Marsmensch entdeckt! (Natur und Technik)

Marsmensch entdeckt! (Natur und Technik)

Lest es selber !
Was glaubt ihr ist es ein sogenannter "Marsmensch", also eine andere Lebensform, es sieht aus wie ein Geschöpf das noch nicht weit entwickelt ist, ist es das für was wir es halten ?

http://weltderwunder.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7326242
http://www.foxnews.com/story/0,2933,324800,00.html
Irgendein Schatten, in dem wir eine menschliche Gestalt sehen. Aber warum sollte außerirdisches Leben so aussehen wie Menschen? Das ist doch höchst unwahrscheinlich. In Wirklichkeit wahrscheinlich nur irgendein Loch oder ein Fels und obendrein eine schöne Sensationsmeldung für MSN.
das bild is schon vergleichsweise alt^^

sieht sehr bearbeitet als ob die NASA sowas preisgeben würde-.-
Ich seh da ehrlichgesagt keinen Marsmenschen, aber wenn das in den News so steht...die moralische Wirkung ist eine ungeheure...
Naja, das ist garantiert kein "Marsmensch", denn wenn es so wäre, dann wäre es in allen Nachichten und die Nasa und überhaupt alle (China etc.) würden ihre Raumsonden etc. ins All schiessen um mit denen Kontakt herzustellen... also keine Aliens ;)
Vielleicht ist es noch nicht in den Nachrichten, weil sie sich eben noch nicht sicher sind, ob es ein Lebewesen ist. Wenn es kein Fake ist, frage ich mich, was diese "Gestalt" sonst sein soll.
Ich finde, es sieht irgendwie gruselig aus.
Denke ich auch. Das Foto ist sehr unscharf, daher kann ich nichts erkennen. Das es nun ein "Marsmensch" ist denke ich weniger. Wäre aber gut möglich, das es ein Lebewesen ist, denn bei Milliarden von Galxien bezweifele ich, dass wir alleine sind.
Es ist auch komisch, dass nur ein einziges "Wesen" gesichtet wurde und das mitten im Nichts.
Ich geh mal davon aus das das ein Fels ist und warum EIN einziges Lebewesen auf einem riesigen Planeten?...
Ein Tusken Raider, eindeutig! Warum soll es so unwahrscheinlich sein, dass er alleine unterwegs ist? War er eben wandern und die Natur genießen. Marsmenschen stehen auf diese Mischung aus orange und kupferoxid.

... oder aber unsere effiziente Mustererkennung spielt uns einen Streich. Aber wenn dem so wäre, müssten wir auch in Wolken die aberwitzigsten Formen entdecken können, und wie absurd wäre das denn bitteschön?
Aberwitzige Formen in Wolken?
Bleiben wir mal bitte auf der realistischen Ebene.
Das ist Bigfoot, da bin ich mir sicher.
Bigfoot auf dem Mars?
"23.01.2008"
Nissan 350z, da haste ja die neuesten News aufgelegt.
wie soll es da denn leben

soll es steine fressen?

salz
_________________________________
sicher in diesem riesigen universum sind wir nicht allein aber das is ganz sicher kein lebewesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.