Hallo,ich habe vor mir einen freeloader zu kaufen um importspiele spielen zu können.ich habe aber gelesen dass der mit der neuen version net fgeht.also wenn man ein update gemacht hat.meine wi-fi connection geht shon sei 3 wochen net mehr,und wenn ich mir jetzt einen freelaoder kaufe,wird der dann funktionieren oder nicht.wenn nicht,kannn man die updates i-wie löchen?
Kommt drauf an ob du mit einem Spiel ein Update gemacht hast, schau doch mal in den System Einstellungen dort steht oben in der Ecke welche Wii Frimware du besitzt, solltest du höher als 3.2 haben geht der Free Loader nicht zum Beispiel (3.3).
Updates Löschen geht soweit nur mit Homebrew (richtiger Begriff ist downgraden) wäre aber sinnlos, den mit Homebrew kannst du auch Spiele aus anderen Regionen zocken (+viel mehr).
Greetz
Lost
Updates Löschen geht soweit nur mit Homebrew (richtiger Begriff ist downgraden) wäre aber sinnlos, den mit Homebrew kannst du auch Spiele aus anderen Regionen zocken (+viel mehr).
Greetz
Lost
ich habe kein update mit einem spiel gemacht.nur als ich zum ersten mal internet benutzt habe,und so gegen halloween um den shop-kanal zu erweitern.kann ich jetzt trotzdem den freeloader benutzten ? und wenn ich 3.2 habe geht es dann acuh oder muus ich mindestens 3.2 haben
Dass Shop Kanal Update dürfte Eig. nur für den Shop Kanal sein.
Deine Wii FW. ist 3.2?
Deine Wii FW. ist 3.2?
ich bin gerade zu besuch bei meiner tante und kann deshalb nicht gucken.werde es dir so schnell wie möglich sagen
Naja, theoretisch ja.
Aber es gibt da paar so Sachen:
- Neuere Spiele funktonieren nicht umbedingt auf dem Free Loader da an diesem nicht weiter gearbeitet wurde.
- Spiele können Updates haben, der Free Loader kann zwar Updates Blocken dass funktoniert aber nicht so wie es sollte --> wenn ein Update aus einer anderen Region installiert wird kann es zu einem Brick kommen.
Greetz
Aber es gibt da paar so Sachen:
- Neuere Spiele funktonieren nicht umbedingt auf dem Free Loader da an diesem nicht weiter gearbeitet wurde.
- Spiele können Updates haben, der Free Loader kann zwar Updates Blocken dass funktoniert aber nicht so wie es sollte --> wenn ein Update aus einer anderen Region installiert wird kann es zu einem Brick kommen.
Greetz
Also, neuere Spiele aus anderen Regionen funktonieren nicht umbedingt mit dem Free Loader, heißt sie können nicht funktonieren.
Manche Ausländische Spiele haben ein Update auf der Disc welches installierten werden "muss" um es zu spielen. Wenn man ein Update aus einer anderen Region installiert, kann die Wii draufgehen.
Greetz
Manche Ausländische Spiele haben ein Update auf der Disc welches installierten werden "muss" um es zu spielen. Wenn man ein Update aus einer anderen Region installiert, kann die Wii draufgehen.
Greetz
okk,ich hab geguckt.*heul heul heul heul*ich hbae 3.3. ich habe gesehen daa man mir dem homebrew channel auch den freelaoder benuttzuten kann oder da shon einer ist.kannst du mir erklären wie das vlt geht und wie dass dan so aussieht
Habe bis soeben das neue Naruto (heute aus Japan importiert) gespielt.
Firmware 3.4E, es geht. Downgrade ist imoho für Deppen, da die Updates nicht nur rausgebracht werden um FreeLoader zu blocken, sondern auch einiges fixen. Damit gehen ja sämtliche Änderungen verloren.
Lieber mit Firmware 3.4 den Ländercode mit Homebrew umgehen.
Firmware 3.4E, es geht. Downgrade ist imoho für Deppen, da die Updates nicht nur rausgebracht werden um FreeLoader zu blocken, sondern auch einiges fixen. Damit gehen ja sämtliche Änderungen verloren.
Lieber mit Firmware 3.4 den Ländercode mit Homebrew umgehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.