SSBB-Lieblingsstage,Musik (Wii)

SSBB-Lieblingsstage,Musik (Wii)

Guten Abend!

Wollte nur einen Sammelthread eröffnen ,wo Lieblingsstages und Musikstücke aufgelistet werden!

Format (für eine bessere Übersicht):

Stage: ...

Musik: ...

Aussage zur Stage: ...

Aussage zur Musik: ...

Ich beginne dann mal :

Stage: Port Town

Musik: Planet Colors , Waluigi Pinball

Aussage zur Stage: Starke Hintergründe!

Aussage zur Musik: Schwungvoll!
"Wollte nur einen Sammelthread eröffnen ,wo Lieblingsstages und Musikstücke aufgelistet werden!"

...was welchen Sinn hat?
ehrlich gesagt ist dieser Thread ein "verbotener" Thread, oder? Laut den Regeln ist das so????
Hier gibt es aber auch einen SSBB Lieblingschara-Thread?
Der wurde ebenfalls fortgesetzt.

Ihr macht den Thread noch viel sinnloser,
Direkt am Anfang geht es hier schon mit einer Diskussion los!
"Ihr macht den Thread noch viel sinnloser,
Direkt am Anfang geht es hier schon mit einer Diskussion los!"

Der Sinn von Threads ist in der Regel, dass sich eine Diskussion entwickelt. Bei der bloßen Aufzählung von Lieblingsmusik gibt es jedoch keinerlei Diskussionsbedarf, da Musik Geschmackssache ist.

Was die SSBB-Lieblingscharaktere betrifft, so kann man wenigstens über Vor- und Nachteile diskutieren und sich gegenseitig Tipps geben, mit dem jeweiligen Charakter besser zu werden.
Dann lassen wir es in ein Disskusionsthread wandeln. ;)

Meine Lieblingsstages: Meine selbst erstellten Stages. ^^
Die sind sehr beliebt bei meinen Kollegen, besonders wenn wir hier kleine Turniere veranstalten. ;)
Lieblingsmusik: Ike's Theme
Wie sagen es die Amerikaner? Epic. Muss dem zustimmen. FE ~ RD war es die Gänsehaut schlechthin. ^^

Davi, Port Town finde ich nicht so toll (<= Aha! Hier kann man diskutieren. ;)), weil sie zu groß für meinen Geschmack ist. Mit der Zeit wird's langweilig. Die Musik ist so'n Mittelding bei mir. Ist das nicht Techno? :/
jo is schon techno.
deswegen mag ich auch big blue und mute city als musik.
sowieso mag ich jumpstyle.
ich glaub jan mag nostalgie^^

naja meine lieblingsstage ist fd^^ brücke von eldin und piratenschiff.

aber die stücke von zelda sind wunderschön.
ich finde sowieso, die zelda titel haben die beste musik überhuapt.
Hier gibt es schon etliche SSBB Threads.Das nervt!Wie wärs mal mit einem Unterforum!?

Nun gut, zum Topic:

Lieblingsstage: Smashville
Lieblingsmusik: K. K. Western.Kommt immer am Samstagabend. :>
Lieblingsstage:Super Mario Sunshine Stage(Pizzadel Delphino),Pictochat,Wario Ware INC.
Lieblingsmusik:Unfoundet Revenge/Smashing Song of Praise,Pizza Song(Jp),Song of Storms,Ricco Harbor,Delphino Plaza,Molgera Battle

Gute Idee,ein smash bros. unterforum für alle smash bros. spiele,müsste nur durchgesetzt werden...
Irgentwann wird aber auch nichtmehr über SSB/M/B geredet (zumindest nichtmehr allzu häufig)

Lieblingsstage(s):FD,Smash-Stadt, Corneria
Wie wäre es wenn wir das auch noch begründen? :D das steigert das Diskussionspotenzial;

Final Destination:Was gibs noch viel zu sagen?Meine Lieblings Duell stage :)

Smash Stadt: Nach FD mag ich diese für Duelle am meisten .Besonders nach 20 uhr , wenn K.K. ein konzert gibt ^^

Corneria:Für mich die beste stage des spiels .man kann sie als Duell- und Funstage benutzen.Und der einzig sichere ort , vor den Bösen Koopas...

Lieblingsmusik:Smashing song of Praise,Porkys Theme,Zelda title,The hidden Village,Ahsleys lied,K.K.Western,go K.K.Rider (Go K.K. Rider ist mein Lieblingslied in kämpfen ^^)Theme of Samus Aran Space warrior,Victory is Near,Star Wolf , star wolf assault , Meta Knights Revenge,V.s. Marx... Okay... Ich mag ja vieles (sogar noch mehr.aber vieles fällt mir grad nicht ein) aber welches mein Lieblingslied ist ? Fragt mich Lieber was anderes...
Meine Lieblingsstages sind vorallem

Final Destination, schlicht und keine nervigen Dinger, die einen angreifen.

Port Town und Big Blue, ich mag F-Zero und seine Musik einfach, Mute City (Melee) und Fire Field ftw, nett sind auch die Effekte, wenn die F-Zeros einem manchmal unpassend kommen.

Fregatte Orpheon, einfach weil die Stage so genial gemacht ist, das Monster im Hintergrund welches unsren Kampf betrachtet und der sich drehende Raum.

Das Piratenschiff, weil dort so viel passieren kann und unberechenbar ist.

Wario Ware Inc. die Musik genial, die Stage genial, vorallem die Minispiele :D

Shadow Moses Island, meine allerliebste Stage, nicht nur weil ich Metal Gear Solid liebe, sondern einfach dieses nostalgische Feeling und die detailgetreuen Metal Gear Rex', Rays und Gekkos. *___*

Lieblingslieder: Theme of Samus Aran, Meta Ridley, Multiplayer MP2 Echoes.
MGS4 Love Theme, Theme of Tara, Yell Dead Cell (Jaaa! *___*)
Ocarina of Time Medley, Song of Storms.
Fire Field, Mute City, Mute City(Melee)
Ja ,Tiwu... Da siehst du ,wie schlecht sich die Diskussion fortführen lässt!

Topic:
Milotik?? Pizzadel Delphino xDDD
Der Name ist sooo genial xDDDDD Damit wirste berühmt^^

Ich mag auch Shin Onigashima!
Einfach rockig!
Wie gesagt...Ich mag immer diesen schwungvollen Kick xD
DK Jetrace Theme 1 ist auch affenstark!

I hate Ai no Uta!!! Moah -.- Da kriegsch Ohrenkrebs!!
Ai no Uta ist Jasmins und mein Lied. ^^ ;)

FD ist nicht so der Bringer. Okay für ein paar Kämpfe gerne aber stundenlang? Besonders im Internet sind ja alle voll wild auf die Stage. :(
Princess Daisy, ich schrieb: "Bei der bloßen Aufzählung von Lieblingsmusik gibt es jedoch keinerlei Diskussionsbedarf"

Die Einschränkung dafür ist also, dass nur aufgezählt wird. Diese Bedingung ist nun allerdings nicht gegeben --> Diskussion ist möglich. :>
____

Meine Lieblingsstage ist definitiv Final Destination, weil man sich voll und ganz auf den Kampf konzentrieren kann, ohne z.B. von irgendwelchen Pokemon aus dem Hintergrund heraus abgeschossen zu werden.

Ebenfalls schön ist der Tempel von Hyrule: Die Stage ist groß und ebenfalls statisch. Außerdem ergeben sich meistens im unteren Teil des Tempels recht lustige Prügeleien, bei denen man nicht selten erst mit >300% rausfliegt.
Ja...Und du meintest ,dass es zu keiner Diskussion führen könnte.
Genau weil jeder seinen eigenen Geschmack hat ,können Diskussionen entstehen.

Shade? Nein ,wie süß!

Bramble Blast,
Mario Circuit ,
Marionation Gear ,
Boss Kampf Titel 1,
Flower Field,
Pizzadel Delphino (xDD),
His World...

UND NICHT ZU VERGESSEN:
SUPER SONIC RACING (!!)

,rocken auch...
Stage: Rainbow Cruise, aka Regenbogen Raserei

Musik: ich hör musik vom PC

Aussage zur Stage: Ein Traum für Zero suit Samus und GaW, zudem relativ anspruchsvolle stage, da man sich bewegen muss + sehr spaßig da rumzuturnen

Aussage zur Musik: Musik ist toll
Jetzt mal ehrlich, was bringt dieser Thread ?
Bei solchen Threads ließt sich doch niemand alles durch, weil jeder eine andere/n Meinung/Geschmack hat <_<.
Doch ,ich!!
@Princess Daisy:Pizza del Delfino xD

Achja,die stage Donkey Kong Klassik Kann auch lustig sein.
Also Ammy mag die Stages "Smash Stadt" und "Hyrule"!

Smash Stadt ist perfekt für ernste Kämpfe und eig. auch ganz putzig anzuschauen. Die ACWW Figuren und ab und zu K.K. Slider sind einfach brilliant.

Hyrule ist einfach ein klassiker und immer noch spassig. Durch die Musik weckt es die Nostalgie der Zelda-Games pur XDDDDDD

Dazu liebt er die meisten VGM darunter favoritisiert:

Ai no Uta, alle Zelda Themes, Kirby: King 3Ds Theme und 8 Melodies (Earthbound)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=250879

Solch ein Thread gibt´s schon, aber egal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.