welche starke Pokemon (Pokémon)

welche starke Pokemon (Pokémon)

also leute schreibt mal bitte ein paar Tips hier rein welche Pokis man was erlernen und oder Items zum Tragen geben kann, dass sie nur noch eine oder keine Schwächen haben z.b. ein Stahl Pokemon mit einer Koakobeere
Wenn du dich mal hier umsiehst, entdeckst du bestimmt genügend Threads, in die du das schreiben kannst, ohne hier einen neuen Thread eröffnen zu müssen. -.-
Mein Gott!

Was glaubt ihr warum man Threads erstellen kann und für was die gut sind!?

Damit wenn einer fragen das er sie auch so gut wie möglich beantwortet bekommt!!!

Und es ist doch auch vollkommen ok ein neuen Thread aufzumachen wenn er/sie eine Frage hat!

Und ihr mit euren dämmlichen Antworten guck in den anderen Threads nach,ich meine was soll das?

Wenn hier keiner mehr Threads aufmachen würde würden mansche schreib,schreib nicht in einen 2 Monatigen alten thread hinein und auf der anderen seite gibt es wieder die die geben Dämmliche Kommentare von sich und guck in den"älteren"Threads nach!

Ich meine kapiert ihr eigentlich selbst noch was ihr schreibt?

Das ist ein Teufelskreis und man kanns einem garnicht recht machen!

Wenn ihr so gegen neue Threads seit dan fragt doch Mogelpower ob man es so machen kann das man sich erst eine"erlaubnis"holen muss um einen neuen Thread zu eröffnen!

mfg.:Tg666
Damit hast du recht,Tg666.Das wird immer schlimmer.

@Fast 201:Versuchs mal mit sedraking und die drachenbeere
und bronzong mit schwebe und der anti-feuer-beere.
@Thunder Gos 666

Bevor du dich hier aufspielst, solltest du mal nachdenken. Überleg mal, jeder würde hier für jede Frage, die er hat, einen neuen Thread eröffnen. Das würden pro Tag an die 20 werden. Wenn du da noch durchsehen kannst, würde mich das doch sehr verwundern. Darüber hinaus gibt es solche Threads im Übermaß und anstatt diese veralten zu lassen, kann man seine Frage wunderbar hineinschreiben. So bleibt es hier wenigstens übersichtlich. -.- Und wenn man also einen neuen Thread eröffnet, sollte es auch möglichst ein neues Thema sein. Wir brauchen hier nicht 100 Frage-threads.
1.Wer ist Thunder goS 666

2. Habe ich keine Lust mit dir darüber zu disskutieren ob man hier threads aufmacht oder nicht!

3.Wie du sagst könnte man in die älteren threads hineinschreiben und so keine neuen machen,aber da gibt es wieder die die sagen lass die älteren Thread in ruhe und mach lieber neue!

Verstehst du das den überhaupt was ich versuche zu erklären?Man kanns hier einem garnet recht machen,das weis ich aus eigener Erfharung!
1.Wer ist Thunder goS 666

Weh mi, oh weh, ich darf wohl keine Fehler mehr machen?

2. Habe ich keine Lust mit dir darüber zu disskutieren ob man hier threads aufmacht oder nicht!

Ich will ja auch nicht mit dir darüber diskutieren, aber wenn du dich darüber aufregst, musst du auch mit jemandem rechnen, der dir nicht zustimmt. Wir sind hier schließlich in einem Diskussionsforum. ;)

.Wie du sagst könnte man in die älteren threads hineinschreiben und so keine neuen machen,aber da gibt es wieder die die sagen lass die älteren Thread in ruhe und mach lieber neue!

Es gibt noch genügend aktuelle Threads, in die man das schreiben könnte. Da liegt nun wirklich nicht das Problem. Darüber hinaus habe ich nie behauptet, dass man alte Threads wieder auferstehen lassen soll.

Verstehst du das den überhaupt was ich versuche zu erklären?Man kanns hier einem garnet recht machen,das weis ich aus eigener Erfharung!

Ja, das verstehe ich sehr wohl. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass das hier sehr wohl möglich ist.

Aber mal ne Frage: Wenn du glaubst, dass man es niemandem recht machen kann, wieso regst du dich dann über dieses Thema auf?
Ich stimme Hatschi zu, da seine Argumente in dieser Diskusion(auch wenns keine war^^) eindeutig überzeugender wirken. Bevor man eine Frage stellt, sollte man sich erstmal umsehen, ob es nichts aktuelles in diese Richtung gibt(was bei Pokemon wohl sicher der Fall ist) und dann, wenn man kein passendes Thema gefunden hat, macht man ein neues auf.
ähm hi ich will erstmal nur ein was sagen ich hab nach aktuelen Threads geguckt, aber hab nichts gefunden in die Richtung meiner Frage

P.S. das gucken war vor dem öffnen dieses Themas
Klick

Der Threadersteller fragte, wann oder ob Metagross Magnetflug lernen kann. Er möchte nunmal gerne eine von Metagross' größten Schwächen umgehen. Da könntest du mit deiner Frage wunderbar hineinpassen, da du im Grunde dasselbe wissen willst, nur eben noch für weitere Pokémon.

Ein wenig Logik hab ich eigentlich hier erwartet. -.-
"Es gibt noch genügend aktuelle Threads, in die man das schreiben könnte. Da liegt nun wirklich nicht das Problem. Darüber hinaus habe ich nie behauptet, dass man alte Threads wieder auferstehen lassen soll."

Habe ich da in irgend einer art und weise deinen Namen erwähnt?

"Aber mal ne Frage: Wenn du glaubst, dass man es niemandem recht machen kann, wieso regst du dich dann über dieses Thema auf?"

Boah wie alt bist du 14 >_<

Mein gott ich wollts halt nurmal zur sprach bringen und wie du siehst hats eingschlagen wie ne Bombe den betroffen Hunde bellen!

Und ich werde acuh in Zukunft neue threads aufmachen wenn ich denke das der jeweilige Thread nicht vorhanden bzw.nicht auf meine frage drauf eingeht machen!

PS.:Deine antwort auf Fast 201 war ja auch unteraller sau!

"Wenn du dich mal hier umsiehst, entdeckst du bestimmt genügend Threads, in die du das schreiben kannst, ohne hier einen neuen Thread eröffnen zu müssen. -.-"

Hättest du die frage gleich beantwortet währe das Thema beendet gewessen!

Den dein Post war reiner Spam!

Ach und nurmal so am Rande es gibt keine regel von Mogelpower aus das es verboten ist einen ein und den selben thread aufzumachen!
Das heist kurz und knapp Fast 201 war total im recht!
"Es gibt noch genügend aktuelle Threads, in die man das schreiben könnte. Da liegt nun wirklich nicht das Problem. Darüber hinaus habe ich nie behauptet, dass man alte Threads wieder auferstehen lassen soll."

Habe ich da in irgend einer art und weise deinen Namen erwähnt?

Mag sein, ändert aber absolut nichts an den Tatsachen.

Boah wie alt bist du 14 >_<

Jawohl, 14 Jahre alt und locker in der Lage, jemadem wie dir in einer Diskussion das Wasser zu reichen, glaub mir.

Mein gott ich wollts halt nurmal zur sprach bringen und wie du siehst hats eingschlagen wie ne Bombe den betroffen Hunde bellen!

So, wie es aussieht, hast du kein Fünkchen von dem verstanden, was ich gesagt habe. Naja, hab eigentlich nicht anderes erwartet.

Und ich werde acuh in Zukunft neue threads aufmachen wenn ich denke das der jeweilige Thread nicht vorhanden bzw.nicht auf meine frage drauf eingeht machen!

Mach das, aber dann hast du wohl wie vermutet nur Verachrung verdient, weil es IMMER einen Thread gibt, in den du das schreiben kannst.

PS.:Deine antwort auf Fast 201 war ja auch unteraller sau!

Als ich deinen Beitrag eben gelesen habe, kann ich nun wohl mit Recht behaupten, dass du wohl nicht in der Lage bist, das einzuschätzen. -.-

"Wenn du dich mal hier umsiehst, entdeckst du bestimmt genügend Threads, in die du das schreiben kannst, ohne hier einen neuen Thread eröffnen zu müssen. -.-"

Hättest du die frage gleich beantwortet währe das Thema beendet gewessen!

Überleg mal, ich hätte darauf eine normale Antwort gegeben. Ein Thread für etwas, dass es schon mehrer Male gibt. Es würde zu unübersichtlich werden.

Den dein Post war reiner Spam!

Nein, mein Post war reine Wahrheit.

Ach und nurmal so am Rande es gibt keine regel von Mogelpower aus das es verboten ist einen ein und den selben thread aufzumachen!
Das heist kurz und knapp Fast 201 war total im recht!

Diese Regel gibt es tatsächlich nicht, aber wie ich schon sagte, es würde zu unübersichtlich werden!!! Und wenn ich versuche, dass das nicht passiert, dann ist das nur zum Wohle aller. -.-
Wie solls auch anders sein du hast aber auch rein garnichts verstanden!
Worrauf ich von anfang hinaus wollte ist das es User gibt wie dich die wollen das du einen Thread nicht neu machst,dan gibt es wiederum die anderen die wollen neue threads!
HAST DU DAS DEN ENTLICH MAL VERSTANDEN!?

Fakt ist dein post war spam!
Und wenn du nicht weist was das ist würde ich dir raten dich mal darüber zu informieren!Den dein Post war nicht die"Warheit"sondern eine Meinungen die du vertrittst und das hat kein allgemeines interesse!

Wie gessagt glaube ich nicht das du dich in eine Ordentliche disskusion finden kannst wenn du selbst das nicht verstehst und ich bin mir sicher das du das nochnicht verstanden hast den sonnst währen wir/du nie so weit vom Thema abgewischen!

Ach zum wohle aller ja klar die die eine schlechtere Inet-verbindung haben(bestimmt mehr als die hällfte der user)werdens bestimmt nicht so toll finden bei 200 Beiträgen ganz nach unten zu scrollen!

Na ja für mich hat sich das thema abgeschlossen ich habe meine meinung geäusert das was auch viele nachempfinden und mehr wollte ich nicht!

Du bist halt einfach nur einer von dennen die"Denken"dieses forum gehöre ihnen und sie müssen aufpassen...!(Dafür hat Mogelpower JA KEINE Admins...)!
Und genau weil du dich so angepisst gefühlt hast weis/wusste ich das du so einer bist!

Bye Bye and Close!
Ich gebe Thunder god 666 völlig recht !!!!! Immer schreib in andere threads, ..blablabla -,-

es ist doch wirklich nichts schlimmes wenn man einen neune thread aufmahct und es haben die wenigsten lust immer alle threads durchzusuchen wo das thema passt!!!

Es geht hier doch um thredas - auch wenn es dann sehr viele gibt
immer schreibt ihr: " Schreib in andere Threads"*
Und Hatschi : du sagtest es gibt imemr einen thread wo man reinschrieben kann - dazu muss man ihn aber erst mal erstellen und dass spricht gegen das wo du die ganze zeit über rummeckerst!!!
Tut mir Leid, aber ich muss einfach nur herzlich lachen. Ob ich was verstanden habe? Durchaus und ich muss dir hiermit sagen, dass das, was du hier von dir gibst, Tg 666 das mit Abstand lächerlichste ist.

Wie solls auch anders sein du hast aber auch rein garnichts verstanden!
Worrauf ich von anfang hinaus wollte ist das es User gibt wie dich die wollen das du einen Thread nicht neu machst,dan gibt es wiederum die anderen die wollen neue threads!
HAST DU DAS DEN ENTLICH MAL VERSTANDEN!?

Ja, hab ich verstanden und deswegen ist es doch vor allem dann lächerlich, wenn du dich hier hinstellst und anfängst, dich hier über meine Meinung aufzuregen, da du ganz genau weißt, dass diejenigen kommen werden, um mit dir eine Diskussion zu beginnen, das ihre Meinung nunmal die bessere ist und das weißt du.

Fakt ist dein post war spam!
Und wenn du nicht weist was das ist würde ich dir raten dich mal darüber zu informieren!Den dein Post war nicht die"Warheit"sondern eine Meinungen die du vertrittst und das hat kein allgemeines interesse!

Was Spam ist, weiß ich durchaus, aber wenn du dich hier aufregst, ist das auch Spam und deswegen solltest du nicht mit Steinen werfe, da du auch im Glashaus sitzt. Da solltest du dich mal informieren. -.-

Wie gessagt glaube ich nicht das du dich in eine Ordentliche disskusion finden kannst wenn du selbst das nicht verstehst und ich bin mir sicher das du das nochnicht verstanden hast den sonnst währen wir/du nie so weit vom Thema abgewischen!

Ja, na klar. Du weißt wohl anscheinend nicht, was eine Diskussion ist. Hier vertritt jeder seine Meinung. Da du aber nicht verstanden hast, worum es geht und was ich schrieb, habe ich es auch nicht anders von dir erwartet.

Ach zum wohle aller ja klar die die eine schlechtere Inet-verbindung haben(bestimmt mehr als die hällfte der user)werdens bestimmt nicht so toll finden bei 200 Beiträgen ganz nach unten zu scrollen!

Es geht ganz einfach, in einer Sekunde ganz nach unten zu scrollen und das auch mit einer schlechten Inet-Verbindung. Man muss sich nur mal ein Fenster(nein, nicht das Möbelstück) richtig angucken.

Na ja für mich hat sich das thema abgeschlossen ich habe meine meinung geäusert das was auch viele nachempfinden und mehr wollte ich nicht!

Ja, aber das ist der Spam, von dem du vorhin gelabert hast. -.-

Du bist halt einfach nur einer von dennen die"Denken"dieses forum gehöre ihnen und sie müssen aufpassen...!(Dafür hat Mogelpower JA KEINE Admins...)!
Und genau weil du dich so angepisst gefühlt hast weis/wusste ich das du so einer bist!

Bye Bye and Close!

Guck dir deinen Sch*** mal an, dann wirst du was lustiges feststellen.

Und was geil ist, dass du einen Rückzieher machst, weil du siehst, dass diese "Diskussion" mit mir eh nichts bringen wird, weil du im ganzen Leben nichts richtiges aufbringen wirst, womit du hier in irgendeiner Weise deine Meinung durchbringen kannst.

@celebeifan:

Du hast zwei Fehler gemacht. Also, du ermahnst mich hier und spielst dich auf, aber dann machst du einen Dreifachpost. EDITIEREN ist da so eine ganz lustige Funktion. Dreifachposts sind nicht nötig. Das zweite Problem ist, dass alle drei Beiträge lächerlich waren. Ja, es gibt immer einen Thread und wenn du dich mal hier kurz umsiehst, siehst du, dass diese nun nicht mehr erstellt werden müssen.

Aber gut, ich will euch mal entgegenkommen und hier nichts mehr schreiben, da Tg 666 ja eh schrieb, dass hier nichts mehr von ihm kommen wird.
ich hab eine bitte an euch wärend ihr eure Diskusionen abhaltet könntet ihr vieleicht meine Frage weshalb ich den Thread aufgemacht hab mit beantworten so als eine "PS".
Hatschi gerade durch das mit Metagross kam ich auf diese Idee diesen Thread zu erstellen, weil ich wissen will welche Pokemons man fast "Perfekt" machen kann.
@hatschi

Ich mache keinen rückzieher weil ich angst vor dir habe sondern weil sich das thema für mich gegessen hat und du nur ein kleiner humbolt bist der nicht aufhören kann zu meckern weil hier jemand gegen deine Prinzipien gestoßen ist!

Der Klügere gibt nach und das bist allen anschein nach nicht du den deine Antworten sind unteraller sau und dienen nur einem einzigen zweck und zwar der beleidigung!
Also überleg dir in Zukunft mal deinen Umgagnston!
Du hast es immernoch nicht verstanden worauf ich hinaus wollte,das ist einfach nur traurig!

Ach und nurmal so die mit schwacher inet verbindung das dauert ziemlich lange bis man das nach unten gescrollt hat!Ich hatte das selber noch bis vor ca. 2 jahren!Und selbst die mods von Mogelpower schliesen regelmässig überfüllte Threads da sie an das wohl der anderen denken!

PS: sry Fast 201 kann dir da net weiterhelfen;)
:_:
Kiddiestreit...
Wenn ihr weiter rumspammen wollt,nutzt bitte den Chat.
Dort werdet ihr von den inkompetenten OPs beleidigt und gekickt.
Aber jetzt mal im Ernst,das is och scheißegal,wer welche Theards wo und wann eröffnet.Das ist doch jeden seine Sache,und wenn er Hilfe braucht,soll er sie auch bekommen.Wir sind hier in einem Forum.
Das Leben is zu kurz um sich über sowas gedanken zu machen.
Also,StFu.

@Fast 201:Versuchs mal mit milotik mit einer Anti-Elektro oder Pflanzen beere.
Sonst nimm überreste bei Milotik.
stimmt editieren ist wirklich lustig.
ich spiele mich hier gar nicht auf! mir grht es nur auf den keks das ihr dauernd rummeckert wenn einer einen neuen thread erstellt -es ist ein forum und hier geht es darum!!!!! Hatschi du wirst es nie kapieren.

CLOSE!
Ich finde Hatschi hat vollkommen recht, für eine Frage muss man nicht gleich einen neuen Thread erstellen.

Ich denke mal den Thread kann man dicht machen, bis jetzt gab es einen hilfreichen Beitrag und der Rest war Spam.
hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.