Kalibrierung spinnt. (Nintendo DS)

Kalibrierung spinnt. (Nintendo DS)

Hallo Leute, bei meinem Bruder sein DS stimmt was nicht. Die Kalibrierung ist defekt. Wenn er z.b. im Pictochat was schreiben will, ist der Strich 1-2 cm verschoben. Die Kalibrierung funktioniert NICHT. D.h. ich kann es nicht einstellen. Also es geht schon, es zeigt aber keine Wirkung. Akku rausholen und neu einlegen funktioniert ebensowenig. Weiß jemand Rat, außer, das Gerät nach Großostheim zu schicken?
Ich bedanke mich für jede Antwort, die helfen könnte.
Ist bei mir auch so. Würde mich deswegen auch interessieren.
Da könnt ihr nichts mehr tun.
Hab das bei meinem DS auch, weil der einen "Kratzer" hat.
Die Kalibrierung hat einfach keinen Effekt mehr, weil der Touchscreen immer noch da hingeht wo der "Kratzer" ist, und da wo du hinklickst. Deshalb ist die Kali im Arsch :)

Also zumindest ist das bei mir so, und ich kann nichts mehr dagegen machen. Hab auch kein Bock das ding einzusenden, aber das scheint die letzte erdenkliche Möglichkeit zu sein. Aber mein DS is sowieso nurnoch nen DS, lite ftw.^^
also bei mir und meinen bruder ist dass auch so und ich hab mal auf einer seite gelesen das man da beim touchscreen an den seiten mit einem zahnstocher mal sauber machen soll aber das hilt nicht so aber kann man mal versuchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.