Hey,
ich suche nach items womit man schrumpft. Ich kenn bis jetzt nur den Deviasfisch und Noggenfoggers Elixier, nur machen die ja nicht immer klein. gibt es vlt ein item was ein gaaanz klein macht und was ganz einfach zu farmen ist??
ich suche nach items womit man schrumpft. Ich kenn bis jetzt nur den Deviasfisch und Noggenfoggers Elixier, nur machen die ja nicht immer klein. gibt es vlt ein item was ein gaaanz klein macht und was ganz einfach zu farmen ist??
Deviasfische und Noggenfogger
sind beide leicht zu bekommen.
und glaube auch das sind die einzigsten sachen die einen kleiner machen?!
sind beide leicht zu bekommen.
und glaube auch das sind die einzigsten sachen die einen kleiner machen?!
ok für gnomischer weltenvergrößerer brauch man halt Ingi.
wofür brauchst du es eig, wenn du kleiner bist heißt das NICHT das du in irgendeine "ritze" oder so hineinkommst die du normal nicht erreichst
und nein, Gnome werden nicht so klein das man sie nicht mehr sieht.
Ich denke mal es geht um den "Style-Faktor".
Ich denke mal es geht um den "Style-Faktor".
wofür ich das brauch? FUN^^
ist mir kalr dass man dann nciht durch andere ritzen kommt oder so. will einfach aus spaß klein sein. ist doch lustig
ist mir kalr dass man dann nciht durch andere ritzen kommt oder so. will einfach aus spaß klein sein. ist doch lustig
Also es gibt nichts lustigeres als ein Gnom der 2x geschrumpft wurde, durch debuff und weltenvergrößerer z.b. und einen tauren der 2x gewachsen ist wie durch Trank und den Schamanenzauber z.b., die beide nebeneinander stehen
Aus der Beutel der Kochquest in Dalaran gibt es gelegentlich ein Spezielles Gewürz, dass man auf andere (und eventuell auf sich selbst) anwenden kann, und damit erheblich schrupft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.