Echt Hardcore unlogisch^^ (Herzklopfen)

Echt Hardcore unlogisch^^ (Herzklopfen)

Hey,
Also ich erzähl euch jetzt mal was ,was ich grade erlebt hab.Ich würde euch dann bitten dazu eure Meinung zu äussern.


Also....
Meine Freundin hat mir einer Woche nen blumenstrauss für 20 Euro geschenkt.War echt lieb gemeint aber innerlich dachte ich "Wieso hebt die sich ihr Geld nicht für Weihnachten auf?"Ich möchte sie ins Chinarestaurant einladen und sie schenkt mir ein Spiel.Soweit sogut.Danach spekulierte ich ,ob sie noch genug Geld für das Spiel zusamm bekommen würde.Heute dann schrieb sie mir sie würde das Geld nicht zusammenbekommen (Hat sie geschrieben um zu testen was ich sage.In wirklichkeit hat sie das Geld was sie später erzählt.)Ich in den glauben sie hätte nich genug Geld wurde erstmal voll Zornig und hab dann nicht nette Sachen gesagt und Dinge wie "Das hätte man doch vorraussehn können ,wenn du 20 Euro für soeinen blöden Blumenstrauss ausgibst ,dass du dann nichtmehr genug für Weihnachten hast.""Der Blumenstrauss war völlig überflüssig einfach so und wenn etwas wichtiges wie Weihnachten ansteht hat sie kein GELD."Dieser Gedanke hat mich echt wütend gemacht.


So nachdem sie dann doch gesagt hatte sie hätte genug Geld war wieder Frieden.DACHTE ICH.5 Minuten später schreibt die liebe Freundin doch wirklich ernsthaft ich wäre ganz schön böse zu ihr gewesen!WIE KANN MAN NUR ,nachdem man künstlich einen Streit erzeugt hat sich noch über die Worte die dort gefallen sind beschweren?Immerhin hat sie es doch bewusst ausgelöst und ist in meinen Augen auch schuld an allen was gefolgt ist.Dann kann sie sich dochnich ernsthaft danach beschweren.

Ich kann ja auch sagen "Schatzi ,ich bin Fremdgegangen!"Danach warte ich bis sie mich wüst beschimpft hat und sage dann "Schatzi ,das war ein Scherz."Danach heul ich dann auch rum "OHH du hast so gemeine Sachen zu mir gesagt!"

Anhand diesem Beispiels sieht man doch eindeutig ,dass sie Schuld an der misere ist?

Was denkt ihr?
Du hättest nicht so überreagieren dürfen, allerdings hast du trotzdem Recht.
Wenn sie einen Streit inszeniert, muss sie auch mit den Konsequenzen leben können.

Frag sie mal lieber warum sie das erfindet, was sie sich dabei erhofft hat.
Mir kommt das irgendwie so vor, als ob ihr das Geld echt fehlt und sie dich nur beruhigen wollte...
Erstens waren das sätze wie: Wo hast du dein hirn gelassen,wie kann man nur so blöd sein;manchmal bist du echt dämlich,blablabla...
und zweitens braucht man sich nicht so aufzuregen,wenn ich das sage.wenn ich sage ich habs bis weihnachten,hab ichs bis weihnachten und basta!
tolles vertrauen
Und was ist wenn mal was schlimmeres passiert ist?
Wenn man sich bei sowas dermaßen aufregt wie du,womit muss ich dann bei ner schlimmen sache rechnen?

Schöne Grüße
:D
(sorry, aber das ist einfach zu tollxD)
xD

DIE GRUNDLEGENDE HAUPTSACHE IST ABER ,sie hat den Streit künstlich erzeugt also muss sie auch damit leben wie der verlaufen ist und kann sich nich beschweren?

Richtig oder Richtig?
aha sehr geistreich Spartan ;D Gut ich würd nochmal offen mit ihr darüber reden aber WIRKLICH reden und nicht per ICQ und des andere Zeug...
ihr beide handelt nicht richtig.
ist ist unverantwortlich, dass dich deine freundin belügt.
sowas macht man nicht.

und du solltest dich selber nochmehr schämen.
wie kann man denn nur so austicken, nur weil man evtl kein spiel von seiner freundin bekommt?
hallo?
wie alt bist du?
es eght dir sicherlich eh nur um die geschencke zu weihnachten.
dir ist so ein spiel ja wichtiger wie deine freundin.
würd dir sogar zutrauen, dass du sofort nach dem essen und der geschenckübergabe schluss machen würdest.
nach dem motto: "JAAA! hat die alte mir doch wirklich ein spiel für 50€ geschenckt und ich hab ma eben 20€ für n paar frühlingsrolen ausgegeben. hah die alte ist so dumm."

LG----
Knakrak mir geht es um das Prinzip.Sie hat vorher einfach sinlos 20 Euro ausgegeben.Und bei wichtigen anstehenden ereignissen aht sie kein Geld.Das hat mich wütend gemacht.


Ich glaube du hast das nich ganz verstanden.Ausserdem solltest du mal nich so grosse Töne spucken ,ich bin immerhin schon seid dem 12.09.07 mit meiner Freundin zusammen.Also über EIN Jahr.
Und dann wegen sowas so einen Aufstand zu machen, macht die Sache nicht besser...
Es wäre schön, wenn sich KuchenBagger dazu nochmal meldet:)

sry, aber das ist echt etwas, worüber man nochmal in Ruhe reden sollte.
Trotzdem muss ich sagen dass dein Verhalten ziemlich kindlich ist. So etwas wichtiges wie Weihnachten? Ich freu mich über ein Geschenk dass ich einfach so bekomm (und wenns nur ein kleines selbergemaltes Bild ist das ich mir an die Wand häng :) hundert mal mehr als über ein Computerspiel.

Man darf sich einfach nicht über so nen scheiß aufregen, schzon gar nicht wegen einem so selbstsüchtigen Grund wie der Gedanke dass man vielleicht ein Spiel zu Weihnachten nicht bekommen weil die Freundin einem vorher einen Blumenstrauß gekauft hat.
Klar hab ich auch einen Fehler gemacht,seh ich auch ein und das war nicht ganz geschickt von mir. Ich wollts eigentlich früher aufklären,aber dann wurde es interessant,als das so anfing und da hab ich mir gedacht:"Mal sehen,was er mir so erzählt."
Und dabei ist nichts gutes herrausgekommen.
Heute hat mal der LG und nicht die Erde geschreit, was? ^___^

Jetzt mal im Ernst, sie hat dir nen Blumenstrauss geschenkt, das ist doch echt süss von ihr, ein Spiel kann warten, deine Freundin bleibt weg, wenn sie einmal weg ist.

Ich rege mich auch mal auf, wenn ich was nicht bekomme, aber im Nachhinein bin ich froh, dass mir keiner den Radau, den ich wegen sowas belanglosem veranstaltet habe, Übel nimmt. Mittlerweile will ich gar nichts mehr zu Weihnachten oder Geburtstag, ich fühle mich dann wie ein Idiot, weil ich selber nichts für die anderen habe. .___.
materialisten ...
schenkt euch liebe zu weihnachten
Schon....

Aber seit wann schenkt Frau dem Mann einen Blumenstrauß? :D!

Ausserdem wenn sie dir erst sagt sie hat kein Geld mehr und nachdem du dich aufregst sagt sie hat plötzlich das Geld, lügt sie zu 70%. ;P

Schwarm drüber dude, sowas ist es nicht wert zu Weihnachten, dein Spiel (welches denn?) kannst auch sicherlich von jmd anderm bekommen.
LOl ^^ :D also darüber muss ich echt Lachen ^^ das ist ja lächerlich ^^ wegen einem Spiel so ein Aufstand, ne Ex-Freundin hat mir mal erzählt das sie schwanger geworden wäre von mir ^^ xDDD das doch schon ein anderes Kaliber ^^!

mich würde mal interessieren wie du dann reagiert hättest, na LG? ^^ wenn das deine getan hätte ^^
Also mal ganz ehrlich... seit wann sind solche Dinge wichtig in einer Beziehung? Du solltest dir mal eher darum Gedanken machen ob du SIE liebst oder ihr GELD. Tut mir ja echt leid, aber werde erst mal erwachsen, bevor du eine Beziehung führen kannst. Deine Freundin tut mir echt leid.
Merke dir mal eins, Junge: Das Geschenk selbst ist nicht wichtig, sondern der Gedanke da hinter.
Vor allem, ganz ehrlich, seit wann macht man den aus, was man jemanden zu Weihnachten schenkt? Klar, Tipps sind erlaubt, denn es ist schwierig dem anderen Geschlecht etwas zu schenken. Doch wie du das machst: "Schenk mir dieses Spiel sonst bin ich ganz arg böse auf dich!", das ist nicht der Sinn des Schenkens und Beschenkt werden.
Mal ehrlich, du nutzt deine Freundin nur aus. Ich hoffe, dass du ein bisschen über meinen Kommentar nachdenkst und dich bei ihr entschuldigst und dir klar machst, ob du sie wirklich liebst. Ansonsten gibt es nur eins: Schluss machen. Aber nicht per SMS oder Telefon, sondern persönlich. Soviel Würde hat deine Freundin nun wirklich verdient.
Sorry, aber so Leute wie dich kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich hoffe echt, deine Freundin bekommt einen lieberen Freund, dessen Liebe sie nicht erkaufen muss und der sie auch zu würdigen weiß.
Sie bekommt auch was von mir.Ihr checkt das nicht xD.


Einige schreiben hier ja lange Texte ,die aber totaler dumfug sind.Lest euch mal den Text richtig durch.Es geht nich darum ,dass ich ein Spiel bekomm.Ausserdem bekommt sie auch was von mir.
Klar, sie hat das Feuer angezündet, aber wegen sowas rastet man nicht aus, ob es ein Witz war oder nicht. Es war wahrscheinlch ein Test um herauszufinden, ob du sie oder ihr Geld liebst. Ich würde mich schämen, eigentlich schäme ich mich sogar, währned ich den Text lese. >_>
ja, deine Reaktion ist einfach nur arm! Denn ich persönlich finde es eigentlich einen Größeren liebesbeweis dass sie denn Drang hat dir schon vor Weihnachten etwas zu schenken und sei es halt sowas wie ein "unnützer" Blumenstraus. Aber wie du reagiert hast kann ich nicht mal ansatzweise vertehen, so geht man doch nicht mit seiner freundin um. Esgeht dir halt wirklich nur um dein spiel
f
"Denn ich persönlich finde es eigentlich einen Größeren liebesbeweis dass sie denn Drang hat dir schon vor Weihnachten etwas zu schenken und sei es halt sowas wie ein "unnützer" Blumenstraus. Aber wie du reagiert hast kann ich nicht mal ansatzweise vertehen, so geht man doch nicht mit seiner freundin um."

das drückt ziemlich genau das aus was ich auch denke..
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, daher kA ob das schon jemand geschrieben hat, aber wirklich, WIE KANN MAN SO DUMM SEIN WIE DU LG? Dumm ist vll. übertrieben, aber wenn du wirklich denkst, deine Freundin sei schuld und du seist im recht, dann trift es zu... Nur weil deine Freundin dir nichts zu Weihnachten schenkt, weil sie grad kein Geld hat, dann beschimpft man sie jawohl nicht... Normale Reaktion wäre, man nimmt sie in den Arm und sagt "nicht so schlimm" und es ist Friede, Freunde, Eierkuchen, aber was geht denn mit dir ab?!!??! Meine Fresse, sowas regt mich echt auf. Was bist du für ein Kiddy, dass es dir wichtig ist, ob du was geschenkt bekommst oder nicht? Du bist scheinbar nichtmal annähernd in der Lage, deine Freundin zu verstehen. Wahrscheinlich wollte sie einfach nur einen "Beweis" für eure Liebe... sie ist vll. verunsichert, ob du nun SIE oder ihr GELD liebst... und nach deiner Reaktion denken wahrscheinlich alle, WIRKLICH ALLE mit einem IQ über 2 dass du nur ihr GELD magst... Geh SOFORT hin und entschuldige dich bei ihr... SOFORT, denn soviel... schonwieder das Wort-.- DUMMHEIT hab ich selten erlebt.

Danke fürs zuhören...
ich wollte auch noch was schreiben als ich finde du hast überreagiert entweder bist du total süchtig nach gewalt spielen das du schon deine freundinn anmekerst das sie dir kein spiel schenkt
1) Weinachten ist ein fest der liebe und nicht der geschenke dafür ist der geburstag da hehe
2) Du bist so spiele süchtig, dass wenn du nicht das spiel bekommst was du willst ausrastest und das auch wegen einem spiel...
3) entweder du bist gerade mal 16 jahre alt köperlich aber geistig biste wie ein 10 jähriger zwar bin ich erst 14 das stimmt aber zumindest bin ich reifer als du und weis wie man mit freundinnin redet

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
"...entweder bist du total süchtig nach gewalt spielen das du schon deine freundinn anmekerst das sie dir kein spiel schenkt"

was soll denn jez bitte dieser "gewalt"-zusatz ? wieso muss unbedingt gewalt im spiel sein damit man süchtig werden kann?
... Issa halt Jump N' Run - süchtig. Was macht das für n Unterschied? Sucht ist Sucht.
auch zooma kann süchtig machen. ^^
Tetris 4 Eva ^^

By The Way: Ich geh Zooma zoggn ^^
Ja Tetris is mir auch schon eingefallen, doch dann wollt ich zooma schreiben, weil das ja DER Sucht-Macher sein soll. ^^ Wer jetzt an WoW denkt, darf schmunzelnd schweigen. ^^
LG, bin ich der einzige der dein Problem oder Frage erkannt hat?
Hast du sie schon gefragt was sie sich dabei erhofft hat?
Psy-Master scheint als einziger sich genug mit den Text auseinander gesetzt zu haben.

Ihr andern die schreiben ich will sie nur ausnutzen und etc. habt garnicht den sinn meines Textes erkannt.


Psy-Master:

Laut ihrer Aussage wollte sie nur testen wie ich reagier.

Allerdings hat diese stupide Art von ausprobiern ein wahres Fegefeuer von Streit entfacht.

Sie schreibt auch ,dass sie ja nicht ahnen konnte was passiert.DANN FRAG ICH MICH DOCH WIESO MAN DANN SOWAS RISKIERT.Das sie nicht weiss was dann passiert is doch kein Argument.

Naja durch ihr tolles herbeizaubern eines Streites sind wir auf jeden Fall in einen handfesten realen Streit gekommen.
Scheinbar bist du dümmer als ich dachte... Texte und andere Posts beachtung schenken bzw. durchzulesen, kannst du wohl nicht was? Naja ich zitiere mich zwar nur ungern, aber für dich tue ich es dochmal...


Ich hab mir nicht alles durchgelesen, daher kA ob das schon jemand geschrieben hat, aber wirklich, WIE KANN MAN SO DUMM SEIN WIE DU LG? Dumm ist vll. übertrieben, aber wenn du wirklich denkst, deine Freundin sei schuld und du seist im recht, dann trift es zu... Nur weil deine Freundin dir nichts zu Weihnachten schenkt, weil sie grad kein Geld hat, dann beschimpft man sie jawohl nicht... Normale Reaktion wäre, man nimmt sie in den Arm und sagt "nicht so schlimm" und es ist Friede, Freunde, Eierkuchen, aber was geht denn mit dir ab?!!??! Meine Fresse, sowas regt mich echt auf. Was bist du für ein Kiddy, dass es dir wichtig ist, ob du was geschenkt bekommst oder nicht? Du bist scheinbar nichtmal annähernd in der Lage, deine Freundin zu verstehen.

Wahrscheinlich wollte sie einfach nur einen "Beweis" für eure Liebe... sie ist vll. verunsichert, ob du nun SIE oder ihr GELD liebst... und nach deiner Reaktion denken wahrscheinlich alle, WIRKLICH ALLE mit einem IQ über 2 dass du nur ihr GELD magst...

Geh SOFORT hin und entschuldige dich bei ihr... SOFORT, denn soviel... schonwieder das Wort-.- DUMMHEIT hab ich selten erlebt.


zufrieden? Verstehst du sie nun?
Meine Meinung. Ich denke auch dass du auch nicht wirklich reif für eine Beziehung bist. In einer Beziehung geht es nicht um Geld sondern um Liebe... lerne das erst mal bevor du meinst, Menschen verletzen zu müssen, die es einfach nur lieb mit dir meinen.
Werd erwachsen!
Made my day too. xD
Also echt, was willst du dann mit dem ganze Geld? Und mit so einem öden Spiel? Ich versteh dich ehrlich gesagt nich, ist ja ok, sie hat eine künstliche Situation erschaffen, deswegen sollte man aber nicht so ausrasten, ich meine sie hat kein sündhaftes teures Auto auf Pump oder so gekauft, es geht wohl nur um ein paar euro, ist echt lächerlich was du da abziehst und du dafür auch noch unbedingt im Recht sein willst!
Hast du Hartz IV oder was LG? En game kostet DRECKIGE 60 Eruo -.-
Für einen Schüler sind 60€ eine relativ große Menge Geld.
für einen schüler gibts aber au sinnvollere ausgaben als games
Ich hab mir jetzt mal nur den ersten Beitrag durchgelesen, aber @LG----:
Sag mal, gehts noch?
Bist du so sehr an materialistische Dinge gebunden, dass du deine Freundin anmotzt, weil sie kein Geld für Weihnachtsgeschenke hat? Gibts für dich nichts anderes als Dinge?!
Ein Blumenstrauß ist Ausdruck von Liebe.
Was willst du mit so 'nem doofen Game, wenn du von deiner Freundin Liebe geschenkt bekommen hast?

Oh Mann, wenn ich so was lese kommt mir echt das Kotzen. -.-
Klar er hat übertrieben ... aber würdet ihr euch nicht zumindets ein wenig verarscht vorkommen, wenn euer Partner anstatt das Geschenk (AUF WELCHES SICH DER PARTNER FREUT) lieber Blumen schenkt?
Da ist man schon enttäuscht. Und LG schien sich halt nicht beherrschen zu können ... aber was ihr hier betreibt ist Kindergarten.

Das soll keinesfalls eine Entschuldigung sein, aber ihr solltet euch mal etwas hineinversetzen ... anstatt hier rumzuheucheln, als ob ihr euch nie aufregen würdet, wenn euch gesagt wird, ihr würdet etwas nicht bekommen, worauf ihr euch gefreut habt.
"..anstatt hier rumzuheucheln, als ob ihr euch nie aufregen würdet, wenn euch gesagt wird, ihr würdet etwas nicht bekommen, worauf ihr euch gefreut habt."

hab zwar keine ahnung was dieses "ihr seid alle heuchler" gelaber das du auch im andren thread geschrieben hast eigentlich soll, aber ich glaub kaum das irgendjemand sonst seine freundin so fertigmacht nur weil er kein spiel von ihr bekommt
Mir scheint hier kommt nichts Sinnvolles mehr raus...........
xD
Eiskalt.
Glasklar.
Prickelt länger als man trinkt.
Ich denke, hier ist alles gesagt worden, von beiden Seiten.


(ein "privates" P.S.: mein Freund und ich schenken uns offiziell gar nichts zu Weihnachten. Funktioniert auch, macht keinen Stress, und es ist egal, wenn einer wenn von uns mal klamm wäre. Eine Kleinigkeit schenke ich ihm dann sowieso doch meist noch, wenn ich etwas finde von dem ich weiß dass es ihn freuen würde - umgekehrt ist auch so. Preis oder Gegengeschenk ist mir dann wurscht, ich will ja ihm eine Freude, und nicht Profit machen...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.