Brawl ist ein nettes Game, aber viele hatten sich mehr Charakter bzw. andere erhofft.
Ein Kleines Team von Profis machts möglich, sie haben die Brawl ISO Geöffnet und die verschiedenen Texturen verändert.
Wolltet ihr nicht schon immer mal als Knochenbowser spielen?
Hier
Oder als Shadow?
Hier
Mit viel Liebe zum Detail, haben die Jungs von Syntaxerror wirklich ganze Arbeit geleistet.
Hier dass komplette Roster aller Charaktere:
Hier
Released wird dass ganze am 20. Dezember also garnicht mehr solang hin. Benötigt wird dafür der Homebrew Channel.
Und wer die Texturen Noch in Aktion sehen will, kann sich mit dem Youtube Account amüsieren:
http://www.youtube.com/user/SuperTexture0
Ein Kleines Team von Profis machts möglich, sie haben die Brawl ISO Geöffnet und die verschiedenen Texturen verändert.
Wolltet ihr nicht schon immer mal als Knochenbowser spielen?
Hier
Oder als Shadow?
Hier
Mit viel Liebe zum Detail, haben die Jungs von Syntaxerror wirklich ganze Arbeit geleistet.
Hier dass komplette Roster aller Charaktere:
Hier
Released wird dass ganze am 20. Dezember also garnicht mehr solang hin. Benötigt wird dafür der Homebrew Channel.
Und wer die Texturen Noch in Aktion sehen will, kann sich mit dem Youtube Account amüsieren:
http://www.youtube.com/user/SuperTexture0
Geil.
Hasst mir das zwar schon gezeigt aber trotzdem^^
Makiere mir schonmal das 20. Kläppchen xD
Hasst mir das zwar schon gezeigt aber trotzdem^^
Makiere mir schonmal das 20. Kläppchen xD
ganz kurze frage? oder vielleicht klingt die auch dumm aber GIBT ES BEI SSBM einen channel den man sich für die Wii runterladen kann...wie z.B den mario kart channel oder wie das heißt?
Nein gibt es nicht, was hat dass jetzt mit dem Thema zutun?
Falls du meinst, die Texturen sind nicht nicht von Nintendo.
Falls du meinst, die Texturen sind nicht nicht von Nintendo.
Also mit der Wii gehts 100 %
Für Die Texturen selbst wurden vor kurzem Pal/Eu Beta Tester gesucht, die positives berichteten.
Also kann man sagen:
Ja
Für Die Texturen selbst wurden vor kurzem Pal/Eu Beta Tester gesucht, die positives berichteten.
Also kann man sagen:
Ja
Werden die Daten gespeichert auf das Game (sprich gepatcht) oder kann man nur über HomeBrow drauf zugreifen? Ich ahne, dass in Zukunft Server kaputt gehen, wenn ich mit Falco gegen Vegeta kämpfe. Ich hab da nämlich ein schönen Fall aufgezeichnet, in dem dank HomeBrow der Server schlapp machte.
Anscheinend läufts wohl so ab:
Durch erstellst von deinem Brawl eine ISO Datei und Patcht diese dann mit dem Programm von denen und brennst diese dann auf eine normale DVD. So hast du einmal weiterhin dein normales Brawl und ein Gepatchtes Brawl.
Dem Server dürfte dass eigendlich nicht Schaden, da dass ganze Client ist, sprich wenn du Online spielst siehst du die Texturen aber dein Gegen Spieler nicht, nur sobald dieser, diese auch aktiv hat.
Greetz
Durch erstellst von deinem Brawl eine ISO Datei und Patcht diese dann mit dem Programm von denen und brennst diese dann auf eine normale DVD. So hast du einmal weiterhin dein normales Brawl und ein Gepatchtes Brawl.
Dem Server dürfte dass eigendlich nicht Schaden, da dass ganze Client ist, sprich wenn du Online spielst siehst du die Texturen aber dein Gegen Spieler nicht, nur sobald dieser, diese auch aktiv hat.
Greetz
Erklär mir nochmal den zweiten Absatz. Du meinst, wenn ich die gepatchte Brawl Version mit Shadow spiele, kann der andere, der ein normales Brawl hat nur Sonic sehen, jedoch ein gepatchter Brawler Shadow?
Ach, vielen Dank.
Dann hätte ich noch eine Frage. Ist es möglich diese gepatchte Version auch ohne HomeBrow zu spielen? Sprich mein Freund erstellt eine solche DVD und gibt mir diese dann?
Weil eigentlich ist der Datenfluss bei der gepatchten Version derselbe wie bei der normalen nur mit anderen Tools. Oder ist der HomeBrow dazu verbindlich?
Dann hätte ich noch eine Frage. Ist es möglich diese gepatchte Version auch ohne HomeBrow zu spielen? Sprich mein Freund erstellt eine solche DVD und gibt mir diese dann?
Weil eigentlich ist der Datenfluss bei der gepatchten Version derselbe wie bei der normalen nur mit anderen Tools. Oder ist der HomeBrow dazu verbindlich?
Da dass ganze ja auf eine normale DVD gebrannt wird, ließt die Wii die DVD nicht, sonst würde ja jeder Spiele brennen bis zum umfallen, daher ist momentan noch Homebrew nötig um die gepatchte Version zu starten.
Greetz
Greetz
Leute, die immer Shadow in Brawl wollten, können ihn nun endlich spielen!
ok hab ich schon.Sonic im Schwarzen outfit ;]
Ich würde es mir höchsten holen , wenn die charactere neue angriffe drauf hätten.
Ich würde es mir höchsten holen , wenn die charactere neue angriffe drauf hätten.
Naja dass ist momentan wohl noch unmöglich, war für die Jungs schon schwer genug überhaupt die Texturen zu verändern.
Aber ich finde die sind richtig gelungen, sehr Detailtreu.
Ist ja auch nicht soo ein großer Act, ISO mit dem Iso Prog Patchen und anschließend brennen.
Greetz
Lost
Aber ich finde die sind richtig gelungen, sehr Detailtreu.
Ist ja auch nicht soo ein großer Act, ISO mit dem Iso Prog Patchen und anschließend brennen.
Greetz
Lost
News:
Der Ablauf ist jetzt klar:
Man wird eine ISO Datei seines Original Brawls erstellen müssen und anschließend, dieses mit einem Patch patchen, danach dass ganze auf einen normalen DVD-Rohling brennen, und via Homebrew starten
--
Vor kurzem wurde die große Überraschung enthüllt: Syntax Error arbeitet mit einem anderen Textur-Hack Team zusammen, dass heißt wir erhalten übermorgen ganze 100 Texturen.
--
Ebenfalls wird es möglich sein eigene Texturen zu erstellen, wass ich aufjedenfall machen werde, wer mitmachen möchte soll sich melden, Beta Tester und Grafiker gesucht.
--
In 48 Stunden ist es soweit der Patch wird released, Review gibts dann an dem Tag, wenn Interrese besteht poste Ich ein komplettes Tutorial zu dem Ablauf.
Der Ablauf ist jetzt klar:
Man wird eine ISO Datei seines Original Brawls erstellen müssen und anschließend, dieses mit einem Patch patchen, danach dass ganze auf einen normalen DVD-Rohling brennen, und via Homebrew starten
--
Vor kurzem wurde die große Überraschung enthüllt: Syntax Error arbeitet mit einem anderen Textur-Hack Team zusammen, dass heißt wir erhalten übermorgen ganze 100 Texturen.
--
Ebenfalls wird es möglich sein eigene Texturen zu erstellen, wass ich aufjedenfall machen werde, wer mitmachen möchte soll sich melden, Beta Tester und Grafiker gesucht.
--
In 48 Stunden ist es soweit der Patch wird released, Review gibts dann an dem Tag, wenn Interrese besteht poste Ich ein komplettes Tutorial zu dem Ablauf.
so was ist daran so toll die charakter sehen nur anderes aus ansonsten gibts keine unterscheide
man bekommt keine neuen charakter nur alte die "angemalt wurden"
wenn ich einen igel blau anmale wird er auch nicht zu sonic sonern bleibt wie er ist nur eben blau
man bekommt keine neuen charakter nur alte die "angemalt wurden"
wenn ich einen igel blau anmale wird er auch nicht zu sonic sonern bleibt wie er ist nur eben blau
Klar sind dass keine neuen Charaktere, sondern eben nur veränderte Texturen oder wie du sagen würdest angemalte.
Aber trotzdem macht es Spaß es rießigen Spaß mit neuen Texturen zu Spielen, mir zumindest und anderen tausend Fans sicher auch^^.
Dass ganze ist ja so attraktiv weil es nichts kostet, wo durch du ja praktisch nur Zusatinhalte für dein Brawl hohlst.
Aber trotzdem macht es Spaß es rießigen Spaß mit neuen Texturen zu Spielen, mir zumindest und anderen tausend Fans sicher auch^^.
Dass ganze ist ja so attraktiv weil es nichts kostet, wo durch du ja praktisch nur Zusatinhalte für dein Brawl hohlst.
Leider geht die Page jetzt schon länger nicht mehr, haben sie den Link geändert oder ist sie überhaupt nicht mehr da?
Zudem ging die Page gerade zu dem Zeitpunkt down, als der Patch veröffentlicht wurde. Kann man ihn anderweitig erhalten?
Zudem ging die Page gerade zu dem Zeitpunkt down, als der Patch veröffentlicht wurde. Kann man ihn anderweitig erhalten?
Hi, leider musste das Projekt beendet werden, und Nein der Patch wird nicht released weder gibt es Ihn irgendwo zum Downloaden, die Gründe sind nicht ganz geklärt, da möchte Ich jetzt auch nicht mehr drauf eingehen.
Schade, aber die Welt dreht sich weiter :) Und immerhin bin Ich im Stande eigene Texturen zu machen, was wirklich rockt!
Greetz
lost
Schade, aber die Welt dreht sich weiter :) Und immerhin bin Ich im Stande eigene Texturen zu machen, was wirklich rockt!
Greetz
lost
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.