redet kein wort mehr mit mir.. -.- (Herzklopfen)

redet kein wort mehr mit mir.. -.- (Herzklopfen)

Hallo, leute!
Ich hab da so ein Problem...
Ich habe seit 2 wochen eine neue freundin. Ja und gestern sind so zu zweit gegangen, und als da stille herrschte, sagte ich mal einfach so: "Ich hasse Schwule! Die sind so wiederlich!" Meine freundin dann so verwundert: "wie? Du hasst schwule?" Ich habs dann nur bejaht und sie teilte mir dann darauf ghin mit dass ihr Bruder schwul sei, was ich noch nicht wusste, ich kenne sie ja erst seit 2 wochen... Ich dann nur noch "scheisse, den nicht!", tja, nun ist es dazu gekmomen dass sie kein wort mehr mit mir redet. Seit gestern... Ich weiß nicht ob wir noch zusammen sind... ich will mich gern bei ihr entschuldigen, aber ich weiß nich wie.
Was meint ihr dazu?? Wäre für Antworten sehr dankbar! Grüße
Glückwunsch, dein Kommentar über Schwule war genauso intelligent, wie die Tatsache, dass du nach 2 Wochen eine Beziehung mit einem Mädchen eingehst, das du kaum kennst.
Naja, wenn du dich entschuldigen willst, dann geh persönlich zu ihr, mach es nicht per Telefon/SMS/Internet. Was genau du sagen sollst, musst du dir schon selbst überlegen.
...dass Du deine rassistische Weltanschauung mal ganz schnell ändern solltest, das halte ich davon. Was haben dir Schwule getan? Jedem das seine.
Aber warum entschuldigen - wenn Du Schwule hast, wirst Du auch ihren Bruder hassen, und Streit mit Familienmitgliedern schadet der Beziehung nur. Also ist es so vielleicht bessser, wenn ihr nicht mehr miteinander redet !?
Zu den Umständen wie das kam, sag ich nur soviel, das ist total Lächerlich, das andere behalt ich wohl weißlich für mich ;) *gg*.
Ich denke mal ihr seit noch zusammen, ich meine Schluss machen tut man oft offiziel.
Kauf ihr ein Strauß Blumen und entschuldige dich für deine harte Wortwahl und erkläre dir vllt. warum du sie hasst, ich meine Hass ist ein sehr starkes Wort, damit ist sehr viel Gefühl verbunden, also solltest du ihr klar machen warum du so empfindest, wenn du dafür keine Gründe hast und das nur auf Vorurteile beruht, geh beten, das nicht jeder merkt das du doch nur ein kleines Kind bist! :D :D ^^
@stratic wonder
Ich will zwar nicht pessimistisch wirken aber ich glaube das selbst eine Entschuldigung nichts bringt vor allem bei deinem genialen Kommentar... und wie soll die Entschuldigung aussehen? "Es tut mir leid das ich Schwule hasse" sehr banal...
"...dass Du deine rassistische Weltanschauung mal ganz schnell ändern solltest, das halte ich davon."
Es wird zwar deutlich, was du meinst, aber Schwulenhass ist kein Rassismus.

Ansonsten kann ich dem nur zustimmen.
Von Wikipedia: "Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen.

Rassistische Theorien und Argumentationsmuster dienen der Rechtfertigung von Diskriminierung und Feindseligkeiten, der Kanalisierung negativer Emotionen und fördern das Überlegenheitsgefühl von Mitgliedern einer Gruppe."

Naja, ob es nun Rassismus ist, oder nicht, lässt sich daraus eher schwer deuten, man müsste mehr über seine "Meinung" über Schwule wissen, aber darum geht es hier ja auch nicht.

Wenn du Schwule nun so hasst und ihr Bruder einer ist, lässt es sich wohl kaum wieder Gut machen. Was willst du ihr sagen? Wenn du ein Familienmitglied ihrer Familie nunmal nicht Leiden kannst, so wird es immer zwischen euch stehen, sofern sie engen Kontakt zu ihren Bruder hegt, wovon ich mal ausgehe, aber es gibt ja auch andere Familien... jedenfalls, scheint es fast so, als sei es besser so, wie es jetzt ist ;) Finde dich damit ab.
Ich denke noch nicht einmal das er Schwule wirklich hasst, er wollte einfach nur cool wirken, weil ganz ehrlich kommt mir dieser Kerl nicht vor wie jemand, der wirklich Ahnung davon hat was Hass überhaupt ist und bedeutet und welchen Konsequenzen so eine Aussage nach sich zieht! Das ist einfach nur eine kleines Kind das mit irgendwelchen Worten um sich wirft ohne ihre wirkliche Bedeutung zu kennen!
Nein leute... ich bin kein Rassist! und es ist nicht so das ich Schwule wirklich hasse, eher mag ich sie nich wirklich... ich hab das nur einfach so mal gesagt, wusst ja nich dass sie dann gleich so "geschockt" ist. ich habs auch schon meinem besten Freund erzählt, und der meint, dass ich mir einfach ne neue suchen sollte, weil das eh keinen Sinn mehr hat. ich plane ne tafel sokolade zu kauffen und ihr die morgen mit einer roten schleife persönlich zu überbringen. Aber was soll ich sagen?? ich kann doch nicht einfach so sagen: "Hallo, sorry, ich hasse deinen Bruder nicht!" Das hört sich doch doof an. :/ Was soll ich sagen? Und habt ihr noch mehr Ratschläge? Danke!
Klar hört sich das "doof" an, aber was besseres bleibt dir glaub ich auch nicht übrig (außer Schluss machen...)
Mach Schluss ^^ such dir eine, die keine schwulen in der familie hat!
also wenn du wirklich son vollidiot bist der schwule hasst ohne überhaupt nen grund dafür zu haben dann muss ich sagen das dir das recht geschieht...

"und es ist nicht so das ich Schwule wirklich hasse"

und was hat es dann für einen sinn sowas zu sagen ?

"eher mag ich sie nich wirklich"

und wieso ? kennst du auch nur einen einzigen schwulen ? ich mein RICHTIG kennen, net nur wissen das er schwul is
hört sich also doof an, wie, na dann passt das ja zu dir! xDD ^^
@Billy7

Es hat keinen Wert sich so auf zu regen, wahrscheinlich weiß er selber nicht mal was er da von sich gibt ^^
Nun lasst diese Bewertungen und gibt mir Ratschläge. Nagut ich werde einfach schluss machen und mir wieder ne neue holen. Der beste freund gibt sowieso immer die besten Ratschläge. Das wär dann die 2. in diesem Monat gewesen, und heute is der letzte November. Trotzdem danke für die antworten!
Ich geb dir ein Tipp, hol dir keine neue, hab einfach so Spass mit den Mädchen, dann ersparst du dir erstens das Schluss machen und zweitens hast du auch keiner was "versprochen".
Denn auf eine Liebesbeziehung bist du ja nicht aus, wie ich sehe, also würde ich auch, in deinem Fall, auf keine Beziehung eingehen, so hast du schon mal eine Sorge weniger, nämlich eine Freundin an der Backe!
Ne ich bin auf liebe aus. ich hab meine freundin sehr geliebt, aber wenn sie mir keine andere wahl lässt. gut ich weiß es war dummm ihr das gestern zu sagen (apropo, ein thread über schwule hier) aber jetzt noch entschuldigen lohnt sich doch nicht mehr, oder? ich will ihr eigentlich demnächst sagen dass ich schluss machen will oder muss.
entschuldigen lohnt sich immer - wenn mans ernst meint. wennst dich aber nur entschuldigst damit sie wieder mit dir redet aber in wirklichkeit immernoch was gegen schwule hast, aus welchem grund auch immer, ich nehm einfach mal an es hat keinen grund, dann weiß ich nich ob das was bringen wird, irgendwann wird sie schon erfahren das alles gelogen war
wieso gelogen? ich hasse keine schwulen. ich hab das nur so wegen der nervenden stille beim gehen gesagt. man ich bereue es jetzt wirklcih, nur wegen diesem kommentar gestern ist sie mir anscheinend nun total abgeneigt. auch beim icq und msn ist sie nur noch off (oder hat mich in der ignore liste). ja aber wenn ihr bruder schwul ist, was kann ich dafür?? ich bin mir nicht sicher ob sie mir verzeihen wird, aber die sokolade könnte helfen. da ich sie nicht so gut kenne weiß ich nicht wie sie auf meinen auftritt morgen reagieren wird. ich will mich ja morgen entschuldigen, weil billy7 oder so mich dazu motiviert hat, danke man!
"ich hasse keine schwulen [...] man ich bereue es jetzt wirklcih"

wenn das wirklich so is dann sag ihr das auch so

"danke man!"

np ^^
ja erzählst dann mal morgen, wie dein auftritt so war ^^
Entschuldige dich beim Bruder, das wird sie dir auch sagen ...
Also die richtigen Worte finden ist nun wirklich nicht schwer... erzähl ihr einfach, dass es ja so still war und du einfach das Schweigen brechen wolltest und einfach es dir einfach so rausgeplatzt ist. Du bereust, dass du es gesagt hast und ausserdem war es nicht so gemeint. Wenn ihr euch gut versteht, findest du schon die richtigen Worte und ihr findet wieder zusammen, falls nicht... naja dann wars halt Pech...
Guck dir diesen und den Beitrag an. Mehr würde mir auch nicht einfallen, oder du korrigierst dich darauf, dass du Schwuchteln und Transen nicht magst, weil sie nicht zu ihrem Körper stehen oder so.
Also ich hatte mit dieser Einstellung noch keine Probleme.
du weißt schon das "schwuchtel" einfach nur ne beleidigende bezeichnung für schwule is oder ? wieso sollten die nich zu ihrem körper stehen ? und ob jemand zu seinem körper steht oder nich kann dir doch egal sein, was is das für ein grund jemanden nich zu mögen?
Nein eine Schwuchtel bezeichnet man einen Schwulen, der sich nach den Vorurteilen benimmt, also zickig ist und was auch immer es für Vorurteile gibt.
was immernoch nicht heißt das er nicht zu seinem körper steht, das er sich nach den vorurteilen benimmt kann auch zufall sein.
Du nimmst deine Beziehungen wohl nicht ernst, allein der Satz "dann hol ich mir wieder ne neue". Liebe ist wohl nicht mit im Spiel bei dir,eher das du nur mit den Gefühlen der Mädchen spielen willst.
Sowas wie du hat hat ein Mädchen denn gar nicht erst verdient.
Vorurteile haben auch eine Ursache, die gibt es ja nicht umsonst, also ein Funken Wahrheit muss ja dran sein. Und meiner Meinung spielen die Medien eine sehr große, wie Fernsehen und Internet, die besonders mit diesen Vorurteilen spielen und das nicht nur auf die Schwulen bezogen!
dumm sowas vor der freundin zusagen, wenn man nicht weiß wie sie tickt und zu dumm allein eine entschuldigung zu regeln... ey ich geb nen tipp versuchs in 2 jahren wieder ;)
Billy7 ...
du weißt schon das "schwuchtel" einfach nur ne beleidigende bezeichnung für schwule is oder ? wieso sollten die nich zu ihrem körper stehen ? und ob jemand zu seinem körper steht oder nich kann dir doch egal sein, was is das für ein grund jemanden nich zu mögen?
Ich kann auch jemanden nicht mögen, nur weil ich Spaß daran habe. Gefühle brauchen nicht begründet zu sein.

Aber egal ... nein, weiß ich nicht. Vielleicht, weil Schwuchteln Schwule sind, aber nich zwangsweise Schwule Schwuchteln?

Nur für dich aus Wikipedia:
Schwuchtel ist eine meist salopp und abwertend als Schimpfwort verwendete Bezeichnung für Schwule oder einen sich weiblich benehmenden Mann

Sie sind nunmal Männer. Und wenn sie versuchen sich wie 'ne Frau zu benehmen (es aber nicht einmal annäherend schaffen), dann stehen sie nicht zu dem was sie sind.
Und es meinem Post war mit etwas Verstand erkennbar, dass ich Schwule und Schwuchteln differenziere.

Du weißt schon, dass man nur klugscheißen sollte, wenn man auch wirklich was zu sagen hat?

... u got bitchslapped.
"Gefühle brauchen nicht begründet zu sein."

nicht jedes gefühl, aber wenn jemand grundlos jemanden hasst dann merkt man das mit demjenigen was nich stimmt

"Schwuchtel ist eine meist salopp und abwertend als Schimpfwort verwendete Bezeichnung für Schwule"

und worin genau unterscheidet sich der satz von meinem ? vor dem "sich weiblich benehmenden mann" steht ein ODER was bedeutet das das eben NICHT zutreffen muss

"Sie sind nunmal Männer. Und wenn sie versuchen sich wie 'ne Frau zu benehmen (es aber nicht einmal annäherend schaffen), dann stehen sie nicht zu dem was sie sind."

wenn sie das tun dann gerade deshalb WEIL sie so sind, es gibt kein "weibliches verhalten", manche dinge machen einfach frauen öfter als männer das is alles

"Du weißt schon, dass man nur klugscheißen sollte, wenn man auch wirklich was zu sagen hat?"

jap weiß ich, du scheinbar nich

"... u got bitchslapped."

aber ja, weiß ich doch...

außerdem isses nich sehr intelligent auf nen normalen beitrag mit sowas beleidigendem zu antworten, das zeigt nur das dir die argumente ausgehen..
Was soll denn nicht stimmen? Abneigung ist ein natürliches Gefühl. Und wenn es nur durch Vorurteile (die ebenfalls natürlich sind) hervorgerufen wird ...

und worin genau unterscheidet sich der satz von meinem ? vor dem "sich weiblich benehmenden mann" steht ein ODER was bedeutet das das eben NICHT zutreffen muss

"Sie sind nunmal Männer. Und wenn sie versuchen sich wie 'ne Frau zu benehmen (es aber nicht einmal annäherend schaffen), dann stehen sie nicht zu dem was sie sind."

wenn sie das tun dann gerade deshalb WEIL sie so sind, es gibt kein "weibliches verhalten", manche dinge machen einfach frauen öfter als männer das is alles

Hättest dir alles sparen können, wenn du dir das hier von mir richtig durchgelesen hättest:
"Und es meinem Post war mit etwas Verstand erkennbar, dass ich Schwule und Schwuchteln differenziere."
Ich muss zugeben, am Anfang des Satzes ist mir ein Grammtikfehler unterlaufen der die Verständlichkeit erschwert, aber die Aussage ist dennoch rauszulesen.

Natürlich gibt es weibliches und männliches Benehmen. In welcher Welt lebst du? Männer und Frauen sind nunmal nicht gleich, auch wenn uns die Politiker versuchen gerade das klarzumachen.

Und wieder einmal hattest du nichts zu sagen ... und für deine geheuchelte politische Überkorrektheit solltest du auch geohrfeigt werden. Ich hasse Heuchlerei.
"Und wieder einmal hattest du nichts zu sagen ... und für deine geheuchelte politische Überkorrektheit solltest du auch geohrfeigt werden. Ich hasse Heuchlerei."

ich hab kA wovon du da grad redest, ich sag meine meinung das is alles, das männer und frauen nicht gleich sind weiß ich, was nichts daran ändert das es kein weibliches und männliches verhalten gibt, das sind alles dinge die einem eingeredet und anerzogen werden, ich bin froh das es menschen gibt die sich nich an so ne scheiße halten und einfach sind wie sie sind
Leute, kein grund in meinem Thread zu streiten!!
Da sieht man mal was passiert, wenn man sich ne längere zeit nich meldet.. an dem Tag an dem ich mich bei meiner freundin entschuldigen wollte hab ich es mir doch nicht getraut... weiß nich wie sie jetzt noch zu meinem kommentar über schwule steht... kontakt haben wir immer noch keinen gehabt.
Die sokolade mit roter schleife habe ich aber schon gekauft.. .allerdings frage ich mich wann genau ich mich bei ihr entschuldigen soll... vllt wird sie ja einsichtig und zu mir kommen.. ich weiß es nich weil ich sie ja wie gesagt nicht gut kenne. Aber lieben tu ich sie immer noch!! Bin froh dass ich die hübschen Bilder von ihr aufm PC hab. Ich hab meinem besten Freund erzählt, dass ich mich so bei ihr entschuldigen will, und der meinte dann so: "Was? *lachen* ne lass das mal, das is doch voll kitschig ey! such dir lieber ne neue, mal ehrlich!" Ich wieß jetzt echt nich was ich mahcen soll... bin total verwirrt... aber wenigstens weiß ich die worte, die ich dann zu ihr sagen werde, wnen ich mich bei ihr entschuldigen werde. Aber naja diese ganze Geschichte belastet mich schon. Echt nicht grad toll wenn die neuste Freundin schon tagelang sauer auf einen ist...Mein bester Freund sagte auch dass ich manchmal nicht immer nach dem gefühl handeln soll, weil das ins peinliche übergehen könnte. Sie hat mich tatsächlich auf den ignore listen. ich bin verwirrt. Ich weiß nich weiter. Was soll ich jetzt tun??
Werdet doch beide erst mal älter. Es scheint so, als wenn die Sache für sie sowieso gelaufen ist, sonst würde sie dich ja nicht ignorieren. Wenn du trotzdem versuchen willst, dich zu entschuldigen, werde dir zuerst klar darüber, ob das ganze überhaupt einen Sinn macht. Sollte es das für dich tun, sei wirklich nicht so kitschig, das kommt oft nicht gut an.
Ach ja, was zum Teufel ist Sokolade?
Ich rate dir gibs auf... es ist sinnlos, wenn sie dich schon auf der Ignore-Liste hat... aber, wenn du sie immernoch, wie du sagst, liebst, dann entschuldige dich bei ihr, wie schon gesagt. Am besten ist es, wenn sie alleine ist... und peinlich wird es nur, wenn du für deine "Liebe" nicht kämpfst... wenn das keiner tuen würde, wären alle Leute geschieden und keiner hätte Kinder ;)

PS: Schokolade
ob sie dir jez wieder vergibt oder nicht is, für mich zumindest, egal. entschuldigen solltest du dich trotzdem
@Aha-Erlebnis
Stell dir vor, ich kenne Schokolade. ;) Aber er schreibt ja die ganze Zeit von Sokolade.
wieso die ganze zeit ? er hat sich einmal vertippt...
"ich plane ne tafel sokolade zu kauffen und ihr die morgen mit einer roten schleife persönlich zu überbringen."

"ich bin mir nicht sicher ob sie mir verzeihen wird, aber die sokolade könnte helfen."

"Die sokolade mit roter schleife habe ich aber schon gekauft.. ."


Einmal?
Ja Leute, jetzt macht nicht einen auf Deutschlehrer!

Zitier ich auch mal ne Runde:

"ob sie dir jez wieder vergibt oder nicht is, für mich zumindest, egal. entschuldigen solltest du dich trotzdem"

Hm, das hat mir einen bestimmten "Antrieb" verliehen, Billy7, nochmals danke man! Joa...ich denke nämlich jetzt dass ich mich so oder so für meine dume Tat vor einigen Tagen bei ihr entschuldigen sollte. Ich hab schon die ganze zeit geplant, sie an ihrer Haustür zu überraschen. Mein bester Freund meint ja, wie viele andere hier auch, dass es eh keinen Sinn mehr macht, aber es tut mir einfach leid, ich denk ich werde mich wirklich entschuldigen!

Iwie traute ich mir es nicht weil ich angst hatte dass sie alles ablehmen wird. aber ok, es ist eh schon dum gelaufen und so.. sie ignoriert (icq und msn, hab sie seit meinem kommentar nich mehr persönlich gesehen) mich zu recht, denk ich. vieles kann ich nicht mehr retten.. ich kenn sie ja auch nicht richtig. aber gottchen, mich belastet es, ich liebe sie und es tut mir leid, und sollte sie mir eine klatschen *angst* dann sei es so!!!! ich werde noch HEUTE ABEND vorbeikommen und bei ihr klingeln mit der sCHokolade mit der roten Schleife in der Hand. Kitsch oder nicht, es tut mir leid und ich werde mich für meinen kommentar der dum war entschuldigen. Ich hasse keine Schwulen!!!! ich habe scheisse geredet! Ja - genauso werde ich es ihr sagen, leute! Und zwar noch heute! Schön in Dunkelheit. So romantisch oder so. Mein bester Freund wird mich wohl für ein paar tage auslachen, weil ich mir keine neue geholt habe, aber dafür bin ich diesen scheiß Ballast los!!
Und keine Bange! Ich werde euch auf dem Laufenden halten, und auch damit es keinen Streit mehr hier gibt... man was richte ich nur für Chaos an.
@ melli

k hab ich halt übersehen ^^
wieso kommt da nix mehr ?
ja und.....dann halt uns auch auf dem laufenden! Oder hat sich dich umgelegt?!
und was gabs denn nun?
Ich bin kein mensch der unbedingt viel lacht leute..., aber wenn man als "nichtsahnender" hier reinkommt und sich dann euer gespräch durchliest...."Totlach!", dann kann man einfach nich aufhören zu lachen..., sorry ich muss wieder raus sonst tut mir noch der Bauch weh!!!
scheiß totengräber!
@kanake (toller Name übrigens ... -.-):
Der Thread ist noch keine 2 Wochen alt ...
warum wurde mein beitrag gelöscht??? darf man sich noch nicht mal wehren??
saqq ihR einFach tut mir leiD *sry für diese spontane entscheidung
es gibt ja "verschiedene arten" von schwulen
es gibt leute die sind einfach anders gepolt.

der großteil der schwulen benehmen sich wie eine frau.
einige schwule aber auch recht normal

wenn der bruder sich eher normal benimmt sag einfach:
ich hasse bloß schwule die sich so tuntig anziehen

oder, wenn er ne tunte is:
ich hasse bloß schwule die so tun als ob sie normal wären.dein bruder is wenigstens "mutig" und zeigt es und darum kannste ihn leiden.
Als wenn der Typ noch hier wäre... -.- sein letzter Beitrag war am 03.12.08 . oó
"der großteil der schwulen benehmen sich wie eine frau."

sagt wer ?
Im Endeffekt ist es egal. Die, die sich normal verhalten, fallen halt nicht auf, da sie sich normal verhalten. Die Tunten fallen natürlich auf und sind klar als schwul erkennbar.
es gibt auch heteros die sich derbe schwul aufführen. das nennt man dann metrosexuell.
Ja das sind die Helden die die schwule kultur total akzeptieren und sich ihrer femininen seite vollkommen hingeben
Gepflegt sein, als Mann auf sein Äusseres achten, Haarefärben, Solariumgehen und sich schick kleiden...von der Allgemeinheit mal eben so als "metrosexuell" bezeichnet ist also "sich derbe schwul aufführen" oder sich "ihrere femininen Seite vollkommen hingeben"!

Oh man....einige haben echt keine Ahnung!
Sieht David Beckham aus wie 'ne Frau? Oder sein "Nachfolger" C. Ronaldo? - Nein.
Man achtet darauf stets ein gepflegtes Erscheinungsbild zu haben, ist von der Art aber normal.
vllt nicht wie ne frau aber wien metro
"vllt nicht wie ne frau aber wien metro"

ja is doch deren sache..
kanns ja auch bleiben^^
klar warum auch nicht ? :-)
Wie ein Metro? Man rafft ihr es nicht..das ist ein total unsinniger "Trentbegriff" für Männer die sich pflegen....es sind Heterosexuelle.....HETEROOOOO! Es gibt kein Metrosexuell! Ich achte auch auf mein Äußeres...pflege mich...warum darf eine Frau ihre Haut mit Creme usw. pflegen aber ein Mann nicht? Ich tus...warum? Weil ich mich wohler fühle...meine Haut gesünder ist und man(n) mit nen gepflegten Äußeren in der heutigen Gesellschaft einfach weiter kommt bzw. es einfacher hat!
So sieht's aus! Gepflegtere Menschen kommen halt besser an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.