nciht läuft. die mindestanforderung hab ich ja und ein klein wenig besser. Daher müsste mein rechner dass ja aufs niedrigste schaffen. oh und 6gb Ram ist echt unnötig...4 reichen völlig aus.
bei spieletipps.de steht man soll sich das downloaden:
http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html
aber was bringt das?
Ich weiß nicht genau,welcher prozessor es war. Ich weiß nur, dass es en Intel Quadcore war.
MSI P45 Neo3-FR
Intel Core 2 Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800 GT (512MB)
4GB RAM
hab ich mir nu bestellt....damit müsst GTA 4 doch ordentlich laufen oder???
das stand jedenfalls bei Chip.de dass das damit richtig gut laufen soll (nur war das da ne andere graka nur die war mir zu teuer^^)
@DarkSun:
Das müsste eigentlich gehen.
Der E8400 ist sehr flott und lässt sich auch super übertakten.

Die 9800GT ist auch noch einigermaßen Zeitgemäß. Damit sollte es also keine probleme geben.

4GB Ram ist heute schon fast pflicht. Also auch hier sollte es keine Probleme geben.

Das MSI P45 Neo3-FR ist auch ein gutes Mainboard, da es den P45 Chipsatz hat. Damit sollte man den E8400 auch übertakten können.

Alles in allem ist das ein einigermaßen zeitgemäßer Pc.
jaa^^ das wollt ich hören :D
das gute ist^^ das die teile morgen schon vlt da sind und donnerstag ist einbau fertig :D
Baust du das nicht selbst zusammen?oÔ
ne das macht er...weil ich ihn persönlich kenne baut er mir das ein^^
Wieso machst du das nicht?
is doch egal
was denkt ihr denn auf was für eine auflösung und auf was für detailstufen ich das 100% ruckelfrei spielen werden kann?
Ich denke 1280*1024 mit mittleren Einstellungen müsste ruckelfrei gehen. Vielleicht kannst du auch einiges auf High stellen.
ich hab heut nommal mit nem kumpel darüber geredet...er hat fast das gleiche wie ich (nur hat er 9800GTS) und er kann alles auf voll machen...hat selten nen kurzen ruckler aber sonst läufts gut
@DarkSun:
Die 9800GTS gibt es nicht! Zumindest nicht als Desktop Variante. Ob es die als Notebook Variante gibt, kann ich nicht sagen. Da müsste ich erst nachgucken.

Du meinst sicherlich die 8800GTS G92, oder? Wenn es doch ne 9800 ist, dann wahrscheinlich die 9800GTX oder die 9800GTX+.
wuuuuuuuhuuuu GTA 4 is so derbe geil :D
Jo, ich habs schon langer auf der PS3. Aber, nach einigerzeit, spätestens wenn man das spiel durch hat, wird es stinklangweilig.
Wie sieht's mit diesem PC aus? Schafft er's? Wie gut? Mit welcher Auflösung, fps etc....?

CPU: Intel Core 2 Duo E8400 / 3 GHz | RAM: 4096 MB | Grafik: nVidia GeForce 9800 GT 512 MB DDR3
man man man! wird ca mi 1280*1024 auf alles hoch gehn!

dan schatten 8
weitsicht 25
detail 40
...
@ PS3gameRonPC: Da ich GTA IV noch nicht hab, kannst du dazu schreiben von wie viel? Also z.B.:

Schatten: 8/__
Weitsicht 25/__
Detail: 40/__

Danke!

P.S.: Was meinst du mit "man man man!" ? Ist das ein "man man man!"-Richtig gut, oder ein "man man man!"-Richtig schlecht??

EDIT: Sorry, bei den Angaben habe ich mich vertan, statt CPU: Intel Core 2 Duo E8400 / 3 GHz kommt ein Intel Core 2 Quad 9550 rein...
ähh

CPU ist bei einem bestimmten Grad nicht mehr auschlaggebend!
Aber GPU 512 mb sind ein bisschen wenig daher nur

1280*1024
Schattendichte 8/16
Fahrzeugdichte 70/100
Weitsicht 25/100 ...geht sehr auf Kosten der GPU
Deteil 40/100

Es ist reine Schätzerei...aber mit 512 mb musst du eventuell die Auflösung, Weitsicht bzw. Texturauflösung herunterschrauben!

die Texturauflösung zu verringern würd ich aber nicht empfehlen, da es einen sehr großen Unterschied macht!

Lass da alles auf High!

ich meinte, dass du dir keine Sorgen über die Qualität machen musst...bei deinem System!
Dankeschön! =)
Bitteschön! =)
So, es gab doch noch eine kleine Veränderung...
Wie sieht's mit diesem hier aus:

CPU: Core2Quad Q9300/2.5 GHz | RAM: 4096MB DDR2 | GRAFIK: GeForce GTX 260, 896 MB GDDR3 | HDD: 1000 GB | 2 Laufwerke

??

Bitte wieder so angeben, wei zuvor! Danke!
also der einzige Unterschied wird sein, dass du die Weitsicht auf ca 35-40 drehn kannst und vl. auch mit der Auflösung raufgehen!

Musst du aber ausprobieren, denn wenns nicht flüssig läuft ists nicht gut^^
Kauf dir keine GTX 260, bzw. nicht vor Januar.
Im Januar fallen die Preise.
und an unseren TGZ, auf Platz2 der Weltrangliste ist die 9800GX2, macht aber nichts das du das nicht weißt ;)
Ansonsten nur die HD4870X2 ist besser. :>
Ich meine der 6600 ist besser
@ExMPmitglied:
Jo, alles kann man ja auch nicht wissen ;)

Die HD4870X2 ist sogar im Stromverbrauch auf Platz 1. Keine Karte verbrät mehr Strom als diese :>
Hey wie sieht es eigentlich mit der Grafikarte aus: NVIDIA GeForce 9600GT?
Ich kauf mir nämlich einen neuen PC und ich möchte das es dann auch reibungslos läuft :]
tgz: mal ne Frage, welche Graka kann man für die Höchste Auflösung und alles oben eben nutzen?
@.:keiner!!!!!!!!:.:
Das hat nicht viel mit der Grafikkarte zu tun.
CPU, RAM, MOBO, die müssen auch alle stimmen.

GTA IV kann man ganz ordentlich zocken mit:
Q9550 @3,8GHZ
HD4870X2
4GB Ram
Asus P5Q3

Das ist zwar relativ teuer, aber wer seinen spaß an GTA IV haben will, MUSS halt tief in die tasche greifen.
Und was ist nun mit der Grafikkarte? :D
Ich habe kaum Anung von PC`s und bald steht der der Kauf vor der Tür. :D
Danke im Vorraus
lg Jana Ina
Ich habe die 9600GT selber. Mit einem 6000+ @3,15GHZ geht GTA IV auf 1600*1200, vieles auf mittel, einiges auf high mit durchgehend 30FPS. Natürlich ist die 9600GT auch übertaktet.
Ich habe:
Intel Core 2 Duo e8400
Geforce 7950GX2 (schneidet mit perf. besser als 8600 ab )
4 GB Adata RAM DDR2 PC-1066 (Extreme Edition)
Asus P5QL PRO oder so ..

und damit läuft GTA alles aufh high höchste auflösung .. finde auch dual cores zurzeit besser als quad , werde mir erst ein quad kaufen wenn alle 4 Kerne ausgenutzt werden

werde mir als nächste Grafikkarte wohl die GTX 280 oder die HD4870 holen .. tippe wohl vom Preis her eher auf die HD4870 naja läuft aber alles super!!
@pole14:
Dass die Quad Prozessoren nicht ihre volle Leistung nutzen ist leider wahr.
Man kann sie aber übertakten...
Es wäre meiner Meinung nach eine reine Verschwendung das nicht zu tun. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.