Skillungen und Ausrüstung tauschen (* World of WarCraft)

Skillungen und Ausrüstung tauschen (* World of WarCraft)

Hier wird gemunkelt, bald könnte man zwei Skillungen und Ausrüstungen haben, zwischen denen sich nach Belieben wechseln ließe, ohne mühsam und teuer immer umskillen zu müssen. Das fände ich ja ungemein praktisch.

http://wow.gamona.de/index.php?unid=12884
hm gleub ich iwie nich... das wäre so verdammt unberechenbar
pala zB 1. eq heal 1handkolben mit healboni und 2.eq vergelter mit 2handkolben wenn man dann imemr switcht is man praktisch imba das müsste dan mind 10min CD haben am besten 15-25min

natürlich wär es geil, aber einfach zu naja heftig
Klar wirds das geben, wurde auch schon öfters bestätigt. Ein CD von 5 min. wirds ca. geben.
Wer hat das bestätigt? Blizzard?
Bevor nichts von offizieller Seite bekanntgegeben wird ist es nur ein haltloses Gerücht.
hm naja wies aussieht muss man wohl doch zu nem lehrer um die skillung zu tauschen...

link zu Blizzard: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=12891016624&;pageNo=1&sid=1#13|Forum]
wies aussieht scheints zu stimmen...

...wies aussieht... =P
@Gruber

Ja von Blizzard -.- Vllt. sollte man sich mehr als 1 mal in der Woche Informieren.
mhm schön und gut..
aber was nützt das den nahkampfk und distanzklassen?
todesritter geht ja vllt noch von unholy jtz auf blut zu switchn wegn dem heal aber sonst für krieger,schurke,jäger, magier müll wie ich finde..
Krieger:
Zum Beispiel eine Möglichkeit für Schutzkrieger, trotzdem zum questen auf Fury zu wechseln.
Bei allen reinen dd-Klassen, die eh nur Schaden machen, kann man da trotzdem Nutzen drauß ziehen mit ner PvE und ner PvP Skillung.
Ja, gerade für Krieger ist das Gold wert. Aber auch z.B. für Druiden, die mal tanken, mal heilen wollen ...
PvE - PvP Skillung, fertig :)
ich find das für instanzen sehr sinnvoll, wenn z.b. ein fury warri schnell zum tank switchen kann, oder falls der heiler stirbt einfach ein anderer einspringen
Freue mich schon darauf (dauert aber bestimmt noch lange bis es das gibt). Dann kann ich mir mein Gold fürs umskillen sparen (beosnders ärgerlich wenn man als dd seit Stunden für eine Ini wartet und nur Heiler gesucht werden).
@Nightshadow

oO so muss man das nicht machen...als fury kann man auch so tanken für kurze Zeit
@Fake123 Der Sinn besteht darin das man weniger geld zum umspecken braucht und für Krieger is das soweit wichtig,da sie aus ihrer Furor skillung zur Tankskillung switchen können und mit der Tankskillung macht man ja bekanntlich mehr aggro und hält auch mehr aus.
Schon klar, aber nicht für kurze Zeit wenn mal der Tank/Healer abkratzt.
Da ich ich mich ja nur einmal in der Woche informiere kommt dieses dabei raus.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6986761241&;sid=3&pageNo=2


...wurde auch schon öfters bestätigt. Ein CD von 5 min. wirds ca. geben

Wo wurde es schon öfters bestätigt???
Der obige Link ist aber auch die einzige Aussage die ich gefunden hab und dort steht auch nichts definitives drin und von einem 5 min Cooldown steht erst recht nichts.
@fake123,
wer hat die Dinge bestätigt? Da Du darüber mehr weisst als Blizzard selbst musst Du wohl einen sehr geheimen Kontakt haben. Also link doch mal die Beiträge wo das alles schon soooooo oft bestätigt wurde. Du scheinst Dich ja öfter als einmal die Woche zu informieren.
-.- schau dir einfach das buffed interview mit ghostcrawler an DasGruber>.<
@DasGruber
"Wer hat das bestätigt? Blizzard?
Bevor nichts von offizieller Seite bekanntgegeben wird ist es nur ein haltloses Gerücht.
"

Das du jetzt das "öfters" im Satz zerreißt, macht es nicht besser. Schon Wochen vor deinem Post war öffentlich, dass Blizzard daran arbeitet.

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=20735.0

Zitat:
Upcoming features
* The Dual-Talent spec feature will let you switch between your two specs without having to go back to town.[...]


News vom 12. Oktober, und da gibts auch noch frühere, hab aber keine Lust das Internet nun danach abzusuchen. Dass du jetzt Leuten vor den Kopf haust, weil du nicht informiert warst, ist...Nunja.


Edit: Und nochmal vom 10. Oktober (Quelle)

Dual-Spec system
* The dual-spec system will be introduced in a content patch. The goal is to let you switch specs very easily in raid, even between fights ! However it won't be possible to switch specs in the middle of an arena match.
* With dual-spec introduced in the game, there are also discussions about an Itemrack-like mod being introduced to the default UI
Kommt im nächsten COntent Patch. Steht iwo im Forum.
Dan hab ich das ganze ziemlich Falsch Verstanden,
ich dachte das läuft so ab das das für jede Klasse auf einer "Fähigkeit" basieren wird..also quasi das es in deiner Aktionleiste ist wie die anderen Fähigkeiten.....mein Fehler ;D
Es ist so das man zum Buch muss wo man auch glyphen reinsetzen kann muss. Das Buch kann dan auch mit genommen werden aber ist nur eine geringe zeit aktiv dan verschwindet es wieder.

Das wächseln kann nur ausserhalb vom Kampf hergenommen werden.
Das Buch kann von einem inschriftenkundler gestellt werden. Hält aber nicht ewig an.
ähnlich wie der Portstein der hexer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.