Action Replay Max (Nintendo DS)

Action Replay Max (Nintendo DS)

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Action Replay max.
Wenn ich das Modul in meinem Ds stecke,zeigt mein Ds es nicht an.Also das Game was ich drinne habe[Animal Crossing]
Ich habe es schon versucht raus zu stecken,aber klappt immer noch nicht.
Kennt jemand mein Problem?
Danke im Vorraus

mfg
Es muss beim Start ein GBA-Modul im AR MAX eingesteckt sein.
Ja hab ich ja..
Also du solltest mal Deutsch sprechen, denn ich hab nicht verstanden, was überhaupt dein Problem ist xD! Aber hast du nen Modul für DS-Spiele oder für GBA-Spiele? (Kommt es in den DS-/GBA-Slot?)
lol? xD Das steht doch dort öO
Ja ich habe das Spiel Animal Crossing in dem Modul drinne.
Wenn ich dann mein Ds einschalte zeigt er das Spiel nicht an[Modul] Und er zeigt es am Computer auch nicht an
Ich versteh es halt nicht. Naja, also so geht das: 1. Steck das Cheat Modul rein. 2. Mach den DS an (Du wirst sofort ins Menü geleitet und die Gesundheits und Sicherheitshinweise werden automatisch weggeblendet). 4. Wenn du im Menü bist hol den Cheat Adapter raus und tausch es gegen dein Spiel um (Schalte den DS nicht aus). 5. Cheats aussuchen und der Rest ist klar.
Mal sehen obs das war!^^
Ich mache es so
1)Stecke Modul rein,mit Animal Crossing
2)Mache mein Ds an
3)Mein ds zeigt mir an das Im Modulschacht sich ein Ds-Optionsmodul befinde(GBA)
4)Ich kann Das GBA net anklicken
5)Ich werde in kein Menü geleitet

Und Selbi bei dir hört es sich an,als ob du von dem
Action Replay ds redest.
Denn ich habe das Action Replay ds selber,und weiß wie es geht.Nur nicht mit dem Action Replay Max >-<

Das meine ich --
http://cgi.ebay.de/ACTION-REPLAY-MAX-NINTENDO-DS-GBA-SP-NEU_W0QQitemZ220320596209QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item220320596209&;_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Und nicht das--

http://cgi.ebay.de/Action-Replay-Cheat-Schummelmodul-f-NDS-NDS-Lite-NEU_W0QQitemZ360110815251QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item360110815251&;_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1307

Ich wollte das Action Replay Max ,um meine Animal Crossing Karte auf mein Computer ziehen zu können ,und dann mit der Animal map sofort Objekte hinzufügen
€: Ich habe es jetz geschafft .
Jedoch zeigt er an meinem Computer immer noch das mein Modul nicht angeschlossen ist.
Ich habe das Usb-Kabel schon des öfteren entfernt >_<
Aber klappt immer noch nicht
Ok, du hättest auch mal sagen können, das du das GBA Modul meinst! ;) Und das mit dem Computer: Du musst L und/oder R beim Start gedrückt halten. Dann kommst du in ein Menü für Computerei! Hoffe das hilft! ;)
Ja hab ich ja gedrückt.
Aber da steht trodtzem das es nicht verbunden ist
Hast du überhaupt die Treiber auf deinem PC installiert? Und wird angezeigt, dass etwas in den PC gesteckt wurde, wenn du das Kabel reinsteckst? Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das Kabel kaputt oder so...
Ja ich habs installiert,und es wird auch angezeigt
Hilfe !
Tut mir leid, ich weis nicht mehr, was ich machen soll... :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.