Cheatfenster öffnet sich nicht (* Die Sims 2)

Cheatfenster öffnet sich nicht (* Die Sims 2)

Guten Abend an alle!
Also ich habe einen neuen Pc und als ich dann mein Sims 2 Deluxe instaliert habe und gespielt habe,wollte ich cheaten aber das Cheatfenster öffnet sich einfach nicht!
Weiß vllt. einer woran es liegen könnte?
Mittlerweile kann ich ohne dem "motherlode" -Cheat noch nicht einmal eine Dusche kaufen weil ich noch andere wichtigen Sachen kaufen muss! Bitte hilft mir!
aaaalso.. kann schonmal vorkommen das das cheatfenster nich aufgeht.Kann vielleicht auch dran liegen das du irgendeine Taste (um das cheatfenster zu öffnen) zu spät drückst.
sonst wüsste ich nicht woran es liegt. Wegen dem geld müsstest du es erstmal mit einem hack ausprobieren :/ zumindest so lange es nciht hinhaut :o
warte hab eine andere lösung zufällig im internet gefunden als ich nach cheats geschaut habe ;)

1.Ihr versucht, mit der alten Tastenkombination (Strg+Umschalt+C) die Cheatbox zu öffnen, aber sie kommt nicht mehr? Dies kann folgende Gründe haben:

2.Ihr habt die Cheatbox so stark verkleinert, dass sie nicht mehr erscheint. Lösung: Öffnet die Cheatbox mit der gewohnten Kombination (oder drücke zuerst Escape, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob sie geöffnet ist) und tippt dann blind "expand" ein. Drückt Enter. Nun sollte die Cheatbox in der Standard-Größe erscheinen.
Ihr habt die Cheatbox versehentlich deaktiviert. Dies funktioniert mit einigen sinnlosen Cheats, die das Spiel enthält. Lösung: Startet das Spiel neu.

3.Ihr habt euch eine USB-Tastatur zugelegt oder anfangs funktionierte es noch, doch dann nicht mehr. Lösung: Versucht, im BIOS-Menü (fragt einen Insider, der euch Hilfestellung geben kann) die Einstellung "Assign IRQ for USB" oder "USB Legacy Device" auf "Enabled" zu stellen.

Es geht immer noch nicht? Versucht, das Spiel upzudaten, indem ihr euch mögliche Patches von der EA-Games-Site herunterladet.
danke :D
geht nicht :/
ja ich hab mein spiel jz auch extra neu instaliert und die cheatleiste lässt sich immernochnicht öffnen -.-
ich hab jetzt einen laptop & da lässt sich das cheatfenster nicht mehr öffnen .. hat das was damit zu tun ? muss man beim laptop was andres eingebn ?
nein man muss immer das gleiche eingeben egal ob laptop oder normaler pc
also ich hab jz einen neuen Laptop und bei mir gehts auch nicht. ich hab auch schon das mit expand probiert geht wieder ned =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.