Ich verstehe sie nicht.. (Herzklopfen)

Ich verstehe sie nicht.. (Herzklopfen)

Da ist dieses Mächen.Logisch,ohne funzt Liebe nicht :D Jedenfalls kennen wir uns nochnicht lange,aber wir mochten uns sofort.Wir beschlossen jedenfalls,mal was zs zu machen.Wir trafen uns dann am Wochenende,und es kam zum Kuss,es war wunderschön.Sie hat mich gefragt,wann wir uns wiedersehn,und das es toll war mit mir.Als ich sie dann per SMS gefragt hab,wann sie mal Zeit hätte,schrieb sie wirres Zeug,was ich nur halbs verstand.Sie weiß nicht,ob es was bringt,wenn wir uns wiedersehen,ihr tut es leid.Es is schön mit mir,aber wenn ich weg bin,is wieder alles im Arsch,sie will das nicht,außerdem kennen wir uns kaum.Ich soll sie vergessen.

Das ist jetz eine Woche her,und ich fühl mich verloren.So verloren,dass ich in das Mogelpower-Forum schreib,welches ich ewigst nichtmehr besucht hab.Denke nicht,das ihr das nichts bedeutet hat.Ich hoffe,man kann mir hier eine Richtung geben.Was soll ich machen?Ich versteh sie nicht..

..ich bin 16,das ist kein verdammter Scherzthread.Lacht mich nicht aus,ich komm mir auch so schon schebbig genug vor ^^
Ich kann deine Ratlosigkeit durchaus nachvollziehen.

Aber ich kann dir nur den selben Rat geben wie sie: Vergiss sie.

Wenn sie total abblockt, ist es hoffnungslos. Sie will sich nicht mit dir Treffen - und ein Treffen wär das was nötig wär um da was zu retten.

Was du falsch gemacht hast? Das kann ich jetzt nicht sagen ... nur: Du hättest sie anrufen sollen. Das ist persöhnlicher und du bekommst die spontane Reaktion und gibst ihr nicht viel Zeit um sich irgendwas auszudenken (-> SMS). Aber das war wohl eher nicht der Ausschlaggeber.

Vielleicht ein paar mehr Details zu deiner und ihrer Person, dem Verlauf des Treffens, kritische Momente und sowas.
Psy-Masters Rat mag zwar hart klingen, aber ich muss dem zustimmen. Ich kenne solche Reaktionen und gerade nach dem ersten Treffen kann man sich auf gar nichts verlassen, selbst wenn es sehr schön war. Keine Ahnung, woran das liegt. Leider verstellen sich viele Leute beim ersten Date oder werden sich erst hinterher darüber klar, was sie eigentlich wollen oder dass es mit demjenigen nicht geht. Mach ihr, aber vor allem auch dir selbst keine Vorwürfe. Du hast sicher nichts verkehrt gemacht, so ist es leider im Leben und viele Jungs (aber auch Mädchen) haben dasselbe durchgemacht wie du gerade.
Sei froh, dass zwischen euch noch nicht mehr gelaufen ist, so kannst du es ganz gut verschmerzen. Ich würde jetzt nicht mehr weiter in der Sache nachhaken, wenn einen die Ungewissheit auch noch lange Zeit plagt.
@PsyMaster:Ich hab sie nach diesen Nachrichten angerufen,nur hat sie nicht viel gesagt,mir nur "Keine Ahnung" und schweigen an den kopf geworfen.Ich sagte am Ende,dass ich mich freun würde,wenn sie sich nochmal melden würde.

Das Treffen war nichts besonderes,wir sind rumgeeiert,ham uns gut verstanden,und wir haben uns irgendwann geküsst,danach Händchen gehalten.Kritische Momente gabs meiner Meinung nach nicht,sie hat Nähe gesucht und mich auch am Ende bei der Verabschiedung noch geküsst..

Danke.Wär über mehr Ratschläge dankbar.
Hmmm ... also dann würde ich auch sagen es lief absolut gut.
Ein ganz großes Problem bei Weibern ist deren Unsicherheit - und selber unsicher sein reicht aus, um das Mädel zu verunsichern. Aber es klingt, als sei es eben gut gelaufen. ^^
Also ich denke sie ist (warum auch immer) verunsichert. Eigentlich bin ich recht gut darin Fehler zu finden, aber da bin ich ratlos ... entweder du hast keinen gemacht oder er liegt im Detail.
Nur leider ist deine Situation aussichtslos ... also nochmals: Vergiss sie.
Kann man Liebe lernen?
Man kann aus der Liebe lernen, aber nicht die Liebe lernen...

Ich kann Dir nur das erzählen, was ich vermute. Sie fühlt sich bei Dir wohl und ist verunsichert, ob die Liebe der richtige Weg ist. Der Weg als "Guter Freund" ist viel leichter und die Chance, dass sie Dich verliert geringer, verstehst Du?
Wenige Jungs schaffen es, nach einer Beziehung weiterhin mit ihrer Ex befreundet zu bleiben. Wahrscheinlich hat sie Angst, Dich zu verlieren, noch bevor sie Dich wirklich "hatte".
Was dagegen hilft? Es gibt eine Menge Dinge, die ich im Bereich Liebe kenne, doch dafür fehlt mir ein Universalrezept.

Auf jeden Fall kannst Du sie nicht zur Liebe zwingen oder sie gar damit zu quälen, indem sie sich innerlich zwanghaft entscheiden muss. Manchmal bedeutet Liebe auch loszulassen.
Ja endlich mal ein ernstzunehmendes Thema, meine Vorredner haben ja schon sehr gute Vorarbeit geleistet. Ich will dann eingentlich nur noch hinzufügen, dass du sie einfach in Ruhe lassen solltest, du hast es ja gut gemacht indem du ihr gesagt hast, sie kann sich ja wieder melden, wenn sie es nicht tut, lass es ganz bleiben. Denn ihr hinterher rennen bringt nichts, außer das zwischen euch nur noch weitere Spannungen aufgebaut werden, was nicht gut wäre, für euch beide nicht, sowas belastet nur!
Nun ja... ich find das irgendwie komisch dass sie dich erst fragt, ob ihr euch wieder treffen sollt und dann kommt sowas (war kurz danach, oder lieg ich jetzt falsch). An deiner Stelle würde ich noch mal mit ihr reden. Es könnte einmal daran liegen, dass sie aufgrund der Angst, dich zu verlieren, bevor sie dich hatte (wie Shade Raven beschrieben hat) verunsichert ist, dass sie dich liebt und daher im inneren Konflikt steht. Vielleicht wurde sie auch beeinflusst, da sie es freudestrahlend ihren Freunden bzw. ihrer Family erzählt hat und diese die Beziehung nicht unterstützen (ich gehe mal von einer Fernbeziehung aus).
Schwierige Situation. Suche mit ihr das Gespräch, bevor du dich noch länger quälst und dir Hoffnungen machst. Natürlich hoffe ich, dass es bei euch trotzdem klappt... ich habe nämlich den starken Verdacht, dass sie beeinflusst wurde. Es ist seltsam, dass nach so einer euphorischen Nachricht eine verwirrende und pessimistische Nachricht folgt.

Lg und viel, viel Glück ^^

PS: Falls ich mit meiner Vermutung falsch liege, dass die Sms von dir kurz nach eurem Treffen abgesendet wurde, kann es natürlich sein, dass dich dein Schwarm vergessen hat. Aber sprich trotzdem noch mal mit ihr, bevor es sich als ein Missverständnis entpuppt und du das ganze bereust.
PS 2: Ich weiß, das jetzt einige mich nicht in meiner Meinung unterstützen werden, aber Klarheit ist immer noch ein besserer Weg als falsche Hoffnungen ^^.
@Angel: Ich glaub nich, dass das eine Fernbeziehung ist, sie wollten ja ganz viel machen, sind auch "rumgeeiert" und sind jetzt nur anders von einander getrennt(andere Klasse, Schule, etc.) Doch was sagt OneOfTheseDayZ dazu?

Mir kam als ich das gelesen hab, auch der Verdacht, dass sie sich spontan umentschieden hat, es vllt. als "Fehler" angesehen hat, weil sie schon, noch oder zeitweise vergeben ist/war. Vllt. haben sie und ihr Freund sich zeitweise getrennt und sie ist sich dann über ihre Gefühle klargeworden und hat sich gegen dich entschieden, der Kuss war nicht geplant.

Liebe ist manchmal grausam und verwirrend. Warte ab und erzähl uns was noch war oder du jetzt vor hast.
Ja wäre noch interessant zu wissen ob ihr in gleiche Schule/Klasse/Verein oder so seid.

Sprich sie vielleicht nochmal darauf an, aber bedränge sie nicht zu sehr, wenn sie dir nicht antworten will oder ausweicht. Zeig ihr auf jeden Fall, dass du es schade findest, dass wohl doch nichts draus wird, dann merkt sie, dass du es ernst meinst.

PS: Endlich mal ein Thread in dem nicht immer geantwortet wird: "die frage wurde schon hundertmal gestellt." oder irgendwelcher anderer Mist! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.