Wii läuft nit richtig? (Wii)

Wii läuft nit richtig? (Wii)

habe mir heute eine Nintendo Wii gekauft, + das neue nfs Undercover.
hab bei freunden schon öfter wii gezockt, und weiß daher auch wie man die bedient.
bin ins menü gegangen, wo disc kanal usw steht, und dort erkenn ich fast garnix.
ich hab einfach i-wohin geklickt und es kamen ein paar meldungen, wo ich wieder nix - fast nix erkennen konnte.
weiß einer von euch, wie man das problem behebt??
Wir brauchen schon ein paar mehr Infos...

Ich schätze mal du bist in den Wetterkanal bzw. Nachrichtenkanal gegangen und hast dann die Fehlermeldung bekommen dass keine Internet Verbindung aufgebaut werden kann.

Greetz
probier es mal an einem anderem fernseher aus
genau erstmal an nem anderen fernseher probieren vielleicht ist dein fernseher ja so alt das er nicht mal 50MhZ hat? ^^
wenns dann net funzt schnapp die die quitung und tausch sie um, und wenn die dir was von : Software ist vom Umtausch ausgeschloßen nachdem sie geöffnet!!! blabla erzählen , dann sagste einfach : Ok dann komm ich mit nem Anwalt wieder!
du hast auf ALLES was du kaufst 2 Jahre Garantie und 14 Tage absolutes Rückgabe recht !
Ja genauso kenne ich das auch mit der Garantie.
naja, hab kA, wieso das so ist, aber jetzt ist alles klar xD

habe an als erstes auf einem riesen 1 jahr alten Acer Flachbild -fernseher getestet, und da kam die scheiß farbauflösung....
habe dann den rat von nem freund befolgt und an meinem 8 jahre alten klotz-fernseher von sony gestest, alles lief klar xD
darum vertraue ich lieber auf die guten alten röhrernfernseher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.