heey erstmal ! ;]
wollt nur mal kurz fragen.wie man jetzt eiqentlich in der edi diamant evoli bekommt?
auf bisafans.de heißt es.dass man eines direkt nach dem erhalt des nationalen pokedex von lena (? hab mir den namen nichd qemerkt :P) eines bekommt...
von ihr selbsd oder was?!
nd was isd eiqentlich qenau der nationale pokedex?
ich hab mit ihr qesprochen.aber so wirklich passiert isd da nix :|
nd dann qibds jah noch die möqlichkeit.dass man evoli im trophäen-qarten fanqen kann...
nd das an dem taq.an dem der besitzer evoli erwähnt .
aber bis jetzt hat er noch an keinem einziqen taq von iiii-einem pokemon qesprochen...
kommt das denn selten vor?
danke schonmal für antworten !
wollt nur mal kurz fragen.wie man jetzt eiqentlich in der edi diamant evoli bekommt?
auf bisafans.de heißt es.dass man eines direkt nach dem erhalt des nationalen pokedex von lena (? hab mir den namen nichd qemerkt :P) eines bekommt...
von ihr selbsd oder was?!
nd was isd eiqentlich qenau der nationale pokedex?
ich hab mit ihr qesprochen.aber so wirklich passiert isd da nix :|
nd dann qibds jah noch die möqlichkeit.dass man evoli im trophäen-qarten fanqen kann...
nd das an dem taq.an dem der besitzer evoli erwähnt .
aber bis jetzt hat er noch an keinem einziqen taq von iiii-einem pokemon qesprochen...
kommt das denn selten vor?
danke schonmal für antworten !
Ja, Evoli erhälst du von Lena persönlich. ;)
Den Nationalen Dex erhälst du, wenn du alle 150 Sinnoh-Dex Pokémon gesehen hast. Dies kann man leicht schaffen, da man einfach nur gegen die Trainer im Spiel kämpfen muss. Wenn du den Nationalen Dex hast, kommen neue Pokémon im Gras vor und du bekommst die Möglichkeit, Pokis von den älteren Editionen auf deine Diamant/Perl zu tauschen.
Wenn du den Nationalen Dex hast, wird der Mann im Trophäengarten dir an jedem neuen Tag ein Pokémon nennen, die sich aber auch wiederholen.
Ich weiß nicht, ob Evoli dann selten ist.^^
Den Nationalen Dex erhälst du, wenn du alle 150 Sinnoh-Dex Pokémon gesehen hast. Dies kann man leicht schaffen, da man einfach nur gegen die Trainer im Spiel kämpfen muss. Wenn du den Nationalen Dex hast, kommen neue Pokémon im Gras vor und du bekommst die Möglichkeit, Pokis von den älteren Editionen auf deine Diamant/Perl zu tauschen.
Wenn du den Nationalen Dex hast, wird der Mann im Trophäengarten dir an jedem neuen Tag ein Pokémon nennen, die sich aber auch wiederholen.
Ich weiß nicht, ob Evoli dann selten ist.^^
Ich finde das die beste Entwicklung von Evoli Psiana ist.
Ich hab das Spiel durchgespielt.
Hab auch fast alle Legis im Team. Ich trainiere gerade Knarcksel.
Hab gelesen das Knakrack auf Level 100 Gesamtwert 1.899 haben kann.
Genau wie Shaymin und Darkrai.
Ich hab schon um die 50 mal die Pokemon Liga durchgemacht und hab den nationalen Pokedex voll!
Ich hab das Spiel durchgespielt.
Hab auch fast alle Legis im Team. Ich trainiere gerade Knarcksel.
Hab gelesen das Knakrack auf Level 100 Gesamtwert 1.899 haben kann.
Genau wie Shaymin und Darkrai.
Ich hab schon um die 50 mal die Pokemon Liga durchgemacht und hab den nationalen Pokedex voll!
Du meinst, nur weil du die Liga 50 mal geschafft hast, das du das Spiel durchgespielt hast? Zaubertinte: [Ich hab sie schon allein auf der Diamant 120 Mal geschafft] Mitnichten, denn es gibt Beispielsweise noch den Wettbewerb, den Untergrund und nicht zu vergessen, den Duellturm.
Also meiner Meinung nach kann man das Spiel nie vollständig durchsspielen...
Also meiner Meinung nach kann man das Spiel nie vollständig durchsspielen...
Die heißt doch Lana und nicht Lena oder?
Ich hab die Liga noch nicht sooft durch weil ich meine pokemon mit normalen trainern´auf 100 trainierte
Ich hab die Liga noch nicht sooft durch weil ich meine pokemon mit normalen trainern´auf 100 trainierte
Ja, stimmt schon. Das ganze Spiel habe ich nicht durch. Dafür aber fast das ganze. Man hat das Spiel durchgespielt wenn man alle Herausforderungen geschafft hat und wenn man jedes einzelne Pokemon das es gibt auf Lv. 100 hat.
Ich denke man kann Spiele wie Pokemon oder Spectrobes...... nie durchspilen bei Pokemon müsste man dann doch jedes einzelne Item besitzten und jede Attacke haben
Was ist eigentlich der erste Platz bei der Lotterie in Jubelstadt? Hatte erst den 2., den 3., und den 4.Preis (2. EP-Teiler. 3., AP-Plus und 4. Irgendeine Kulisse im 1. Stock wo man sein Pokemon schmücken kann. Hab es noch nie ausprobiert!) Meine Freunde haben per schummeln alle Legendären außer Zapdos, Lavados, Arktos, Regice und Regieis.
(Registeel haben sie von mir). Übrigens: Mein bestes Pokemon ist Garados auf Lv. 100!!! Von Lv. 6 trainiert von einem Karpador. Ich glaube das ich es ganz am Anfang des Spiels(Vor einem Jahr) über Jubelstadt gefangen habe. Ich war einmal bei einem der Mewto und Regigigas (beide Shyni) auf Lv. 100 hatte und er hat mir Regigigas, Mewto und Registeel gegen Golbat, ich glaube Bojelin und noch irgendeins getauscht!!!
(Registeel haben sie von mir). Übrigens: Mein bestes Pokemon ist Garados auf Lv. 100!!! Von Lv. 6 trainiert von einem Karpador. Ich glaube das ich es ganz am Anfang des Spiels(Vor einem Jahr) über Jubelstadt gefangen habe. Ich war einmal bei einem der Mewto und Regigigas (beide Shyni) auf Lv. 100 hatte und er hat mir Regigigas, Mewto und Registeel gegen Golbat, ich glaube Bojelin und noch irgendeins getauscht!!!
@ Romano Dafür habe ich auch schon jedes Pokemon gefangen! Und der kleine bei dem ich war hat mir auch noch ein Digda mit Fliegen getauscht.^^
Hey, ist ja voll geil!!! Ist es möglich dass man von dem Typ von der Zeitung dem man immer jeden Tag ein neues Pokemon zeigen muss einen Meisterball/Klauball bekommen kann?
Wie oft denn noch???......
Es gibt bei D/P/PL weder einen Ball, der Klauball heißt, noch den entsprechenden Effekt hat!...
Aber mit Glück kann man bei dem Zeitungskumpanen in Trostu einen Meisterball bekommen.(aber es verlangt, wie bereits erwähnt, ein bischen mehr als Glück...)
Es gibt bei D/P/PL weder einen Ball, der Klauball heißt, noch den entsprechenden Effekt hat!...
Aber mit Glück kann man bei dem Zeitungskumpanen in Trostu einen Meisterball bekommen.(aber es verlangt, wie bereits erwähnt, ein bischen mehr als Glück...)
Man kann ihn auch noch anders bekommen,durch glück in der lotterie.Die chance,in der lotterie zu gewinnen,ist niedriger,als ein Shiny zu treffen,und die ist schon 1:8192,wenn ich mich recht errinere.Die genaue % Zahl kan dir wohl keiner geben,ich bezweifle aber iwie an der wahrhet dieses gerüchts.Wenn es möglich ist,denke ich,es hat ne wahrscheinlichkeit von <0,001 % .
Einen Klauball gibt es nicht,gab es nicht und wird es niemals geben.Es gab ledentlich einen Krallball in Colloseum/XD ,auch wenn es keine sorte von ball ist,sondern einfachnur die Kombi aus krallmaschine+ Random Pokeball.
Alle pokemon zu haben ist nicht schwer,ein gutes team mit den richtigen attacken+ den richtigen wesen+dvs zu beachten und sie rihtig auf EVs zu trainieren dagegen sehr.
Ein Digda mit fliegen gibt es nicht,es ist garantiert gecheatet,oder dulügst.
Einen Klauball gibt es nicht,gab es nicht und wird es niemals geben.Es gab ledentlich einen Krallball in Colloseum/XD ,auch wenn es keine sorte von ball ist,sondern einfachnur die Kombi aus krallmaschine+ Random Pokeball.
Alle pokemon zu haben ist nicht schwer,ein gutes team mit den richtigen attacken+ den richtigen wesen+dvs zu beachten und sie rihtig auf EVs zu trainieren dagegen sehr.
Ein Digda mit fliegen gibt es nicht,es ist garantiert gecheatet,oder dulügst.
Was sit das beste (nicht legendäre) Pokemon was es gibt? Ich brauche es sehr dringend für mein Team.
Sorry. Hab vergessen dass ich eigentlich fragen wollte welches das beste Elektro-Typ-Pokemon ist.(Außer den beiden legendären. Zapdos und Reikou).
Man kriegt doch immer 3 Bälle von dem Zeitungskumpanen. Heißt das, dass man dann 3 Meisterbälle kriegen würde???
Das ist ja fies!!! Mit den schlechten Bällen laden die einen voll und wenn man mal was gutes hat dann natürlich nur einen...
Ich kapiere nicht warum man nie der Champ ist wenn man Chynthia schon besiegt hat. Das kann man so oft machen wie man will und diese Chynthia bleibt der Champ. Ehrlich gesagt geht mir das so richtig am A*sch vorbei. Das hätten die Hersteller von Pokemon Diamant und Perl ja mindestens ins Spiel einbauen können -.-
Ihr sei doof.
Von der Zeitung gibts keinen Meisterball.
Nur von Zyrus und der Lotterie.
Von der Zeitung gibts keinen Meisterball.
Nur von Zyrus und der Lotterie.
Das ist dafür da, damit man Liga auch zum Trainieren der anderen Pokemon nutzen kann. Wär ja schlecht möglich die Liga noch mal zu machen, wenn man selbst der Champ ist oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.