Hi! Könnte mir jemand bitte verraten, welche Codes man bei XPloder eingeben muss, damit sich Kadabra, Maschock, Georok und Gengar per Level entwickeln?
Ich glaube solche Codes existieren nicht, bzw. niemand hat sich die Mühe gemacht solche Codes zu erstellen.
Hi! Könnte mir jemand bitte verraten, welche Codes man bei XPloder eingeben muss, damit sich Kadabra, Maschock, Georok und Gengar per Level entwickeln?
Ich kenne da einen Code, der so ähnlich ist wie der, den du gerne haben möchtest. Er heißt: T A U S C H E N ! ! !
Jawohl, tauschen ist ganz einfach. -.-
Ich kenne da einen Code, der so ähnlich ist wie der, den du gerne haben möchtest. Er heißt: T A U S C H E N ! ! !
Jawohl, tauschen ist ganz einfach. -.-
ja hatschi wir wissen es - deine einstellung: neuer thread = -,-
und felsandagoro hat auch ein recht auf eine normale antwort - also reg dich nicht so auf. Und er sagte cheat - ist tauschen ein cheat? - nein - also lass bitte diese dummen antworten
Und felsandagoro sorry ich glaube nicht das es solche cheats gibt.
Lg Celebifan
und felsandagoro hat auch ein recht auf eine normale antwort - also reg dich nicht so auf. Und er sagte cheat - ist tauschen ein cheat? - nein - also lass bitte diese dummen antworten
Und felsandagoro sorry ich glaube nicht das es solche cheats gibt.
Lg Celebifan
Es gibt nunmal auch Leute die keinerlei Möglichkeit zum Tauschen haben.
Tja, Justice, tauschen war auch nur eine Möglichkeit, die ich angegeben habe. ;)
Es besteht auch die Gefahr, dass wenn man z.b. ein Kadabra einem Freund gibt damit es sich entwickelt, er es einem nicht mehr zurückgibt.
Geht das mit der Tausch-Entwicklung auch über das N64 oder muss man ein Link-Kabel besitzen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.