fps wert sinkt im spiel auf bis zu 1! (* World of WarCraft)

fps wert sinkt im spiel auf bis zu 1! (* World of WarCraft)

hi,bei mir im spiel ist die fps normal immer von 8-20 aber dann geht die nach 1 min immer auf 2-3 oder manchmal sogar bis 1. und wenn ich dann auf desktop gehe,dann wieder ins spiel,geht alles wieder für 20 sekunden,und dann wieder dasselbe... das is bei jedem spiel momentan. auch bei counterstrike. und mein pc hatte ein virus und bevor mein bruder das formatiert hatte und alles behoben hatte,war mein pc einwandfrei cs hat auch nicht geruckelt und fps war immer auf 99. und das kann jezt nicht am virus liegen weil der 100 % weg ist. mein bruder ist aber so fies und will mir das nicht machen mit dem fps problem und bin verzweifelt.

mit pcs kenn ich mich nicht so gut aus aber mein laptop müsse wow eigentlich spielen können der hat gute leistung. das weiss ich aufjeden fall
http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=33B2E7AB11FB10F6B8BF395440ACDB4A.app06_03?forumId=11102&sid=3
Hab das Problem auch. Hab manchmal nur 15 fps :( Sind Pings jenseits von 200ms eigentlich normal?^^
Lebe schon immer mit diesem Problem^^ Zuerst sollte man darauf achten, dass man immer alle aktuellen Treiber hat. Seit WotLK wurden die Systemanforderungen wieder erhöht. Ältere Systeme könnten deswegen Schwierigkeiten bekommen, wobei ich bei mir eigentlich keinen grossen Unterschied bemerkt habe. Manchmal hilft es auch die Festplatten zu defragmentieren. Ich denke mit 1-2 GB RAM, einem 3GHz Prozessor (besser sogar Dual Core) und einer anständigen Grafikkarte wie z.B. eine Geforce 8800 GTX sollte es an den Frames keine Probleme mehr geben. Gelesen habe ich mal, dass auch die Festplatte leistungsfähig sein soll, weiss aber nicht genau, wie das gemeint ist.

200ms sind etwas über dem Durchschnitt aber man sollte damit noch sehr gut spielen können^^ Ich hatte mal 5k, kannste dir vorstellen wie das dann lief :) bei mir läufts durchschnittlich mit... ca. 64ms.
Hab da was Interessantes: http://wow.glider-forum.de/world-warcraft/9223-howto-ping-verbesserung-von-wow.html , aber Achtung, wie bereits dadrin erwähnt wir, lieber vorher schnell ein Registry Backup machen.

Ich hole mir einen Laptop und werd mal schauen wie es da so läuft.
WoW Glider >.<
WoW Glider? Das ist ein Bot^^ Aber Illegal.
Nur weil ein Forum gegen die Nutzungsbestimmungen von Blizzard verstößt und eventuell Bots oder sonstiges anbietet, müssen die Informationen nicht schlecht sein. Ein Bot-User spielt auch nur WoW, wird also die gleichen Probleme/Bugs haben und kann entsprechend Abhilfe anbieten.

Spart euch also eure Flames, danke. Helfen, nicht kritisieren. :)
Ach ja, hätt ich fast vergessen, versuch mal die Grafikeinstellungen etwas niedriger zu machen. Schattenqualität und Sichtweite nehmen viel Performance. Schau mal mit der Kamera auf den Boden, sind dann deine fps höher?
Ein Registry Backup ist was?^^ Würde auch gerne meinen Ping senken.
EDIT: So habs mit dem Ping getestet. FINE! :)
Mein Ping beträgt jetz nur noch 32ms.
Kann mir jamend sagen was ein Registry Backup ist? Würde das auch gerne tun ,aber nicht meinen pc riskieren.
Registry Backup: http://www.wintotal.de/softw/?rb=30&;id=1752

Also ich habs jetz auch mal versucht ohne Backup und siehe da: Wie bei $t4rFight3r beträgt mein Ping auch nur noch 32ms.

Diese Anleitung soll angeblich auch von Blizzard Mitarbeitern im Forum angeboten werden :D
Also ich komme ab schritt 4. nicht weiter. wenn ich rechtsklicke auf die datei passiert nicht also kein "neu" oder sonstiges was ich machen könnte. Ich kann die datei nur löschen oder umbennen und den wert umändern mehr nicht. bitte helft mir.
Könnte es sein, dass du auf z.B. {3ABA2DCA-FFE8-4002-A28F-4D2B57AE8383} geklickt hast? Wenn ja, dann versuch im grossen rechten Fenster wo die Informationen wie Name, Typ und Wert stehen einen Rechtsklick, dann sollte Neu > DWORD-Wert zu sehen sein.


Um nicht zu sehr von Topic abzuweichen...
WoW unterstützt nicht alle Grafikkarten. Soll also heissen, mit einigen funktioniert es besser, mit anderen weniger. Aufgrund dessen denke ich kann es auch zu niedrigen fps führen, aber wenn es vorhin besser lief liegts garantiert nicht an der GraKa.
Weiss momentan nur gerade nicht, wo man nachschauen kann, welche Grafikkarten unterstützt werden.

Euer Yuso
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.