Vampir kann nicht beißen (* Die Sims 2)

Vampir kann nicht beißen (* Die Sims 2)

ich habe das problem wenn ich ein vampir habe
kann er keine anderen sims beißen.
sie kennen sich bei mir aber total gut
(sind immer verliebt)
weiß jemand woran das liegen könnte
ich weiß leider nciht woran es liegen könnte aber ich hätte da vielleicht eine lösung wenn es dir weiterhilft:

1. du lässt sie NICHT ineinander verlieben und machst nur auktionen wie wertschätzen->bewundern (usw.) denn dadurch wirst du gebissen

2. du steuerst einen normalen sim und klickst auf einen vampir -> überreden zu -> beißen -> NAME DES SIM

probier es mal aus ;) vielleicht klappt es ja.
ider der vampir ein sim aus diener familie also kannst du ihn selbst steuern oder ein NPC?
dieses "überreden zu" ist irgendwie nicht in der aktion wenn man au einen sim klickt und ich meine einen sim den ich in der familie habe (also selbst gemacht)
haaaaaallo ist noch jemand da??????????:)
und wer ist davon der vampier? O__o
richtig^^ du musst uns schon bitte mal die fragen beantworten sonst können wir dir ja nicht helfen! also ist der vampir ein sim deiner familie, und wie ist er zum vampir geworden?
also ich habe einen normalen sim erstellt und er hat dann einen vampier in downtown kennengelernt. ich wartete und wartete aber er wollte mich nicht beißen.
da "überreden zu..." war auch nicht da. aber dann hat er meine sim gebissen.
und jetzt kann ich keinen beißen
Als Vampir kannst du andere nur beißen, wenn du ein wirklich gutes Verhältnis zu ihnen hast. Nur dann funktioniert das. Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden und konnte helfen.. vll. hast du auch einen zu niedrigen Einfluss-Level??
Edit: Sry, hab gerade gesehen, du verstehst dich eh gut mit den anderen Sims.. hmm, vll. ist es ein Bug?? Ist das denn bei jedem Sim, der bei dir ein Vampir ist soo??
das ist kein bug und es ist bei jedem sim so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.