AntiFACH (Schule)

AntiFACH (Schule)

Hi. Ich wollte mal fragen was euer Antifach ist. Also welches Fach ihr in der Schule nicht könnt bzw. nicht mögt.
Mein Antifach ist Politik und Mathe. Schreibt rein was euer Antifach ist.

Wusste nicht ob Politik oder Schulforum, aber Politik ist wohl besser. Bekennt euch zum Antifachismus!
Meinst ist Antifachismus.
Meins ist eindeutig Latein.

Latein ist tot. Man soll Tote ruhen lassen. ;)

Der Spruch, dass Latein hilfreich für andere Sprachen ist, zieht übrigens nicht. Ich lerne Französisch und Latein hilft mir dabei kein Stück.
Dafür bei Spanisch. Zum Teil bei Englisch. Und auch später im Leben.
@Bruce Wayne:
Da warst zu schnell, ich wollte mich auch grade drauf stürzen, schließlich ist ja der latente Antifachismus ein interessantes Thema... :)
Es heißt Antifaschimus verdammt nochmal mit SCH! >.<

Meins war Mathe, hab mich aber dank ner neuen Lehrerin von ner 5 auf ne 3, seitdem is mein Antifach aber Englisch und Deutsch :P
Mein Antifach ist English. Wir haben da eine richtig miese Lehrerin. Die gibt uns ständig übermäßig viele Hausaufgaben auf. 4 Seiten sind da keine seltenheit.
meins ist spanisch,deutsch,geschi und musik.
geschi und musi,weil der lehrer mich nicht mag und immer wenn es geht mich zur schnecke macht,mich juckt das aber nicht und mache ihn zur schnecke,was ihn schon mehr mitnimmt als mich.
in deutsch haben wir eine lehrerin,die ihr fach nicht beherrscht,die redet da sachen,was soviel mit deutsch zutan hat,als das ne baum ne ei legt.
spanisch ist es weil ich in dem fach am anfang einfach zu faul war,und jetzt den tribut zahlen muss,da ich die grundkenntnisse nicht beherrsche,und dadurch in jeder arbeit ne dicke 5 kriege.
Deutsch
Lerngehalt in schlechtem Verhältnis zu der Zeit, die man damit verbringen muss.

Geschi
So langweilig, dass 70% der Kurskollegen mich um meine Sudokus angebettelt haben.

Methodik
brauch ich glaub ich nicht näher zu erläutern

uvm
Kurz: alle Fächer, die für einen persönlich absolut sinnfrei sind.
mathe!!! ist sau langweilig bei uns. ich schreib nur 2en. also bin net schlecht drinn aber ich hasse mathe einfach!
Eig. hasse ich alle Fächer außer Geschichte und Informatik...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.