LOVE BED VON SHAKLIN (* Die Sims 2)

LOVE BED VON SHAKLIN (* Die Sims 2)

also wie der theard schon sagt, ich suche das love bed. ich glaub des gibts bei modthesims2... kann mir jemand nen link geben?
danke!
Das lovebed gibt es im Adult-Bereich von MTS2, sexysims2. Da musst du dich aber anmelden.
Klick
hey cool danke :]
hm...hab draufgeklickt und mein username und alles eingegeben, aber es sagt es kennt meinen namen nich...
ich hab mich heute angemeldet, was jetzt?
Vielleicht hast du noch nicht den Bestätigungslink angeklickt? Die müssen dir eine E-mail geschickt haben, wo du auf einen Link klicken musst.
ich weiss warum es nich geht weil ihr und ich noc nich 18 seid
was isn des ich hab gedacht da käm ä filmi ick komm usm ochewall
was macht das bett eigentlich so tolles? :D
Ich habs nicht installiert, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibts nun mehrere Interaktionen im Bett zwischen 2 Sims. Puh! Wie erkläre ich das hier, ohne dass die Mods rot anlaufen?!
Insgesamt sind wohl 4 Aktionen möglich. Da würde ich aber lieber den "Orgy Rug" empfehlen, den man dort auch downloaden kann. Da gibts etliche Sex Varianten.

Oder man installiert den http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,19.0.html|ACR - Autonomous Casual Romance Mod. Die Sims verziehen sich dann von alleine ins Schlafzimmer, den Whirlpool, auf die Couch ...
achso..;) das is ja lustig muss ich mal gucken was da so rauskommt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.