Sind wir beste Freunde? (Herzklopfen)

Sind wir beste Freunde? (Herzklopfen)

Hi ich habe ein problem!
Und zwar habe ich eine Freundin die mich aber nie auf einer ihrer Freundschaftslisten erwähnt,obwohl sie mir immer sagt das ich einer ihrer besten Freunde wäre! Und immer wenn wir telen. habe ich sie mal gefragt ob ich wirklich einer ihrer besten Freunde wäre und da sagt sie das ich einer ihrer besten Freunde bin aber warum erwähnt sie mich dann nicht ? Ich glaube jetz halt das sie mich nur anlügt ! Was soll ich machen ?
"Was soll ich machen ?"

einsehen das du nicht einer ihrer besten freunde bist
Geh heulen, das du nicht auf so einer doofen Liste stehst! Bist du ein Mädchen? Ich gehe mal von aus, weil die haben sowieso immer so Probleme mit so etwas, soll heißen, sie haben eine ganz strenge Hierachie (BF, ABF, ABFFE und so weiter) du solltest einfach akzeptieren, das bei der Leiter "Beste Freunde" nicht auf der obersten Sprosse stehst.
Finde dich damit ab und sei froh das sie mit dir telefoniert!
Bist du ein Mädchen? Ich gehe mal von aus, weil die haben sowieso immer so Probleme mit so etwas, soll heißen, sie haben eine ganz strenge Hierachie (BF, ABF, ABFFE und so weiter)

Solche Verallgemeinerungen sind mir ein Dorn im Auge.

Topic:
Vielleicht solltest du überlegen, ob es so wichtig ist, auf solch einer ominösen Liste zu stehen. Für mich tut das nicht viel zur Sache.
Oder, du fragst einfach bei einen eurer vielen Telefonaten, warum du da nicht auf einer Liste auftauchst... dann sagt sie dir ne Antwort und du weißt bescheid. Ende
Oh nein! Die hat dich doch tatsächlich nicht auf einer ihrer Freundeslisten erwähnt? Das ist ein Verstoß gegen §3b der ABF-Regelung. Du solltest sie dafür umgehend zur Verantwortung ziehen.

Edit: Heul mal schön weiter, DanielSäään. Das Thema ist einfach albern und nicht ernstzunehmen, dementsprechend fällt die Antwort aus. Das Niveau des Threads muss ja auf einem Level gehalten werden.

Übrigens dein Beitrag ist mindestens genau so sinnlos. Du sagst ihr das, worauf sie auch selber kommen kann, so kaum sie mal kurz nachdenken würde.
Insofern gibt es gar kein Problem, weswegen es auch keine Lösungsvorschläge geben kann.
Spamm ma schön weiter Psy Mastäär.

@topic Also ich würd sagen du solltest sie mal genaustens fragen warum sie dich bei dieser tollen Liste nicht erwähnt.
ganz im ernst lass mal locker. ich kenn meinen besten freund jetzt seit 7 jahren und hängen jeden tag ab. wir hatten noch nie nötig uns darüber zu streiten, ob wir beste freunde sind oder nicht... mach dir keine sorgen darüber seit froh das ihr freunde seit und keine feinde.
genießt die zeit, weil irgendwann kommt der tag an den du deine freundin nie wieder siehst. (muss nicht der tod sein ;))
ganz im ernst, mit dem "ABF" theater erreicht ihr nichts außer streit
Wieso Verallgemeinerung? Ich kenn es nicht anders von den Mädchen, die ich kenne!

Naja vllt. hat sie noch viele solcher besten Freunde und für dich war einfach kein Platz mehr auf der Liste ;) ^^

ok oder ganz einfach sie hat dich einfach angelogen, wie du ja selbst analysiert hast!
sind wir mädchen jetz schuld???
Nein. Aber DU bist daran schuld, dass hier jetzt zu ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.