In Schönsichtingen(Serie) (* Die Sims 2)

In Schönsichtingen(Serie) (* Die Sims 2)

Wisst ihr noch früher?"Ich kann sie nicht uploaden."
Und es ist heute auch so?FALSCH!

Ja ich bin dabei eine Serie zu drehen.Davon sind schon 3 Folgen fertig!Ich weiß noch nicht,ob ich es machen werde,aber ihr entscheidet,ob ich es mal probieren soll.

Worum gehts?
Es geht allgemein um eine Stadt.Sims 2 veteranen wird sofort etwas auffallen:Es ist nicht das echte Schönsichtingen.Es ist die Nachberschaft Simlood,in der ich Filme drehe.
Es wird jedenfalls von Folge zu Folge besser und es offenbaren sich Geheimnisse von Charakteren.Z.B.: Gewann Frankie Fusillie bei einem "Wer hat die schönste Villa?"Wettbewerb den 2.Platz.Gewonnen hatte das Atomkraftwerk.(Erwähnt in Episode 4)

Wie ist der Aufbau?
Verschieden.Etwas Soapartig,gemischt mit die Simpsons und die Folgen von Sims 2 GBA.(Der meiste Soundtrack stammt von die Sims 2 GBA/DS)

Gibt es einen Episodenguide?
Die erste Staffel,ist schonmal klar:
1.Alles begann...
2.Neue bekannte
3.Bei den Fusillies stimmt was nicht!
4.Aras Wiederkehr?(Wird bearbeitet)
5.Noch unbekannt.(Wird noch geplant)

Sterben Charakter?
Traurigerweise ja.Geplant sind bereits 2 von ihnen,ich werde jedoch nicht verraten wer wann und wie das passiert.

Wenn ich es mal uploaden solllte,seid bitte nicht so streng!Es ist das erste Projekt,das online zu sehen sein wird!

Also was meint ihr?Soll ich eine folge uploaden?(Ist noch nicht so gut,wie die dritte!)
also ich finde du soltest es uploaden ;)
was du von deiner serie erzählst hört sich auch schonmal interessant an. ;) LG chrissy
Ich bin sehr neugierig geworden. Wäre cool, wenn Du nen Film uploaden könntest.
Ok.Ich kann nicht sagen,das es gut wird.Ich hoffe,es würdeeuch trotzdem gefallen...ich stell gleich die erste Folge rein.
Ach sowas blödes es macht sich nicht!Ok dann muss ich die erste Version zeigen,jedoch wird es einer stelle langweilig,damit ihr es wisst.Ich hoffe,ihr habt verständnis!
http://www.myvideo.de/watch/5520724/In_Schoensichtingen_Folge_1_Alles_began

Erste Folge mit anfängerfehlern:
Der Kristall ist in 2 Szenen zu sehen
Manchmal ist die Kamera ungünstig platziert.

Ich hoffe,es gefällt euch trotzdem!Morgen kommt Episode 2!

Die 1. und 2. Folge haben kein festes Intro!Dieser taucht ers ab Episode 3 auf.
Sry wegen der dreifachpostungen!
Also für die erste Folge fand ichs ganz ok. Nur was mich gestört hat waren diese dummen klickgeräusche von der Maus und wie man gehört hat wie die Leute laufen oder wenn sich ein Wunsch erfüllt hat. Sowas sollte man weglassen und diese Musik die immer im hintergrund dudelt würd ich auch
wegglassen und dagegen richtige Musik einsetzen. Ansonsten wars für mich ganz ok.
Danke fürs Kommentar.Also diese Musik werd ich weiterhin verwenden,jedoch wird man feststellen,dass sie sich je nach Situation verändet.Keine sorge,ich werde bald auch richtige Songs verwenden!
Ja, das Geräusch, wenn sich Wünsche erfüllen, war öfter mal zu hören. Ich finds besser, Texte einzublenden, so wie Du das machst. Manche Vertonungen klingen schauderhaft.Da müsste man schon Synchronsprecher sein.

Sag mal, mit welchem Programm schneidest Du die Szenen? Würde mich mal interessieren, weil ich mir vorstellen kann, einen Film von meiner Mittelalter Nachbarschaft zu drehen.
HalloO!!

Alssooo!
Padelboot,ich finde die 1. Folge garnicht mal so schlecht.
Die kleinen Anfängerfehler.. ach [;

Ich finde es aber ein wenig nervig mit dem Klickgeräusch!

Aber sonst eine gute Idee!

lg.
Danke sehr!Ich benutze den ganz normalen Windowsmoviemaker.Wenn ihr es wissen wollt,Episode 2 ist schon live!

http://www.myvideo.de/watch/5521170/In_Schoensichtingen_Folge_2_Neue_bekannte

Episode 3 ab morgen.Danach wird es unregelmäßig,da Folge 4 noch bearbeitet werden muss.

Geplant habe ich 4 Staffeln mit je 5 Folgen.Aber es wird dazwischen noch Specials geben.Guckt euch auch ein paar meiner anderen Videos an.
<33 ich mag den film
Danke sehr.
So und da ist Folge 3!

http://www.myvideo.de/watch/5525215/In_Schoensichtingen_Folge_3_Bei_den_Fusillies_stimmt_was_nicht

Ab jetzt beginnen die Folgen mit etlichen Geschichten,die ziemliche Auswirkungen zeigen könnten.

Habt einfach spaß und bewertet bitte.
Aha, in Folge 2 bahnt sich also Zoff an mehreren Stellen an? Einige Szenen, wie die Waserbombenschlacht oder der Fernsehfilm waren vielleicht etwas zu langatmig, aber insgesamt fand ich die Episode sehr unterhaltsam. Ich hoffe, ich komme heute noch dazu, mir die Folge 3 anzuschauen. Bin neugierig, wie es weiter geht. Du hat ja viel vor.
Genau.So heute werde ich Episode 4 reinstellen,und morgen ist vieleicht die Fünfte fertig...
So Folge 5 ist da!Schon ist Staffel 1 zu Ende.Diese Folge ist an einigen Stellen schon witzig gemacht.Bis Staffel 2 kann es dauernm,dazwischen kommt noch ein Special.So viel spaß!Bewertet und kommentiert bitte!(Auch auf myvideo)

http://www.myvideo.de/watch/5557872/In_Schoensichtingen_Folge_5_Die_neue_Band
Ahh ich mag die Musik!!!Voll geil!Hast du das Gemeinschaftsgrundtück in E1 selber gebaut?
Voll geil be dem schrei in E5 hat mein angefangen zu bellen!!!Muss echt viel arbeit gewesen sein!
Achso, dein .... hat angefangen zu bellen?!?
Ich schätze mal, da fehlt ein Wort.
Uuuuups*erröt* Hund
@Lovely Peachy: Danke für deine kommentare!Das Gemeinschaftsgrundstück hab ich selbst gebaut und das Downloadfrei.Drn Schrei habe ich 2 mal gemacht: Einmal war er leider zu hoch.Der Schrei in E5 ist der zweite.Ich musste meine Stimme richtig verstellen um ihn so gut hinzukriegen.
Total cool!
Zur neuen Staffel: Ich werde bald beginnen,die Folgen zu machen.Vorrausgesagt ist ebenfalls ein Special,dass vieleicht noch dieses Jahr rauskommt.Das drehmaterial dazu ist bereits vorhanden.Hier eine Übersicht der Folgen in der nächsten Staffel:

Staffel 2
1.How to change a garden: Wenn man sich an Folge 1 errinert,weiß man schon,was gemeint ist.
2.Blackout! : Ja dieser Störfall hier könnte im schlimmsten Fall ganz Schönsichtingen hochgehen lassen...
3.Lucas du mieser... : Daniel und Lucas werden hier einen riesigen Streit haben.Was genau passiert abwarten!
4.Unbekannt: Ja ich suche noch eine idee.
5.Alte bekannte: Erneut Lucas und Daniel im vordergrund,aber auch ein Unbekannter oder eine unbekannte?Ihr werdet sehen!

Das Special: Die Produzenten führen ein kleines Smalltalk über die erste Staffel.

So ich werde mal versuchen,morgen das Special fertig zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.