Arbeiten (Schule)

Arbeiten (Schule)

Ich dachte ich frage mal nach ob ihr Spickt und wenn ja wie ihr Spickt also ich schreib es mir immer auf nen kleinen zettel irgendwann is die gelegenheit in der der Lehrer nicht schaut und ich schaue auf den Zettel.
MARCOOO...

ich petz das Sabineee! xD
kindergarten...
Schmocks
Smoks...
Wünsch dir morgen viel Glück in Geschichte. ^^
Außerdem gibts son Thread hier schon... GUCKEN MEIN FREUND, GUCKEN O_O
Jaja schön für euch ihr nervt scheiss forum
Dann geh doch, musst hier nich bleiben. Keiner zwingt dich ;)
Das Forum zu beleidigen bring dir auch nix,und TheKiller hat recht,erst gucken ob es das Thema schon gibt und wenn nicht,dann einen neuen aufmachen ;-)
wozu gibt es eig. die Suchfunktion wenn sie eh fast keiner benutzt?
Mein Comment:
Jeder hat schon mal betrogen, aber hat danach hoffentlich erkannt, dass es gar nichts bringt. Selbst wenn der Versuch glückt, sieht man irgendwann ein, dass man sich selbst betrogen hat und die gute Note im Grunde gar nicht verdient hat.
Leute lassts lieber, schreibt lieber eine ehrliche 6, wenn ihr nicht gelernt habt, als eine 6, weil euch die Arbeit abgenommen wurde. Das ist dann wirklich ärgerlich und peinlich. Und bringt das erst mal euren Eltern bei ^^, wenn sie fragen wo denn die 6 herkommt. Ich ärgere mich persönlich lieber über eine total verhauene Klausur als wenn ich beim Spicken oder beim Mogeln erwischt worden bin ^^.

Wenn der Thread schon doppelt existiert, kann man ihn ja auch schließen oder? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.