Die Umwelt (Natur und Technik)

Die Umwelt (Natur und Technik)

Wisst ihr eigentlich wie dreckig die Umwelt ist diese Kinder die Uber Bomben bauen schreiben.Das ist wirklich der Hit ich meine ich bin selber noch ein Kind aber so einer der selbst bomben baut so einer bin ich nich.

Wie fiondet ihr das schreibt bitte eure meinungen hier rein wie ihr über diese Leute denkt.
Diese Kinder sind Helden!

Bitte, wo besteht denn hier der Diskussionsbedarf (der schon allein aufgrund der Form deines Postes nicht gegeben ist)?
Lee du findest diese Kinder sind Helden da must du aber was verwechselt haben.
Ach un ich finde der Posten ist ganz richtig hier da es um die sauberkeit der Umwelt geht und wenn kinder böller loslassen liegt das ganze zeug wieder aua der Straße rumm
reg dich lieber über "echte" bomben auf, die verursachen weitaus mehr dreck als so ein kleiner böller
Ber dieses ganze zeug liegt dann überall rumm.
willste feuer schiespulver und plastik verbieten?
ja ja tschingis schwätzer
Ah, vielleicht überseh ich da ja was, aber warum schreibst du, dass nur die Kinder umweltverschmutzend sind? Lassen nicht auch Erwachsene Böller herumliegen? Oder Raketen?
Wobei ich es sowieso schachsinnig finde, soll man der Rakete nachlaufen und die dann einsammeln? o.O
Die Erde ist so riesig, Rauch verpufft einfach^^
olo
ACK! :D
"Die Erde ist so riesig, Rauch verpufft einfach^^"

Naja, dass Kohlenstoffdioxid gelangt eher in die Atmosphäre..
aber nur ein kleiner Teil
verpuffen ist chemisch immer noch da. unsichtbar aber da
verpufft ^^

Es wird so klein, bis es unschädlich für alles ist
ähhh nein??
DracoBasler, informier dich doch bitte erstmal ein bisschen über was du reden willst, und zwar bevor du redest ;)
Interessieren tuts ja sowieso keiner.
-.- Wieso holst du das Thema dann wieder hoch?
Damits jeder sehen kann?
Die Umwelt selbst interessiert genauso keinen wie dieses Thema hier.
scheiß auf die Umwelt.
die generation die zurzeit in mogelpower is stirbt sowieso bevor was passiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.