Haustiere (Natur und Technik)

Haustiere (Natur und Technik)

Was für haustiere habt ihr?
Und könnt ihr bitte darüber etwas schriben wie es so ist zeitdem ihr euer Haustier habt?
hab ne katze sie nerv und kotzt alle 10 tage iwo hin jhu ganz toll ansonsten super...

such dir ein hobby verdammt =)
haben 2 karteuser mischlinge, also katzen, geschwisterpäärchen aus der tierhilfe, die kotzen noch öfter... vielleicht sollte ich wirklich mal katzengras hinstellen, sind stubenhocker,ansonsten müssen sie sehr unter den kindern meiner freundin leiden, kommen abends aber immer zum kuscheln raus...
schau dir das mal an http://filme.hitmeister.de/unser-liebstes-haustier-757515/ vielleicht wirst du ja fündig ;)
1 katze und 8 Kaninchen
eine katze, die aber null probleme macht und total süß ist ;)
2 Hamster, 2 Hunde und...

Bis heute hatten wir 5 Kaninchen. Leider allesamt heute morgen um 2 Uhr von einem Fuchs getötet worden. Es reut mich sehr weil ich in der Nacht etwas gehört habe aber doch nur dachte, dass ich träumte.
1 Nymphensittich (Australicher Steppenvogel)
Wir haben zwei norwegische Waldkater; sind zwar beide kastriert, schlagen sich während der Paarungszeit aber trotzdem die Köpfe ein.
Ich habe 3 super süße Altdeutsche schäferhunde,und 2Kornnattern (tiere meines freundes) .Da ich eine kleine hobby schäferhund zucht habe,varriert die zahl der hunde .Aber die 3 sind echt klasse, da ich zur zeit zuhause bin,beschäftige ich mich seh viel mit ihnen ,morgens geh ich mit den süßen erstmal ne halbe stunde lang gassi ,wenn ich im wald bin (was ich jetzt in der dunklen jahres zeit nicht so oft tue) leine ich sie schonmal ab ,das finden sie immer super mein 4 jähriger Rüde (Negro) holt dann immer "Stöckchen) mit großen ästen das ist immer total lustig ,zu sehen wie sich der kleine ab rakert ihn mir zu bringen :D.Meine zwei mädels (Luna3 und Sally 5 ) sind eher faul ,sie tollen weniger herum als Negro aber dafür ist es jedesmal schwierig sie wieder ein zu fangen ,da locken die Leckerlies ;-).Im haus sind alle sehr verträglich,sind aber immer stürmisch wenn besuch da ist ,klar begrüßen und an springen ,aber ich bin gerade dabei ihnen das ab zu gewöhnen ,ich meine wenn ich die Welpen ab gebe und die neuen Besitzer kommen um sie ab zu holen ,macht es natürlich kein gutes bild wenn ihnen die großen HUnde an springen oder ? :D Bis vor kürzen hatte mein Freund einen Rottweiler (kimi 1 jahr ) musste er aber wege geben ,fragt jetzt bitte nicht warum :( Joa sobald ich wieder arbeiten gehe,setzt Zwinger von 7:15 -14:15 bis dahin müssen sie dürch halten ,ich hoffe es klappt ^^ Zu den Kornnattern ist nicht viel zu sagen ,sie steehen in einem mIttelgroßen Terrarium im Wohnzimmer ,ich bekomm fast ein Herzinfakt als mein freund sagte ,das er sich sChlangen holen wollte,und dazu 12 weiße mäuse (die schlangen +terrarium +mäuse von einen Freund) .Aber sie sind eigentlich sehr "nett" also,einmal pro.woche eine maus ,und dann halt Terrarium etwas säubern ,frisches Wasser.Wir halten keine Mäuse mehr,da uns der Aufwand zu viel wurde ,sich immer darum zu kümmern ,mein freund studiert und ich habe nicht sehr viel ahnung von mäusen :/ .Naja unsere eine KOrni eine Christmas farbene 3 jahre altes korni männchen ist so genial,wenn er eine maus bekommt,schleicht er sich an,richt so maus rennt weg er guckt nur und zieht sich zurück :D Ja alle unsere Tiere haben ein Schaden ^^Das wars erstmal von meinen Schätzelein.....Lg
Bis letzten Montag drei Hamster, jetzt nur noch zwei, eine Wüstenrennmaus, eine Katze, viele Goldfische und viele Aquarienfische (die ich jetzt nicht gezählt hab).
also ich hab 2 katzen, eine davon ist 14 jahre alt(männlich) und die andere ist ne schottische faltohrkatze(weiblich) also das heißt, dass sie so "abgeknickte" ohren hat.
süüß Faltohrkatzen sind soo niedlich ^^
2 Kaninchen, die Rasse weiß ich nicht ganz genau. Sind ein bisschen größer als Zwergkaninchen. Das Weibchen ist hellbrau und das Männchen gescheckt in allen möglichen Farben. Also braun, schwarz und weiß sind auf jeden Fall mit dabei.
Dann hab ich auch noch zwei Wellensittiche, ein Weibchen mit grünem Gefieder und ein Männchen mit blauem Gefieder. Ich liebe meine Haustiere, könnte mirs ohne sie gar nicht mehr vorstellen :-)
Ich habe zwei Frettchen. Beides sind Fähen, bald drei Jahre alt und total lieb!
Es macht unheimlichen Spaß mit ihnen zu spielen bzw. ihnen dabei zuzusehen. Außerdem sind sie auch sehr verschmust.
Ich liebe meine beiden Kobolde und hoffe, noch viele Jahre mit ihnen verbringen zu dürfen.
Ich hab eine ratte namen's alexandra/xandy, 2 karnikkel namen's hoppelina und bunny, ein chiwawa dog(gehört meiner sis) namen's prada(meine sis isne schixe), fische(13stück: nemo, shadow, ocean, arielle, fishy, chico, chica, jaws, linda, crazy, spongebob, goldini und karpador), und zuguterletzt kelly die mixhündin. I <3 them ALL!!! Bewertet mal die kosenamen bitte.
@ keiner wars gewesen ,das heißt chihuahua ! ich glaub dir nich..kommt i-wie komisch rüber..
2 Hasen
Dan halt chihuahua. Man spricht es aufjedenfall chiwawa aus. Was glaubst du mir nich?das ich die tiere hab.
je länger ein lebewesen mit uns lebt und wir es lieben desto stärker wird die trauer nach dem tod.

zitat von albert einstein
nein spass den hab ich mir selbst ausgedacht ist eigentlich auch logisch^^
@hoho normal ^^ Chris-Robin yes ^^
Muahahah hab letztes Jahr von Freunden auf'n Geburtstag aus Spaß ne Schildkröte bekommen :D
Als Hommage an den Herrn Norris auch gleich mal "Chuck" genannt.
ist ja süß. ^^
ich musste 5 meerschweinchen vergraben.. sind sehr süße tiere
ich habe circa 40 meerschweine ;)
ich hab so an die 35 Meerschweinchen
Habe 1 Hamster(clank),2 Tropfenschildkröten,2 Landeinsiedlerkrebse(totalputzig schade das sie so selten gehalten werden ich kann sie total empfelen sind total einfach zu halten und werden. so groß wie kokosnüsse und natürlich meinen Hund Samson ist ein Super süßer Tibetterrier
das sind kleine wuschelige Hunde die es in fast allen Farben gibt nur nicht grün und orange oderso enliche Farben kann diese Rasse total empfelen sind auch für Allergiker geignet da sie
keine Haare verlieren ansonsten Kinder lieb und auch gegenüber anderen Hunden überhaupt nicht agresiv ansonsten hat mein Bruder noch ein Hammster der viel zu fett ist
Mit ein paar mehr Satzzeichen könnte man deinen Beitrag wohl besser verstehen ;)
Wir halten zwei Hunde. Einen Dackel und einen Labrador. Die verstehen sich prächtig. Der Dackel ist total faul. Der kommt abends immer ins Bett. Wenn es spazieren geht, laüft der immer in einen Sessel und tut so, als würde er schlafen. Das ist total niedlich^^
Ich habe 2 katzen ein persermix (nemo) und einen reinrassigen perser (kasimir) .Und einen miniatur bullterrier tyson =) er ist der faulste,süßeste und klügste hund den es gibt . Und da ignoriere ich schon das ein oder andere komentar ,der leute ;) .Den mein gefährlicher,kinderfressender schweinehund is sauuu süüüüß =) ich liebe meine tiere und kann nicht mehr ohne... ^^
deine katzen dürfen mir nicht zu nahe kommen, sonst z*rh*ckst*ck*l ich sie

So eklich wie Whiskas, Felix und Sheba, ist eine von mir aufgeschlitzte Katzenleber.
Ich-töte-Katzen: Deine "Signatur" nervt und geht genau wie dein Beitrag deutlich über den guten Geschmack hinaus. Sollte ich sowas noch einmal sehen, werde ich alle Beiträge von dir löschen.
hat jemand von euch ein aquarium? wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ist mehr Deko, als Haustier. Abhängig von der Größe und der verwendeten Technik macht es enorm viel, bis sogut wie gar keinen, Aufwand.
Preislich liegt's im Mittelfeld, was Haustiere angeht, und bietet - wenn man nicht gerade drauf steht - relativ wenig im Gegensatz zu freilaufenden oder Käfigtieren, die man auch rausnehmen kann.

Für mich lohnt es sich jedenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.