Sacred 2 - Neuer Patch (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred 2 - Neuer Patch (PC: Adventure und Rollenspiel)

http://www.sacred2.com/de.html
Theorie laut Hersteller:
Neuer Patch erschienen, mit neuen Minibossen und einigen grafischen Verbesserungen.

Ergebnis:
Leider bringt auch der neue Patch keine volle Zufriedenheit.

- die Abstürze bleiben
- nun gibt es grafische Bugs beim Laden eines Objektes
- die Gegner sind nach wie vor viel zu schwach
- Reittiere können noch immer nicht ausgerüstet werden
+ Droprate von Uniques und Sets verbessert
+ Audiobugs wurden gefixt
= auf den nächsten Patch warten :/
Ich bin noch immer enteuscht

Es kommt einfach nicht an Diablo2 heran (ausser Grafik)
Ich find den ersten teil besser

Zum guten glück achtet Ascaron auf die Fans!

Nächster Patch bitte Smiley
ich habe mit dem neuen patch 2.34 probleme! wenn ich den starte und der überprüfen will hängt der sich bei 1% auf und tut nix mehr wenn ich task manager geh steht da keine rückmeldung! kennt jemand eine lösung?
Hallo,
ja bei fehlerhaften Sektoren bleibt die Üerprüfung stehen. Aber bei 2.34 dauert die Überprüfung sehr lange. Sie stoppt bei 1% und auch beii 99%. Ich glaube ich hatte 15 Minuten gewartet bis die Überprüfung fertig war.
jo danke musste einfach lange warten dann startete sie!
ich bitte um etwas hilfe.
ich habe mir letztens die sacred gold edition gekauft.
ich nahm den zwerg und startete die ancaria kampanie.
als ich diesen schmied retten wollte dreht das spiel föllig durch.der bildschirm bewegt sich nicht mehr, der pfei unten spielte verrückt aber der zwerg konnte ganz normal gesteuert werden.
jetzt habe ich das alte sacred was ich als erstes hatte (also das bevor ich mir die goldedition geholt habe) gelöscht. jetzt geht das alles wieder problemlos.
ist das eigendlich normal?
Ähm, hier geht es an sich um Sacred 2. :)
Aber nur zum Verständnis: Du hast 2 Spieleversionen eines Spieles drauf? Ja klar kann das zu Problemen führen. Einige wichtige Spieldatein wurden geändert, gelöscht oder nicht geändert. Somit hast du vermutlich eine Kombination aus 2 unterschiedlichen Spielversionen auf deinem Rechner.
RE: Neuer Patch 2.40
Seit 2 Wochen erhältlich. Dieser Patch macht das Spiel endlich "fertig". Es gibt eine Pausefunktion, Begleitersteuerung, neue Sounds und Optionen, und es wurden alle bekannten Probleme gefixt. Nach einem halben Jahr also endlich die Finalversion vom Spiel. Gleichzeitig kündigt Ascaron Isolvenz an. Naja, was soll man dazu noch sagen. Schade, denn Sacred 2 ist nun afaik das beste Hack'n'Slay was es im Moment gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.