dorians haus (* Oblivion)

dorians haus (* Oblivion)

Ihr kennt doch im Talos platz bezirk Dorians aus der unendlich Geld hatt:).
Als ich das Spiel wieder von vorne angefangen habe klappt es nicht mehr mit dem Geld????!!!!!
Ich klicke auf sein Geld und dann ist es nicht mehr da kp warum???
Wisst ihr vielleicht weiter??
Hassu nen Patch installiert? Denn einer der Patches behebt das, ich glaub sogar alle...
Patch???
emmm. ich hab das Spiel auf der XBOX360 also ich glaub ich hab gar nichts gemacht???!!!!
Hab das auch auf Xbox,und bei mir geht das auch nicht.Glaub die Xbox patcht das von allein...auf jedenfall kannst du so kein Geld mehr machen ;-)
mach es dir doch noc einfacher:
werde zum vampir,finde das heilmittel.
das ist eine quest bei der amn zum grafen von skingrad gehen muss und am ende kriegt man eine belohnung.
beim dialogfeld steht dann da belohnung.
da braucht man immer draufklicken und man erhält tausende von goldstücken bei einem klick.
das kann man immer machen,daher hab ich einen geldbestand von über 1200000 goldstücken.:)
Auch die Sache mit den Vampirheilmittel klappt in der gepatchten Version nicht mehr.Bugs werden ja leider sofort beseitigt,auch wenn das gemein den Knsoleros gegenüber ist.Guckt Pc,100 Millionen Cheats usw ;-)

Aber mit den Schriftrollen Trick kann man auch super schnell Geld machen.Für mehr Informationen dadrüber,bitte im "Geld von Dorian" Thread gucken =D
na und xbox360 nutzer brauchen einfach im menü auf speicher gehen und X X LB RB XX drücken dann is der patch weg und dann gehn sie zum grafen un holn sich soviel geld wie man braucht und dann installiert man den patch wieder.
oO Das glaubst du doch selber nicht...kann das bitte mal jemand ausprobieren,hab zur Zeit keine Xbox.
Aber ich glaub eh nicht,dass das geht,sonst würde das schon irgendwo stehen.
http://gamgea.com/2006/03/24/unbegrenzt-gold-sammeln-in-oblivion/
beweis!ich habs probiert!!lies dir die seite durch!und wenn du keine xbox hast dann kannst du es nichtr probiern,und da kannst auch net behaupten dass das net stimmt,du glaubst doch nicht wirklich dass ich das nur zum spaß sage?!
Smiley
Okay okay....ich war gerade bei einen Freund von mir und da haben wir das mal ausprobiert.Und es klappt.Deswegen entschuldige ich mich bei dir,dass ich mich geirrt habe.
is schon gut.aber trotzdem würd ich den patch dann hinterher wieder installieren,weil das spiel ohne patch voller anderer bugs ist und ruckelt.den patch würd ich nur deinstallieren wenn ich geld brauch sonst net.
ps:dieses deinstallieren gilt dann aber auch für andere spiele,die man dannn wieder neu aktualisieren muss,also würd ich sehr viel geld "sammeln".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.