Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360)

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360)

Call of Duty Modern Warfare 2 wurde angekündigt!!!

Es soll direkt an Call of Duty 4 anknöpfen. Entwickelt wird es von Infinity Ward.

Ab herbst 2009 ist es erhältlich.

Quelle 1

Quelle 2
404...
Wäre aber nett.
Quelle 2 ist jetzt verschwunden, haben sicher wieder den Artikel gelöscht. Naja, kann man nichts machen. Ich erwarte Freudenschreie.
freu michs schon tierisch drauf
ich fand cod 5 sche**e
aber cod 4 war einfach nur hammer
jo der vierte Teil is der hammer und jetzt nochn Nachfolger ich freu mich auf das Teil
Sicherlich wieder eines der highlights 09 neben Recon ;)
du meinst wohl ODST oder ODTS :D

ja der 5. teil war wirklich fürn arsch hab mir heute mal CoD 4 ausgeliehen und wills mir am kommenden dienstag kaufen :D natürlich gebraucht und für 20 € ^^
ich hab schon oft gehört dass es in der zukunft spielen wird!
ich freu mich schon übelst drauf weil ich fand cod 4 scho zu geil!
abba des 5er war ein absoluter flop!
zum glück wird des nächste modern warfare 2!
ich freu mich so übelst!
och ich fand das 5er garnicht schlecht aber das 4er war schon besser (außer das man keine fahrzeuge benutzen kann) der Modern Warfare 2 wir bestimmt ein knüller (hoffe ich) schade das es in Modern Warfare keine flammenwerfer gibt der war im 5er ganz nützlich

naja ich hoffe mal das beste
neben killzone 2 und resi 5 eines der topspiele des jahres
Mal sehen was die daraus machen, ich hoffe nur es wird nicht ein CoD 4 in grün... das war ja bei CoD 5 eigentlich der Fall
Also ich fand CoD 5 UNCUT (!) sehr geil. Vorallem der Multiplayer rockt extrem. Und die Grafik sieht auf 1600x1200 auch hammer aus.

Aber CoD 4 war auch schon geil. Vorallem die Story mit zakhaev hat mich sehr gefesselt.
Also ich fand Call of Duty 5 besser, und hätte mich eher auf 2. Weltkrieg gefreut. Aber egal.
2.Weltkrieg gabs doch schon so...naja, du bist dafür wohl zu jung gewesen.
2. Weltkriegsshooter gibts einfach schon zuviel, um einen sehr guten shooter daraus zu machen. Freu mich schon voll auf Modern warfare 2 weil ich call of duty 5 ausgelassen hab.
ICh denke der 2. Weltkrieg wird oft auch aus faulheit benutzt^^
Dass es wieder von Infinity Ward entwickelt wird, finde ich gut. Das es wieder in der heutigen Zeit angesiedelt ist, gefällt mir nicht so. Mir hätte ein Weltkriegsshooter nichts ausgemacht - oder ein anderer Konflikt mit Waffen aus dieser Periode der Geschichte. Ich rechne aber trotzdem damit, dass es ein super Spiel wird. Hoffentlich ist es diesmal etwas länger.
Von mir aus ein cod 4 mit anderer,längerer story und besserer grafik
wär ich voll zufrieden
cod waw hab ich nicht gespielt, muss mal die demo laden, aber ich freu mich riesig auf modern warfare 2!
ich hoffe nur, dass cod 5 auch von infinity ward und nicht von treyarch entwickelt wird..
Dann würde ich mir CoD4 kaufen, das ist immernoch ein super game, die Grafik finde ich auch noch sehr ansprechend.
11.10.09!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.