Wann schneit es? (* Animal Crossing)

Wann schneit es? (* Animal Crossing)

also meine freundin hat mir erzählt, dass es in ihrem ac spiel schon schneit, bei mir liegt aber noch kein schnee. jetzt meine frage,ist es zufall wann es zu schneien anfängt?
thx für antworten^^
Meines Wissens nach beginnt es immer an einem ganz bestimmten Tag an zu schneien. Bin mir aber nicht sicher, da ich letztes Jahr den Winter verpasst hab ^^"
ah ok danke^^
Bei mir liegt auch noch kein Schnee.
Ich glaube ab dem 1. Dezember schneits...aber ich bin mir nicht sicher.
ich denke das es heute auch schneit weil immer wenn es bei mir geschneit hat hat es auch im spiel geschneit
Das ist unsinn O.o woher soll das Spiel bitte wissen das es in der Gegenwart auch grade schneit, das war glaub ich ein zufall... und "Barbie Killa xD" hat denk ich mal Recht es hat bei mir immer ab 1.Dezember geschneit.
ich hab da nie so aufgepasst. hab eigentlich den winteranfang imma verpasst^^
aber trotzdem danke^^
Es kann auch schon im November schneien, Schnee liegt jedoch immer vom 25.Dezember-Februar.
ähmm ne es liegt schnee schon vor dem 25 dezember das weis ich ich habe immer den winteranfag verfolgt habe aber5 leider das datum vergessen ab besten einfach mal google benutzen
ab dem 21. DEember ( winteranfang) liegt in der stadt schnee. und wann es dann schneit ist tatsächllich zufall ^^
wenns schneit solltet ihr unbedingt viel angeln mit etwas glück bekomt man nen quastenflosser

in ACWWhab ich noch keinen in Lets go tothe City hab ich am 3.Tag einen gefangen (23. bekommen 26 geangelt)
Bei mir lag aber schon ab circa 10. Dezember Schnee in der Stadt.
Und schneien ist doch dasselbe wie regnen, nur, dass es immer schneit, wenn Schnee in der Stadt liegt (oder kurz davor).
Wenn Schnee liegt schneit es nicht immer.
bei mir im spiel ist das aber so das es immer schneit wenn es bei uns auch schneit hmmm...
Reiner Zufall ;)
Also ich bin mir eigentlich sicher, dass das
die richtige Antwort ist (war bei mir jedenfalls
immer so) und ich hab bis jetzt vier Winter miterlebt:
Am 5.Dezember hats geschneit, am 6.Dezember blieb
er dann auf dem Boden liegen. Irgendwann Ende Januar,
Anfang Februar oder so taut`s.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.