[PS2] Drogendealer (* GTA - San Andreas)

[PS2] Drogendealer (* GTA - San Andreas)

In der ersten Stadt stehen schwarze Drogendealer...

Nun wenn ich zu ihm gehe, fragt er mich ob ich Stoff brauche.
nun wenn ich Nein drücke (<- )sgat CJ "Verzieh dich" oder so...
Und wenn ich auf Ja drücke (-> ) sagt CJ, "Nein bitte nicht..."
Und der Dealer " Immer locker bleiben man"
Dann läuft der schwarze irgendwohin und knallt mit der Pistole rum...
Also das verstehe ich wirklich nicht!
Ich habe Grand Theft Auto: San Andreas
für Playstation 2
was bringt der Typ? Ich kann bei ihm nix kaufen... und garnix
Lol cj kann sich keine drogen kaufen ...
Wozu isn er dann da? Ich kann da Ja oder Nein drücken... was bringt das mir dann?
Geld bringt er! Viel Geld!
Rund 2000$, wenn du ihn tötest.
Aber nicht auf Playstation2 ?
Nicht, wenn du die 16.-Version hast.
Wenn man "Ja drückt schießt er, wenn man "nein" drückt rennt er weg
Also bei mir ist es das gleiche,nur er ballert nur rum,wenn ich auf ihm ziele oder ihn angreife...
Die drogen dealer sind dafür da an deinen homies drogen zu verkaufen , /falls du die story noch nicht durch hast kannst du das ja nicht wissen -.-' ...
is doch klar ich versteh deine frage nicht was bringt sie dir??
Bei mir machen die Autos immer ne vollbremsung, die Leut steigen aus und rennen zu den..
laber nicht
Willst vid?
Immer
romka? xD kenn ich dich net ausm Partyserver?
Wasn fürn partyserver?
samp
nö nö, zocke kein samp
ja ggb mal video
Probier selber aus, die Groves bremsen immer steigen aus und rennen zu denen, passiert aber auch nicht oft. schau einfach nach.

Kann auch sein das es nur auf PC geht
Ich habe schon Deals gesehen,von Passant zu Dealer.Meistens waren das Prostituirte.
vieleicht ein bug?
also bei mir ist das nicht so
is bei mir auch so manchmal qautscht der Daeler Leute an un die kaufen was oder manchmal hält ein Auto bei dem an un die kaufen was sind aber meistens Autodiebe
Die Deler werden von den Ballas in die Groove geschickt um dort an die Homies Hassis zu verkaufen den Homies geht es dann nicht gut und haben weniger Leben als sonst
Hää? aber wenn ma di Story durch hadd, und die Ballas alle aus Los Santos erledigt hadd dann gibbds die Dealer immer no...
Wenn du neues Spiel startest und über die Gleise auf die andere Strassenseite gehst ist dort beim blauen Gebäude ein Dealer.Er ist ein Biker bzw. Rocker o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.