Ich brauch mal par Information zu Thema Wii Music op sie gut ist oder nicht brauche einfach par Informationen ok Leute?
Verschone uns mit dem Casual Spiel! :>
Ne spaß, gib mal in Google "Wii Music Review" ein, da kommen dann haufen von Tests und Beurteilungen zu dem Spiel.Sonst soll es einen Online Modus besitzen und es gibt glaube ich 60 Instrumente zum Spielen.
Ne spaß, gib mal in Google "Wii Music Review" ein, da kommen dann haufen von Tests und Beurteilungen zu dem Spiel.Sonst soll es einen Online Modus besitzen und es gibt glaube ich 60 Instrumente zum Spielen.
Moah -.-
Sry...Aber ich habe echt KB mehr , Hunde zu streicheln , zu kochen , zu putzen u.s.w...
Nintendo denkt nicht an die Hardcore-Gamer!
Was kommt demnächst raus?
Wii Putz? Wii Cook? Wii Weihnachtsdeko?
Zum Topic:
Du kannst da auch 50 Lieder interpretieren. Habsch in der Werbung gehört.
Sry...Aber ich habe echt KB mehr , Hunde zu streicheln , zu kochen , zu putzen u.s.w...
Nintendo denkt nicht an die Hardcore-Gamer!
Was kommt demnächst raus?
Wii Putz? Wii Cook? Wii Weihnachtsdeko?
Zum Topic:
Du kannst da auch 50 Lieder interpretieren. Habsch in der Werbung gehört.
Hehe, Cooking Mama ist schon draußen.Ich hoffe auf eine Fortsetzung von "Die Ultimative Brettspielesammlung".Echt wahnsinns Spiel und der Hardcore Titel schlechthin.
@ Princess Daisy
Wehre auch etwas blöd gewesen Wii Putz oder?
Wii Music ist auch für die Musik Fans gedacht und ich bin einer fon denen Classiker und hip Hoper aber kein Rock mag ich nicht.
Aber jetzt bleiben wir beim Thema weis jemand noch ein par Informationen für mich?
Wehre auch etwas blöd gewesen Wii Putz oder?
Wii Music ist auch für die Musik Fans gedacht und ich bin einer fon denen Classiker und hip Hoper aber kein Rock mag ich nicht.
Aber jetzt bleiben wir beim Thema weis jemand noch ein par Informationen für mich?
Kauf Dir statt Wii Music lieber ein richtiges Musikinstrument. Damit wirst Du garantiert mehr Spaß haben.
oder guitar hero, da kannst du ordentlich mit einer plastik-gitarre abrocken, und immer wenn du ein lied schafft sagt er, dass du rockst ;)
Naja du hast eben wie bereits gesagt 60 Instrumente wobei dass eigendlich nicht richtig ist, du hast verschiedene Instrument Klassen z. B: Schlagzeug und dazu gibts dann 10 verschiedene Schlagzeug Arten wie Rock oder Jazz usw.
Lieder gibt es ungefähr 50 Stück die du mit den verschiedenen Instrumenten alle spielen kannst.
Dass Spiel ist auf 4 Modi aufgeteilt:
1. Unterricht:
Beim Unterricht "erklärt" man dir eben, wie du mit den verschiedenen Instrumenten umgehen musst. - Langweilig
2. Musizieren:
Beim Musizieren gibts 2 Unter Auswahlen:
- Spielwiese: Auf der Spielwiese hast du die verschiedenen Instrumente vor dir und kannst Sie in der Schnellauswahl testen.
- Jam Session: Bei der Jam Session kannst du die verschiedenen Lieder mit deiner Band nachspielen, dort kannst du einstellen welche Position du sein möchtest (Also erste Stimme, Bass etc.)
3. Mini Spiele
Es gibt auch noch 3 Mini Spiele in Wii Music (wie großzügig):
- Mii Dirigent: Da darfst du eben Dirigent Spielen und die Wii Mote schwingen wie ein Taktstock.
- Glockenspiel: Da musst du im richtigen Moment die Wii wie eine Glocke schütteln
- Menschliche Stimmgabel: Die Menschliche Stimmgabel ist ein Musik Quiz mit insgesamt 10 level.
4. Clips
Dort kannst deiner gespeicherten "Tracks" anhören, du kannst nämlich alle von dir gespielten Lieder speichern.
Sonstiges:
Also aufjedenfall braucht man für das Spiel kein Taktgefühl, blöd die Wiimote schütteln kann jeder.
60 Instrumente klingt anfangs viel ist es aber nicht, weil wie bereits gesagt die in den Klassen aufgeteilt sind
Fazit:
Im Singelplayer kannst du das Spiel in die Tonne kippen.
Im Multiplayer ist es ganz nett, wenn auch nur für kurzweilige Abende.
Der Preis ist dem Spiel nicht gerecht - Reinste Abzocke
Grüße
Lost
Lieder gibt es ungefähr 50 Stück die du mit den verschiedenen Instrumenten alle spielen kannst.
Dass Spiel ist auf 4 Modi aufgeteilt:
1. Unterricht:
Beim Unterricht "erklärt" man dir eben, wie du mit den verschiedenen Instrumenten umgehen musst. - Langweilig
2. Musizieren:
Beim Musizieren gibts 2 Unter Auswahlen:
- Spielwiese: Auf der Spielwiese hast du die verschiedenen Instrumente vor dir und kannst Sie in der Schnellauswahl testen.
- Jam Session: Bei der Jam Session kannst du die verschiedenen Lieder mit deiner Band nachspielen, dort kannst du einstellen welche Position du sein möchtest (Also erste Stimme, Bass etc.)
3. Mini Spiele
Es gibt auch noch 3 Mini Spiele in Wii Music (wie großzügig):
- Mii Dirigent: Da darfst du eben Dirigent Spielen und die Wii Mote schwingen wie ein Taktstock.
- Glockenspiel: Da musst du im richtigen Moment die Wii wie eine Glocke schütteln
- Menschliche Stimmgabel: Die Menschliche Stimmgabel ist ein Musik Quiz mit insgesamt 10 level.
4. Clips
Dort kannst deiner gespeicherten "Tracks" anhören, du kannst nämlich alle von dir gespielten Lieder speichern.
Sonstiges:
Also aufjedenfall braucht man für das Spiel kein Taktgefühl, blöd die Wiimote schütteln kann jeder.
60 Instrumente klingt anfangs viel ist es aber nicht, weil wie bereits gesagt die in den Klassen aufgeteilt sind
Fazit:
Im Singelplayer kannst du das Spiel in die Tonne kippen.
Im Multiplayer ist es ganz nett, wenn auch nur für kurzweilige Abende.
Der Preis ist dem Spiel nicht gerecht - Reinste Abzocke
Grüße
Lost
so ein scheiß
die sollen mal mehr core games rausbringen. The Conduit -> http://uk.youtube.com/watch?v=t1wA-91cBhI z.B. wird bestimmt geil!^^
die sollen mal mehr core games rausbringen. The Conduit -> http://uk.youtube.com/watch?v=t1wA-91cBhI z.B. wird bestimmt geil!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.