SENSEMANN (* Die Sims 2)

SENSEMANN (* Die Sims 2)

ich hab da mal ein paar fragen zum thema tod und sensemann:
1. man kann ja ein techtelmechtel mit dem sensemann haben, aber wie geht das überhaupt?
2. in merkwürdighausen gibts ja diese eine familie, speck oder so, die mit den vielen grabsteinen im garten. ich hab mal die geister gesehen, und des waren nachbarn, pizzalieferantinnen... viele waren ertrunken, des sah man an den pfützen, die familie hat aber gar keinen pool, nur einen winzigen lehren raum. wie kann man die alle umbringen, ohne sie richtig zu kennen,bzw. ohne boolprop,des geht ja nur wenn se zur familie gehörn^^...
3. kann ich auch ohne WCJ die sims irgendwie wiederbeleben oder zu zombies machen?
ok... weiß des etz gar keiner oder wie? ihr müsst mir auch nich alles auf einmal beantworten! wäre toll wenn jemand antwortet!
also... ich warte etz seit 5(!) tagen und es hat mir noch niemand geantwortet...zumindest 1u.3 kann man doch beantworten, 2halt nur profis. :(
1. Ich hab keine Ahnung, wie das gehen soll.. so weit ich weiß, hat das bisher auch noch keiner geschafft.
2. Ich würde sagen, man kann die durch die Voodoo Puppe töten, ohne das der Sim zur Familie gehört. Allerdings erhälts du die Voodoo Puppe nur, wenn du Gute Reise hast und das Geheimgrundstück bei der Strandnachbarschaft findest.
3. Nicht das ich wüsste.

Jenny
Zu 3:Nur,wen der Sim gestorben ist und der Sensenman noch da ist.Du must ihn deswegen ansprechen.Je besser die Beziehung der Sims,umso höher ist die Wahrscheinlickkeit,das der sterbende Sim gerettet wird.Bei mir war es mal so,das eine Simsim meine 2 anderen Sims hintereinander(Es gab ein Feuer)gerettet hatte.
Zu 3: Ich glaub mit der Wunderlampe bei Freizeit-Spaß geht das auch.
ok, vielen dank!
kann ich mir die Wunderlampe cheaten und wenn ja wie?
wo ist denn das geheimgrundstück bei Gute Reise?? Kan ich das cheaten?

LG WildGirl^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.