Sooo..
Ich hab zurzeit 40 Euro und würde mir ganz gerne ein Neues Game kaufen.
Die Entscheidung fällt so schwer...
kann mir wer ein langatmiges und gutes spiel nennen..ich hab schon nintendogs, harry potter 4 , mario 64 ds und luigi touch and go die scheiden also aus.
noch ein paar fragen:
Wie ist lost in blue 3?
Wenn ich mir die Vorigen Teile anschaue..
soll ich mir lieber lost in blue 1, 2 oder 3 holen???
Lohnt es sich so ein Ding zum mit dem Ds ins Internet gehen zu kaufen?
Kann man über diese Dinger auch mit andren Usern chatten?????
Hoffe auf schnelle Antwort,jetzt schon mal vielen Dank.
TeakTod.
Ich hab zurzeit 40 Euro und würde mir ganz gerne ein Neues Game kaufen.
Die Entscheidung fällt so schwer...
kann mir wer ein langatmiges und gutes spiel nennen..ich hab schon nintendogs, harry potter 4 , mario 64 ds und luigi touch and go die scheiden also aus.
noch ein paar fragen:
Wie ist lost in blue 3?
Wenn ich mir die Vorigen Teile anschaue..
soll ich mir lieber lost in blue 1, 2 oder 3 holen???
Lohnt es sich so ein Ding zum mit dem Ds ins Internet gehen zu kaufen?
Kann man über diese Dinger auch mit andren Usern chatten?????
Hoffe auf schnelle Antwort,jetzt schon mal vielen Dank.
TeakTod.
Ich kannte Lost in Blue 1&2 auch nicht als ich Teil 3 kaufte. Das gute an Lost in Blue 3: man kann es 4x spielen und es ist jedesmal ein wenig anders. (Man kann mit 4 total verschiedenen Charakteren spielen.) Also ein echtes Dauerspiel. Während ich es spielte, wurde mir nie langweilig, auch wenn es kurz nach Anfang etwas langatmig war. Wenn ich du wäre, würde ich es kaufen. =-)
(Cool ich will auch Luigi Touch & Go :D)
Also ich empfehle:
- Animal Crossing: Wild World
- Dragon Quest Monsters: Joker
- Pokémon Diamant/Perl
Einen Wi-Fi USB Connector kann ich dir guten Gewissens empfehlen, chatten kannst du damit jedoch nicht. Falls ein Spiel eine Chatfunktion dafür integriert hat ist es natürlich möglich ;)
Also ich empfehle:
- Animal Crossing: Wild World
- Dragon Quest Monsters: Joker
- Pokémon Diamant/Perl
Einen Wi-Fi USB Connector kann ich dir guten Gewissens empfehlen, chatten kannst du damit jedoch nicht. Falls ein Spiel eine Chatfunktion dafür integriert hat ist es natürlich möglich ;)
Auch wenn das hier schon etwas älter ist, will ich was dazu sagen(^.^): Wenn du WLan(drahtloses Internet) hast, brauchst du den Connector nicht, der mit 50Euro eh total überteuert ist und zumindest bei Pokemon oft nicht richtig funktioniert. Trotz der beiden Nachteile hab ich einen, um WFC zu nutzen.
Also ich kann dir Lost in Blue (1,2,3) nur empfehlen.. Ich selber habe nur das Lost in Blue 2, aber ich habe ne freundin die das erste hat. aber wenn du was haben möchtest, wo du länger dran sitzt, würd ich mir das zweite holen (das ist anspruchsfoller)
wie das dritte ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber so wie es sich anhört, ist es auchsehr gut...
Nur zur Info: Ich habe lost in blue 2 schon seit letztes jahr weihnachten, hab grad mal ungefähr die hälfte, spiele es regelmäßig, und mir ist noch nicht langweilig :D..
aber ich überlege auch, mir das dritte bald zu holen..
hoffe ich konnt dir en bissel helfen, falls du dir noch keins gekauft hast..:D
wie das dritte ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber so wie es sich anhört, ist es auchsehr gut...
Nur zur Info: Ich habe lost in blue 2 schon seit letztes jahr weihnachten, hab grad mal ungefähr die hälfte, spiele es regelmäßig, und mir ist noch nicht langweilig :D..
aber ich überlege auch, mir das dritte bald zu holen..
hoffe ich konnt dir en bissel helfen, falls du dir noch keins gekauft hast..:D
Chaofan_ ich wusste gar nicht, dass man den wifi usb connector nicht braucht wenn man wifi hat... hab mir den vor einiger zeit gekauft, ist aber kaputt gegangen... ich war voll traurig, aber wenn du recht hast... SUPER!!!
Trifft aber nur zu, wenn du W-lan(Drahtlos Internetverbindung) hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.