Fallout 3 (PlayStation 3)

Fallout 3 (PlayStation 3)

Hat hier schon jemand das game anspielen können? Falls ja, wie spielt es sich denn so und wie ist die Atmosphäre?
-Danke
hier
Ob 360 oder PS3 ist in dem Fall ja egal.
oke,habs mir gekauft.....paar stundenn gezockt...und es is hamma!
kANNST DU MIR BITTE ETWAS H:e.l.f.e.n.?????
Habe es zum Weinachten gehollt,bei wemm genau kann ich meinen Unrat verkaufen?? Bin ganz am Anfang. Bin bei Megaton, welche sachen sollte ich nicht verkaufen?? Wo kann ich meine Sache unterbringen ??

Mfg , bitte um schnelle antwort ....
Bei meinem, Pip- Boy sehe ich bloss das Rad zu hoch und runter Srollen ?? Wer weis was zu tun ist ??
Mfg
Mir fehlt etwas von der linken Seite !
Habe Tv und Ps 3 umgestellt, hoffe richtig !?!!

Mfg
blue 26,was meinste mit unrat?? versuche in megaton die atombombde zu entschärfen,dann kriegste ein haus und kannst alles im kühlschrank lagern,behalte waffen,munition,rüstungen,alles andere weg,ach ja,kauf dir alle stimpacks die du findest,verkaufe alle waffen die du nicht brauchst,bei mehreren waffen der gleichen sorte verkaufe die kaputtesten,auser du kannst gut reparieren,dann repariere erst und verkaufe dann.
Das rad hat nichts zu bedeuten,is nur deko,erledigt sich alles mit analogsticks.
Den letzten post check ich nicht
Habe An- Verkauf gefunden in egaton . Die im Lagerhaus. Fehlt mir nur noch, welche Sachen nützlich sind und wo ich sie, am besten ablegen kann. Will sie ja verkaufen oder noch benutzen !!!!??

Mfg
Danke alcatras.
Die tombombe kann ich erst ab Level 25 etscherfen oder zur Explosion bringen. Bin erst am anfang .
Habe komplett neu Angefangen.
Bis ich die A- Bombe nicht entschärft habe wohin mit meinem Zeug ??
2. Frage: Betrifft die sicht auf meinem Pip - Boy
Wenn ich O- drücke , dann sehe ich die linke Seite mit dem RAD - Anzeige kaum. Mein bild ist zu klein.
Habe schon alles versucht doch bleibt so.
Mein TV ist 65 cm briet. Doch links Fehlt etwas aber nur bei Fallout 3. Wer weiss RAT .

Mfg
Womit Heile ich mich und wo Heile ich mich. So das ds mänchen auf dem Pip - Boy wieder lacht ???

Mfg
Wozu ist den der Roboter im Super-Duper Markt gut???? Habe mir die PW von Youtube gehollt.
Was kann ich den mit dem anfangen ???

Mfg
@Blue26

Wozu ist den der Roboter im Super-Duper Markt gut????
Dieser Robot bekämpft zum Beispiel die Raiders im Super Duper Markt. Leider hält er aber nicht lange stand. Solche Roboter findest Du noch öfters. Leider bekämpfen diese Maschinen auch manchmal den Spieler.

Womit Heile ich mich und wo Heile ich mich.
Stimpacks, Wasser, Schlafen. Später kannst Du in deinem eigenen Haus (nachdem Du in Megaton die Bombe entschärft hast) eine Heilstation einbauen, die dich immer wieder heilt und Dich von Rads befreit.

Bis ich die A- Bombe nicht entschärft habe wohin mit meinem Zeug ??
Eigentlich kannst Du innerhalb von zwei Level-Ups die Bombe entschärfen. Dazu halt den Skill für Sprengstoffe auf 25 bringen.

Habe An- Verkauf gefunden in egaton . Die im Lagerhaus. Fehlt mir nur noch, welche Sachen nützlich sind und wo ich sie, am besten ablegen kann. Will sie ja verkaufen oder noch benutzen !!!!??
Zum Beispiel nützlich sind alle Medikits, Munition, Waffen und Nahrung. Solltest Du deine Reparaturfähigkeiten hoch pushen, dann kannst Du deine Waffen, die sich abnutzen, durch gleiche Waffen minderer Qualität ausbessern. Je höher dein Skill, umso besser die Waffe, umso stärker der Schaden.
DANKE DANKE.
SEHR NETT.Ich ich fange das Spiel noch mal ganz neu an.
Deine Antwort war sehr ausführlich. Reparaturfähigkeiten hoch pushen, dann kannst Du deine Waffen, die sich abnutzen, durch gleiche Waffen minderer Qualität ausbessern. Je höher dein Skill, umso besser die Waffe, umso stärker der Schaden.

Wie mache ich das bitte R I C H T I G ??? hoch pushen kann ja noch gar nichts Reparieren am Anfang ??

Mfg
Also, es gibt da wohl verschiedene Wege.
Ich habe (mittlerweile) Stärke und Intelligenz auf Stufe 10 (Max.) gebracht. Enstsprechend habe ich Nahkampfwaffen (wie Baseballschläger oder Holzhammer) benutzt und die Nahkampfwaffen-Fähigkeit auf 100 (Max.), sowie Wissenschaft und Reperatur ebenfalls auf 100. Ich müßte lügen aber ich glaube ab 50 Reperatur-Fähigkeiten, kannst du deine Waffen ordentlich reparieren. Ist der Skill auf 100, dann kannst du deine Waffen natürlich entsprechend zusammenbasteln. Passen noch deine Fähigkeiten und Extras ins Konzept, dann bekommst du das ganz easy hin.

Konzentriere dich auf 2 oder 3 Punkte, die du bis zum Maximum ausbaust. Für mein Beispiel:

SPECIAL: Stärke und Intelligenz
... dann Glück
Fertigkeiten: Nahkampfwaffen, Wissenschaft und Reparieren
Extras: Heller Kopf, Gebildet, Intensives Training

Im Laufe der Storyline bekommst du zum Beispiel noch Ameisenstärke dazu (Hauptmission in Greyditch), sowie andere Boni.

So habe ich einen intelligenten Nahkämpfer. Supermutanten zum Beispiel haue ich mit 4 Hammerschägen um. Das spart zudem noch Munition. Ich rate dir wirklich zuerst die Bombe in Megatron zu entschärfen, mit Simms sprechen und das Haus einkassieren. Dort lagere ich dann Munition, Kronkorken usw. Zum Beispiel packst du deine Nahrungsmittel in den Kühlschrank; Waffenzeugs und Munition in den Spind; Kronkorken, Vorkriegsgeld und Zigaretten in den Schreibtisch; Meditecs in den Aktenschrank. Sprech mal mit der Frau im Craterside-Lagerhaus. Die hat viele Quest parat, die mit besonderen Boni auf sich warten lassen, insofern du sie alle optimal erledigst. Zum Beispiel bittet sie dich dich verstrahlen zu lassen. Laufe halt zur Atombombe in Megaton und verstrahle dich über 600 RAD, lauf zur Dame zurück und du erhältst nen feinen Bonus. Diese Frau hat zudem nützliches Zubehör für dein Haus (Krankenstation, Werkbank usw.). Kostet ab 735 Kronkorken aufwärts (je Skill von "Feilschen".) Ausserdem noch sehr feinde Stils, in der dein Haus eingerichtet wird. Da musst du Sie aber nochmal drauf ansprechen.
Danke sehr für euere Hilfe.

Ich fange das Spiel neu an, dann aber Richtig !!!!

Im Super - Duper Markt gibt es einen Roboter.
Brauche ich ihn oder nicht ?
Sollte ich nicht noch zum Häcker werden ??
Hilft das ?

Danke für nette Antworten !!!!!

Mfg
Naja, brauchen eher nein.
Oft schaltest Du so aber Robots frei, legst Geschütztürme lahm oder knackst Safes.

Falls du meinst ob der Roboter dich dann begeleitet: nein. Er verbleibt im Super Duper Markt.
am besten sammelst du mal selbst erfahrungen,dann ist es am einfachsten.
Ja danke nochmal !!!!
Habe schon gute erfachrungen gesammelt.
Verkaufe nur Essen. Rüstungen und Waffen behalte ich und Repariere sie.

Hat einer von Euch eine Ahnung, was der NICKY dierekt vor Megaton eigentlich will oder macht ???
Habe ihm schon dreimal sauberes Wasser geschenckt !!!
Was soll Man(n) denn mit ihm machen ???
Also habe mal ne frage wie kann man Reperaturen machen ???
Ist das so wie bei Oblivion das man noch einen Reperaturhammer brauch oder brauch man i-was anderes noch zum reparieren ???

Danke für die Antworten
MFG
alter..... der NICKY ist dafür da dein karma in die gute richtung zu lenken,du gibst ihm wasser und denn bistn guter junge.
REPERATUREN machste du wenn du von einer waffeart z.B. chinesisches sturmgewehr hast,denn gehst du mit dem cursor über eines der beiden und drückst dreeck,steht oben rechts auch,denn kannste die zusammenfügen...
Richtig !!!! Doch desto mehr du von der selben Waffe zusmmen baust mit der ERSTEN testo besser wird sie . Am Spiel Anfang solltest du auch als Fähigkeit Reparatur auswählen.

Danke nochmal

Mfg
Aso danke für die Antworten
weiss jemand wie oder wo man in rocket raven reinkommt? ich sehe da nur ne tür die man von anderswo öffen kann... danke für antwort!
hallo
hab auch ein problem wie kommt man zu dem museum geh versuch schon seit2 stunden da hin zu kommmen sind immmer die wege versperrt kann einer ne ungefähre wegbeschreibuntg geben wär sehr dankbar
weiss jemand wie oder wo man in rocket raven reinkommt? ich sehe da nur ne tür die man von anderswo öffen kann... danke für antwort!

Kommt man automatisch im Laufe der Storyline.

hallo
hab auch ein problem wie kommt man zu dem museum geh versuch schon seit2 stunden da hin zu kommmen sind immmer die wege versperrt kann einer ne ungefähre wegbeschreibuntg geben wär sehr dankbar

Welches denn?
Hab ma ne Frage: Ist Fallout eher mehr Horor oder mehr Ungruselig?
@neard
falls du das "museum of history" meinst:
"anacostia crossing", dann durch die metro
@Red Zero
Kein Schocker wie F.E.A.R. Es gibt zwar auch Spannung aber eigentlich keine echten Gruselszenen.
danke the renigade habs gefunden
thanks ronny.
Ist das Spiel zu empfehlen? Das gibt es nämlich momentan bei Karstadt für 48Euro.
Ja klar Joker.
Joah schon wenn man sowas wie Rollenspiel und Charakter Entwicklung etc. mag den is das ein muss und erst recht für die Leute dir den vorgenger (also was zu lest von Bethesda raus kahm) gezockt haben wie ich Also Oblivion.
Denn muss mal sich das einfach holen.

MFG
Investier lieber mehr und leg dir die Uncut Version zu...
wie jetzt? uncut version?!
Ja sag mal, hast du Brennholz im Kopf?
Was ist daran nicht zu verstehen?
Nur die Uncut Version von Fallout 3 lohnt sich!
Ich meine wer kauft heute noch solche Games normal in Läden? Die USK Logos nehmen ja fast das ganze Cover ein.
Hinzu kommt, dass meist viel geschnitten ist.

Diejenigen die heute echt noch Cut kaufen, leben entweder hinter dem Mond und wissen gar nicht das es eine bessere Version gibt, oder sie sind einfach zu ungeduldig sich die Spiele anderswo zu besorgen. :O
Danke für die Antworten. Wo gibt's des in uncut? Was wurde den bei der gecutteten(haha)Variante entfernt?
Welche Spiele lohnen sich denn bei Karstadt(oder auch Saturn usw.)
Mich persönlich stört die Cut-Version bei Fallout 3 nicht. Es wurde vorab diskutiert ob man einige Missionen und NPCs entfernen würde. Wurde aber nicht getan. Generell ist aber eine Uncut-Version immer besser, ja. So oder so kann ich das Spiel auch nur weiterempfehlen. Ich mag zwar den trostlosen Hintergrund nicht oder die Vorstellung eines Atomkrieges, aber bei Fallout 3 wird das durch schwarzen Humor ausgeglichen. Ausserdem muß man ja die beiden "Vorgänger" auch mit einbeziehen. Und dahin kann man absolut nicht meckern. Geiles Spiel.
Man da hab ich es schön ein össi zu sein. ihr habt gute fußballspieler und wir haben uncut-spiele XD
Tauschen wir doch!? :)
nö. ich behalte lieber uncut spiele. Für was brauchen wir fußballer wenn wir doch schifahrer haben XD
Stimmt Red Zero bin auch Össi ;)
Ja, vor allem bei den Damen:P
Naja die uncut Spiele kann jeder importieren, aber wie siehts mit den Fußballern ausxD
Ich glaube, dann riskier ich mal die Cut-Variante, wenn's schon 20% Rabatt gibt.
Es ist ja nicht viel geschnitten.
Nur etwas entschärft...
"Es ist ja nicht viel geschnitten.
Nur etwas entschärft..."

als über-18-jähriger, der noch dazu arbeiten geht und infolge dessen nicht gerade wenig steuern bezahlen "darf", stehe ich natürlich voll auf drauf, das mir irgendwelche fettgefressenen politiker sagen, was ich sehen bzw. spielen darf...
p.s.: politiker, die obendrein gute skifahrer sind... ;-)
bei der cut siehst du nich mal wie die körper teil anfliegen oder wie sich der gegener wenn du diese säure oder die eis waffen von den alien hast sich auf löst *heul*
und dazu kommt das es immer noch ab 18 is obwohl alles blutige weg is also is die cut version übelst scheiße
ich meinte anstatt anfliegen abfliegen und mein kumpel hat die cut ich habe zum glück die uncut
Von: Ronny [Mogel-Power]
Also, es gibt da wohl verschiedene Wege.
Ich habe (mittlerweile) Stärke und Intelligenz auf Stufe 10 (Max.) gebracht. Enstsprechend habe ich Nahkampfwaffen (wie Baseballschläger oder Holzhammer) benutzt und die Nahkampfwaffen-Fähigkeit auf 100 (Max.), sowie Wissenschaft und Reperatur ebenfalls auf 100. Ich müßte lügen aber ich glaube ab 50 Reperatur-Fähigkeiten, kannst du deine Waffen ordentlich reparieren. Ist der Skill auf 100, dann kannst du deine Waffen natürlich entsprechend zusammenbasteln. Passen noch deine Fähigkeiten und Extras ins Konzept, dann bekommst du das ganz easy hin.

Konzentriere dich auf 2 oder 3 Punkte, die du bis zum Maximum ausbaust. Für mein Beispiel:

Dazu wollte ich noch was sagen. Beachtet bitte dass es 20 verschiedene Wackelpuppen gibt. Heißt also das ihr eure Intelligenz nicht maxen sondern lediglich auf Stufe 9 bringen müsst. Mit der Intelligenz-Wackelpuppe gibts dann noch nen Punkt dazu. Sonst hättet ihr nen Punkt verschwendet. Genauso läuft das auch mit Fähigkeiten. Nie Laserwaffen auf 100 Punkte bringen am besten wär so 80, denn mit der Puppe gibts 10 Punkte dazu und es gibt ja auch noch massig Bücher. Mit dem entsprechenden Perk bekommt ihr sogar +2 Punkte für Fähigkeitsbücher. Sehr wichtig am besten früh besorgen.
habs durch,ne? soooo,machts nach!
Warum sollten wir..zumal ich es schon längst durch habe..oh man!
Er wollte halt in einem Forum, wo ihn niemand kennt, ein bisschen angeben, lass diese bedauernswerte Person doch bitte in Ruhe;)
Okay verzeih mir bitte alcatras....*lol*
alter.......so sollte das nicht gemeint sein ihr pfeifen.....heult hier ma nicht so rum ihr pussys!
So kams aber rüber, Alter, und jetzt heul nicht rum;)
Wisst Ihr wo ich den Alienblaster und das Weiße Haus finde?
Wisst Ihr wo sich der Gullideckel zum Weißen Haus befindet?
moinsen,ich habe folgenes problem:
ich habe charon zu meinen begleiter rekrutiert und währen der hauptmission ''tranquility lane'' ist er verschwunden und in underworld,wo er sonst immer in seiner ecke steht ist er auch nicht.Eigentlich ist charon ja nicht so wichtig aber ich habe ihn die t-51b powerrüstung und den MIRV gegeben und damit hat er sich jetzt aus dem Staub gemacht xD ich muss ihn aufjedenfall wiederfinden und hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Krusten-Käse
also ich würd mal sagen hast ausgeschissen weil den findest du sicher nichtmehr so leids einem auch tun kann^^
womöglich ist er gestorben oder das spiel hat mal wieder was verplant , da ich schon oft genug beim "klauen" erwischt und abgeballert wurde obwohl ich nichts geklaut habe.. war nur geduckt xD naja trotzdem geile aktion
Weiss jemand wo diese Oase ist?
Ich laufe schon die ganze Zeit hin und her und finde nichts
Das ist keien Oase. Das ist ein Ort mit so Baumanbeter-Typen. Der Ort ist ganz oben auf der Spitze von einem Berg weit oben im Norden.
Habs gefunden
weisst du auch wo dieser modifizierte Fatman oder wie der auch heißt versteckt ist?
Weiss jemand wo die Republid Dave ist?
Oben rechts. Im Cheat-Eintrag findest du eine Karte von Falloutwiki, worin alle Bereiche eingezeichnet sind.
Hallo Gemeinde habe eine frage

Ich habe das spiel Fallout 3 aber welches wes ich leider net

ich füge mal den link Dazu

Link: http://img2.picload.org/image/dpcpw/head-to-head-fallout-3-20081027050947508.jpg

Ich wollte Mod Manager benutzen und einige addons aber welche kann ich benutzen Mod

Und geht das Addon und Der Mod auch bei Windows 7
Was willst du uns jetzt damit sagen? O.o
Und was soll der Satz "
Ich habe das spiel Fallout 3 aber welches wes ich leider net " bedeuten?
Das ich net welches mod ich benutzen kann für fallout3 und auch für windows 7 geht
Es hat ja dieses Update für Fallout gegeben und seit dem sind Tropehen für neue Nebenmissionen freischaltbar, aber sind diese Nebenmissionen schon verfügbar oder muss man die noch runterladen?
ich meine die gehören zu den erweiterrungs Packs
Was habt Ihr eigentlich alle für Erfolge vorzuweisen? Das Interessiert mich mal. Ich hab jetzt mit 200 Stunden das Thema Fallout 3 abgeschlossen: alle Haupt-und Nebenquests gemacht(denke ich doch mal), Level 30, alle Add-Ons durchgezockt, alle außer einen Bubblehead(den ich jetzt nicht mehr bekommen kann), 100.000 Kronkorken, 10 von 13 Fertigkeiten auf 100 getrimmt, alle Lokations auf der Karte zum größten Teil detailiert erkundet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.