Feldzauber karten (Yu-Gi-Oh!)

Feldzauber karten (Yu-Gi-Oh!)

Hey leut.. ich hätte mal da eine frage, weis einer von euch wie die eine Feldzauberkarte für "Kristalungeheuer" heißt?
Also wenn man attackiert wird und schaden zu nimmt, dass man ein Kristalungeheuer karte auf den Friedhof schmeist dafür kein Schaden abbekommt?

viel dank im Vorraus :D
auf english heißt die Anvanced Dark Field Spelt
(oder so ähnlich)
warte, in ein paar tagen poste ichs dir auf deutsch..(im moment weiß ichs selber noch nicht, aber ich versuch auch es herauszufinden^^)
hehe ok dankeeschöön :D
antike stadt-regenbogenruinen
diese karte erhält diese effekte basierend auf der anzahl kru-karten in deiner zauber und fallen-zone
1+ diese karte kann nicht durch den effekt einer anderen karte zerstört werden
2+ einmal pruspielzug kannst du kampfschaden halbieren den du erhältst
3+ wenn du 1 kru monster aus deiner zauber fallenzone auf dem friedhof schickst zerstörst und annulierst du einer z oder f karte
4+ ein mal pro zugin deiner m phase kannst du eine karte ziehen
5+ einmal pro zug in deiner m phase kannst du 1 kru aus deiner z und f kartenzone spezialbeschwören

mfg
HSVfan
Ich möchte auch mal gerne wissen wie die feldzauberkarte heisst...
steht einen post über dir -.-
wenn das die ist, die Jesse (von Yubel kontrolliert) ist, dann heißt sie "Fortgeschrittene Finsternis"
eh...ups! ich meinte
....,die Jesse (von Yubel kontrolliert)immer anwendet, dann...
was soll die feldzauberkarte denn machen?
tayuya 4ever: gibt es die karte auch zu kaufen? Weil ich find die halt nicht jetzt einfach im Internet da kommt halt die karte net :D
@Knackrack: Die macht, dass wenn man einen Kristall auf den Friedhof schickt, ist der Schaden des gegn. Angriffs gleich 0 und das attackierte Monster wird nicht zerstört
@arbeitsamt:
Das weiß ich leider nicht... Sorry^^
Ich weiß auch nicht, ob die original karte (das heißt, die die man falls gibt, kaufen kann) so heißt, denn "Fortgeschrittene Finsternis" wurde sie nur von Jesse/Yubel genannt (gestern im fern)
bisher gibts aber nur eine feldzauberkarte für die kristalle.
antike stadt regenbogenruine.

die andere ist wieder sone fake karte.
wie das siegel von orichalcos^^
Sie heißt "Antike Stadt-Regenbogenruinen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.