ich habe gerade meine hp zur wii fertig gemacht wer sie mal sehen will hier drauf gehen und bitte beurteilen das wär sehr nett von euch
www.kruemelhp.de.tl
www.kruemelhp.de.tl
Es will uns nur sein Werk der Sparte "0815 Homepagebackmischung" vorstellen.
Diese bietet und einen lieblos gestalteten Background und wenig Text,dafür haben wir ein genau so leeres forum zu bieten.
Ich schätze einmal, diese Fanseite ist in maximal 20 Minuten entstanden. Könnte auch mehr sein, aber bei der Mühe dürfte es wenig Schweiß und Gehirnmasse gekostet haben.
Diese bietet und einen lieblos gestalteten Background und wenig Text,dafür haben wir ein genau so leeres forum zu bieten.
Ich schätze einmal, diese Fanseite ist in maximal 20 Minuten entstanden. Könnte auch mehr sein, aber bei der Mühe dürfte es wenig Schweiß und Gehirnmasse gekostet haben.
Das klingt einleuchtend.
Krümel, vielleicht solltest Du nochmal Deine HP überarbeiten. Zumindest die äußere Form, angefangen bei der Rechtschreibung, könnte die HP schöner machen.
Auf Laien rumzuhacken ist keine ansehbare Form der Netikette, Panzaknakka. Auch wenn Du Recht hast.
Krümel, vielleicht solltest Du nochmal Deine HP überarbeiten. Zumindest die äußere Form, angefangen bei der Rechtschreibung, könnte die HP schöner machen.
Auf Laien rumzuhacken ist keine ansehbare Form der Netikette, Panzaknakka. Auch wenn Du Recht hast.
ja ich habe sie ja auch gerade angefangen deswegen das soll eigentlich nur so ne art chat sein um fc auszutauschen
Das kannst Du auch hier tun. Wir haben ein FC Thread und ich regestriere regelmäßig die neuen Codes. (Auch wenn meine Liste voll ist. Werd dann aber einen löschen. (Diese CES Clan Heinis... Ich weiß auch nicht, wie die da rauf kamen... o.O))
Is bei mir nur etwas blöd , wenn hier neue kommen kann ich die nicht adden ,weil meine liste fast voll (59/63) ist und ich selbst wenn ich welche lösche, noch den platz brauch :(
Die seite ist etwas leer <.<
Die seite ist etwas leer <.<
Ist bei Dir auch verständlich. Hab' heute Raffophantom und Still aus GiR und die beiden CES Typen entfernt. Dann noch diverse andere Leute und hab wieder Platz. Ich find es amüsant, dass man mich F-List regestriert und dann ignoriert. Wie dumm kann man eig. sein? Ich vermute meine halbe F-Liste ist zugemüllt.
Meine eigentlich auch , am meisten allerdings hier aus MP.Paar typis die mich nichtma geaddet haben und welche die einmal einen Code hinschreiebn , und dann eigentlich alles vergessen.Manche sind auch AFK ohne es zu sagen.Mach ich auch manchmal ^^Bin dann essen oder im Clanchat ,sowas halt ^^
Die MP Helden, wie Du sie beschreibst sind bei mir schon ewig runter. Seit Mike uns alle vermittelt ist meine F-Liste kurz vor'm platzen. ;)
Ich frage mich langsam auch, woher ich die anderen herhabe. Wenn einer von denen den Nick wechselt, wie unser Black/FSB/Twice, dann gibt's Motze. ^^
Aber warum Leute hier den FC verewigen und dann abhauen ist mir ein Rätsel. SSBB Thread 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 9 waren voll mit Leuten die hitzig diskutierten. 100 User? Sicherlich. Und heute? ^^ 10?
Ich frage mich langsam auch, woher ich die anderen herhabe. Wenn einer von denen den Nick wechselt, wie unser Black/FSB/Twice, dann gibt's Motze. ^^
Aber warum Leute hier den FC verewigen und dann abhauen ist mir ein Rätsel. SSBB Thread 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und 9 waren voll mit Leuten die hitzig diskutierten. 100 User? Sicherlich. Und heute? ^^ 10?
Ah Twice ist also BlacKy xD (kann ich wissen , dass der Bei BBS ist?) Neulich wusste ich auch nicht TOEOEN ist (die OE waren ein komisches, zusammengequetschtes zeichen) T00N mal wieder :|
Bei gelegenheit zähl ich mal die , die noch mitreden xD
Is aber schade , wenn man keinen adden kann , und die Hälfte der list nichtmal online kommt.(bei mir täglich 9-15 on [von 59...] )
Bei gelegenheit zähl ich mal die , die noch mitreden xD
Is aber schade , wenn man keinen adden kann , und die Hälfte der list nichtmal online kommt.(bei mir täglich 9-15 on [von 59...] )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.