Welcher Porsche ist das auf dem Titelbild=? (* Need for Speed)

Welcher Porsche ist das auf dem Titelbild=? (* Need for Speed)

Welcher Porsche ist das auf dem Titelbild=??
Welches NFS denn?o_Ô
Ohne informationen können wir deine frage eben nicht beantworten.
das neue , wenn du mich kennst dann kann es leider nichts anderes sein, den die anderen spielen sind alle alt !
Alt ja. Aber Gott sei dank auch besser. Lieber für 10€ HP2, UG/UG2 oder MW kaufen.
Da stimme ich Mr.Wong zu. NFS UC ist der schlechteste teil der serie. Miese Grafik, ruckelt wie sau, ist sehr langweilig.
das spiel ist voll hamma ich hab mir einen neuen treiber runtergeladen und die grafik geht auf dem pc wie auf der 360 aber leider ist die grafik wie bei mw das spiel macht unheimlichen spaß also meine favoriten : nfs mw und nfs uc die beiden teile sind die besten DER WAGEN AUF DEN COVER IST DER PORSCHE 911 TURBO ODER GT3
schlecht zu erkennen aber ich habe echte bilder mit dem cover vergleicht ich würde sagen das is der gt3
jep gt3
Ich zitiere mich mal selber, da ich keine lust habe, nochmal alles neuzuschreiben:

Das spiel ist soziemlich das mieseste spiel, dass ich jeh gezockt habe. Denn:
-Miese Grafik
-Ruckelt extrem
-Kindische Fahrphysik, da war selbst Most Wanted besser
-Das Tuning ist mal wieder kindisches geklickere

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber, dass reicht erstmal.
wenns so schlecht is hol ichs mir besser nich
""wenns so schlecht is hol ichs mir besser nich""

Das ist auch gut so, Jungchen.
@Phoenix 23:
Das Spiel ist auch richtig schlecht. Das wirst du in vielen testberichten, sowie in vielen Foren auch lesen.
Nfsuc:Also von der PS2 Version hätte ich mehr erwartet(kein Bugatti und viel zu teuer!)
@Polskamania:
Was erwartest du von der PS2? Das ist uralte technik! Du kannst froh sein, dass UC überhaupt für die PS2 rauskam!
Es gibt nichts besseres als NFS U2 und NFS MW. Die Grafik ist vielleicht veraltet, trotzdem sieht Most Wanted auf meinem PC richtig gut aus. Hot Pursuit 2 hatte ich auch eine Zeit lang gespielt. Nur leider gibt es in dem Spiel keine Story. Selbst ich hatte damals noch auf einer PS2 gezockt. Ich hatte auf der Konsole NFS U, NFS U2 und NFS MW. NFS U und U2 waren von der Grafik noch ganz O.K. Nachdem ich Most Wanted anschmiss dachte ich nur ein: Ein neuer guter PC muss her. Seit dem steht meine PS2 in minem Schrank und gammelt vor sich hin.
omg das is nen GT2 ich muss es wissen mein vater verkauft die dinger ^^
also ich find nfs uc nicht so schlecht mit dem richtigem rechner oder Laptop hat das spiel die geilste Grafik! die Ruckler naja kommt drauf an!
das blöde an Nfs uc ist das man es(auf dem pc zumindest)
nach 3 Tagen dorchgezockt hat also zu kurz...
und das Game an sich ist nicht so spanend.
erst am schluss die letzten 3h geht es ab!

gruß Leo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.