Wie merkt man... (Herzklopfen)

Wie merkt man... (Herzklopfen)

Ja wie merkt man das dich ein junge mag ??? sowas wie er schaut dich öfters an und is häufig in deiner nähe weiß ich schon aber gibt es noch andere anzeichen davon ???
Benutz bitte die SuFu. Da findest du genug solcher lächerlichen Threads.
oh man... -.-
Verliebtheit hat mehrer Symptome die sich von Patient zu Patient anders auswirken. Leider ist die Diagnose ziehmlich schwierig.
ok aber man darf dochmal fragen dürfen
Wie mans merkt?
In dem du ihn mal fragst, warum er dich die meiste Zeit angafft bzw. dir hinterher rennt. ;D

Glaub mir, so ne Dreistigkeit bewirkt wahre Wunder.
Well, how can people detect whether or not there is someone f*cking in love wiv 'em?
A magnificent hell-machine, better known as 'Suchfunktion', may be the answer to all those remaining questions.
was hier gleich fürn terz gemacht wird xD
lächerlich o.O

fragen kostet nichts.
ihr könnt ernst antworten oder es sein lassen.
solche "mensch, bist du blöd"-antworten zeugen nur von der dämlichkeit des jeweiligen users.

wollt ich nur noch schreiben, bevor dieser thread sowieso geschlossen wird^^
"fragen kostet nichts.
ihr könnt ernst antworten oder es sein lassen.
solche "mensch, bist du blöd"-antworten zeugen nur von der dämlichkeit des jeweiligen users."

Zu zweiterem stimme ich dir zu.
Bei ersterem muss ich allerdings wohl deine dämlichkeit feststellen.
Es steht ganz oben "Vor dem Posten lesen" oder so ähnlich. Da drinnen stehen jeweilige Themen, und wenn man dann nicht erfolgreich ist, ist das erste Gebot eben, die Sufu zu nutzen. Und Threads wie diesen hier wurden doch schon genug durchgekauert.

Außerdem würde mich mal brennend interessieren, wo du hier im Thread "mensch, bist du blöd" gelesen hast.

mfg
mensch, bist du blöd.... jetzt hier ;)
Er hat wohl hellseherische Fähifkeiten! Hmm wir reden hier also nicht von Liebe nur von Begehren oder Mögen, ich denke mal das merkt man ganz hundertprozentig an Aussagen wie, Mädchen du bist nett ich mag dich! Alles andere ist Spekulation
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.