Home Ver. 1.0 im Closed Beta-Test (PlayStation 3)

Home Ver. 1.0 im Closed Beta-Test (PlayStation 3)

Ab heute befindet sich Sony's neue Online-Plattform Playstation Home im geschlossenen Beta-Test. Es dürfte daher nicht mehr lange dauern bis Sony den Release der Onlinewelt für die PS3 bekannt gibt.

In der Version 1.0 befinden sich folgende neue Features und Änderungen:

- der "Marketplace" heißt nun "Shopping Mall"
- "Home Space" heißt nun "Personal Space"
- Clubs bzw. Clubhäuser für bis zu 32 Mitglieder können gegründet werden
- man kann höchstens 5 Clubs gleichzeitig beitreten
- das "Home Cafe" kommt neu hinzu
- ein Tutorial, um den User mit der neuen Welt vertraut zu machen

Hier findet ihr weitere Informationen zur Onlinewelt.

Quelle
Also bei mir ist das auf deutsch:
Einkaufszentrum, Home Platz, etc.

Wenn jemand lust hat auf ein Bowling, Billard, Schach etc. kann mich gerne Adden.
Und wie ist Home so? Hab leider keinen Beta Key.
Naja, recht wenig los zurzeit...und damit meine ich nicht die User.
Also im Einkaufszentrum gibt es noch nichts und das lange Laden der einzelnen Räume nervt.
Bownling, Billard, Schach, Dame und die Spielautomaten sind ganz nett, die großen Bildschirme, mit den Trailern ebenfalls.

Aber sonst, in der Vollversion(die wohl erst in 2 Jahren oder später kommt), wird es sicherlich spaßig sein, seinen eigenen Charakter, genau nach dem Aussehen anzupassen.

Zusammengefassung der Beta:

PRO:
(Teilweise) schöne Grafik
Tolle Minispiele, mit Freunden ein netter Zeitvertreib
Viele Möglichkeiten beim kreieren des eigenen Charakters
Eigene Wohnung, die ebenfalls dekoriert werden kann
Clubs gründen
Beruhigende Musik
Feeling, in einer lebenden Welt zu sein
Kaum Laggs
Interaktionen

KONTRA:
Lange Ladezeiten
Einkaufszentrum bereits da, doch keine Geschäfte.
Quasi leerer Raum
Theater unsinnig

Aber eine Frage bleibt dennoch, die sich mir in den Weg stellt:
Wofür braucht man nun das ganze?
Ich meine ich habe mir eine Spielkonsole gekauft, um gute Spiele zu spielen, nicht für sowas.
Für die Dinge, die es in Home geben wird, gibt es das Real Life.
Nunja, mal sehen, was die Zukunft bringt...
Oh Mann es zwingt dich ja keiner Home zu saugen >.<
Und die Ladezeiten sind akzeptabel, einmal gedownloadet (ca. 30mb pro Raum) dauert es keine 20 Sekunden für einen Raumwechsel.
Es handelt sich hier auch um die Betaversion 1.0 und da geht es Hauptsächlich darum die Serverbelastbarkeit zu testen. Deshalb haben auch sehr viele die Möglichkeiten erhalten einen kleinen Einblick in Home zu bekommen. Da Home ja auch noch nicht released ist und Sony wohl nicht will, dass die vielen Betatester schon alles sehen können, sind wohl die ganzen Dinge wie Shops, Spieleräume etc. wieder rausgenommen worden. Aber lasst euch doch einfach überraschen wie dann die Final-Version aussieht. ;-)
Ich raste hier gleich aus!!!
Da nenne ich enmal ein paar Kontras und schon kommt wieder MoosHenne alias Gefängnis46-Hasser mit seinem Fanboygerede!

Wie gesagt, ich habe extra Beta dick geschrieben. Ist doch wohl klar, dass ich hier nicht die Vollversion meine. Und es gibt nun mal Kontras für mich! Punkt!
Reg dich nicht auf, es gibt halt immer solche provokanten fanboys...hmm, weiß jemand, was aus PS3Xbox360 geworden ist?^^
Ja, er ist nun Sonyman. ;)

EDIT: Ohne Witz jetzt.
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Ich dachte toll, einer weniger, dann omg, ein neuer fanboy:(
Den thread müsste es auch noch geben...naja wayne?
Also ich wer mir morgen mal selbst ein Bild von Home machen.
PSXbox360 entwickelt sich zu...3...2...1 Sonyman!

[Pokemon Theme]

B2T: Wie gesagt, so eine nette Idee, aber für mich auf Dauer langweilig. ("Beta")
Aber mal sehen was die Vollversion bringt.
Ok ihr habt ja recht... NXE ist schon zugegeben besser! Da kann man viel mehr Sachen machen und sieht auch schicker aus! Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt.
Niemand hat gesagt, dass NXG besser ist, ich finds reicht scheiße...
hey Leute,

habe heutem einen BETA-Key bekommen.. bin aber jedoch unter 18..
hab mir die ANB´s durchgelesen.. und da steht "nicht unter 18".
Alles was mich interessiert.. welche konsequenzen KÖNNTE das für mich haben ?

grüße
Keine Konsequenzen. Das bekommt keiner raus.
Wieso bekomm ich nie nen Key -.- Hatte damals nur einen für Motorstorm Pacific Rift bekommen und hab mir einen für LBP besorgt gehabt...
Hab grad nen Key geschickt bekommen.Sony schreibt diese Mails immer so schön Benutzerfreundlich xD
Maaan, jeder kriegt einen... Hat vllt einer für mich einen übrig. Ich wäre wirklich seeeeeeeeeeeeehr dankbar.
Armer Kanden xD
Ich hab auch keinen Beta Key. Ich hatte insgeheim noch nie einen Beta Key :-S

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht aktiv Online spiele. Ich melde mich vllt nur einmal in der Woche an um den PSN zu erkunden.
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN. Bitte schreibt hier nicht mehr rein, wenn ihr einen bekommen habt. Ich werde sonst noch verrückt, weil ich keinen kriege.xD

PS: Wenn ihr nen zweiten habt, könntet ihr ihn mir bitte per PN schicken. Das wäre so geil von euch.
Wann kommt es denn nun endlich mal?
NXÉ ist doch ganz cool.Die Optik ist schonmal sehr gut,auch die neuen funktionen.Nur Fehler im Detail.Die kann ich aber verschmerzen.
Laut Entwicklern entweder am 15. oder am 30. Dezember (also die Open Beta).

Quelle
Naja also bis jetzt ist HOME noch nicht der Brüller finde ich.
Okay in der Shopping Mall kommt sicher noch was in der Open Beta und naja aber ich finde die Minispiele mistig
GTA 4 hat ein besseres Bowling und ein besseres Pool
und die Automatenspiele (es gibt 3) sind bei der steuerung sau schwammig.
Und die Wassereffekte sind ja mal unter aller Sau da hab ich bei der PS2 besseres gesehn.
Außerdem wer dort mal Bowling und Pool oder sonstwas spielen möchte kann es in der open beta sicher vergessen
es gibt 5 Bowling Bahnen und 6 Pooltische und das für ganz europa also naja ist ein wenig zu wenig.

Gut finde ich aber das es sein sinn erfüllt denn minderheiten verstehen sich ja gut (die ganzen Vietnamesen und Türken in der Stadt kennen sich ja untereinander)

und nunja wenn man in der beta mal deutsche trifft ist das schon schön und wenn man mit den spricht umso besser.
ich habe durch Home nun 3 neue leute pro tag auf der ID List
hä? wer ist ps3xbox360 ich auf jeden fall net.
Naja, die Optik von NXE ist das einzige, was mir nicht gefällt^^
Und halt die Avatare...
Aber jetzt mal wieder zurück zu Home.
Was isn NXE
New Xbox Experience.Das große Update der PS3.Das zweite in diesen Jahr.Nur wieviel hat die PS3 an Update jetzt bekommen?`Muss nicht beantwortet werden.....:)
Achso ja NXE. Hätt ich mir auch denken können. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.