aus noch ungeklärter ursache lässt sich die x-taste mit weniger druck drücken und die viereck-taste übernimmt oft die funktion der x-taste
was tun?
einschicken ?
hab ctfw
selbst reparieren ?
wie ?
was tun?
einschicken ?
hab ctfw
selbst reparieren ?
wie ?
hast du mal im recovery menü geguckt dakann man ja einstellen welche taste die funktion der x taste übernimmt....
ich würde das teil eher einschicken weil wenn du das aufmachst haste keine garantie mehr wenn du die nich mehr zusammengefummelt kriegst
"ich würde das teil eher einschicken weil wenn du das aufmachst haste keine garantie mehr wenn du die nich mehr zusammengefummelt kriegst"
CFW = keine Garantie mehr!
CFW = keine Garantie mehr!
hey leutz wo ich des grad noch les hätt ich auch mal ne frage. bei meiner psp hat mein bruder fruchtsaft drüberlaufen lassen. is ein paar monate her. naja sie funktioniert zwa noch, aber die untere knopfleiste knackst immer wenn mans drückt und manchmal leuchtet das grüne lämmchen nicht mehr auch wenn des gerät an ist. kann man da was machen?
lg bb lena
lg bb lena
Ich würde die PSP einschicken. Dafür gibt es mehrere Gründe:
1. Wenn du sie selbst "reparieren" willst, und sie danach nicht mehr zusammenbekommst ist die Garantie weg.
2. Wenn du selbst ans Werk gehst, könntest du aus Versehen irgendein Kabel oder eine Platine beschädigen, und die PSP ist für den A...
3. Wenn du sie einschickst sind Profis da, die die PSP reparieren können und keine billigen Amateure.
Ich hoffe, ich habe dir damit weitergeholfen.
1. Wenn du sie selbst "reparieren" willst, und sie danach nicht mehr zusammenbekommst ist die Garantie weg.
2. Wenn du selbst ans Werk gehst, könntest du aus Versehen irgendein Kabel oder eine Platine beschädigen, und die PSP ist für den A...
3. Wenn du sie einschickst sind Profis da, die die PSP reparieren können und keine billigen Amateure.
Ich hoffe, ich habe dir damit weitergeholfen.
@matze
Sony kann die letzten 5 CFW im speicher sehen,vielleicht auch mehr....
Sony kann die letzten 5 CFW im speicher sehen,vielleicht auch mehr....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.